...auf ein neues :-)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Tamos75
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Hatte längere Zeit einen Ford Mustang 1965 bis er mir aus einer abgeschlossenen Hoteltiefgarage gestohlen wurde....hatte dann lange keinen Bock mehr auf einen eigenen Oldtimer. Bin nun wieder in der Kaufphase Ford Mustang 1965-69 mit Herzbluten wenn ich sehe, was ich "damals" bezahtl habe und was die guten Ponys heute kosten ;-)

...auf ein neues :-)

Beitrag von Tamos75 »

Nach dem ich viele Jahre einen 1965er Mustang hatte, ihn restauriert habe und er fast nach meinen Vorstellungen perfekt war, wurde er mir aus einer abgeschlossenen Hoteltiefgarage geklaut und war nicht mehr auffindbar. Wunde war so groß, dass ich jetzt lange keine Lust mehr auf einen eigenen Oldtimer hatte...bis jetzt...bin nun wieder auf der Suche nach einem Mustang 1965-69. Coupe. Kein Fastback. Da ich nicht wieder von "0" mit dem Aufbau beginnen möchte, einen, bei dem das gröbste schon gemacht wurde. Zustand 2-3. Wenn optische Macken hat, kein Problem. Wenn er technische Macken hat..schon ;-)
Möchte den Wagen wieder wie meinen alten nutzen: viel fahren und nicht in der Garage "totstehen" lassen. Strecken Berlin/ Hamburg sollten ohne Probleme drin sein.
Grüße aus Berlin
Paul
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: ...auf ein neues :-)

Beitrag von sally67 »

Hi Paul,
willkommen hier im Forum und ich hoffe das du mit dem nächsten Pony mehr Glück hast ;)
Der Christian bietet seinen Mustang schon einige Zeit an,das könnte eventuell was für dich sein.
viewtopic.php?p=389822#p389822
Wurde auch wohl einiges gemacht. Mir hat das Pony immer gut gefallen.
viewtopic.php?t=26167

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Tamos75
Fuhrpark: Hatte längere Zeit einen Ford Mustang 1965 bis er mir aus einer abgeschlossenen Hoteltiefgarage gestohlen wurde....hatte dann lange keinen Bock mehr auf einen eigenen Oldtimer. Bin nun wieder in der Kaufphase Ford Mustang 1965-69 mit Herzbluten wenn ich sehe, was ich "damals" bezahtl habe und was die guten Ponys heute kosten ;-)

Beitrag von Tamos75 »

Danke! Ich sammel erstmal alles was so an Angeboten kommt…ist nicht meine Favoritfarbe, aber sieht solide und ehrlich aus!
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Hallo Paul,

Ich hätte einen 1966 K code Coupé. Im Prinzip ist nichts zu machen. Einfach einsetzen und fahren. Falls du daran Interesse hast kannst du mich ja gerne mal anschreiben. Liebe Grüße aus Wien
Abudi
Mach1 69
Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"

Beitrag von Mach1 69 »

Hallo Paul - willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche !
In welchem Rahmen "€" soll sich dein Neuerwerb denn ca bewegen - hilft evntl bei den Angeboten ?!
Antwort ist natürlich dir überlassen...
👍🏻Beste Grüße,Heiko

"72er Mach.1"🇺🇸
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Tamos75

Beitrag von Tamos75 »

...kommt drauf an, bis maximal 39.999€ (möchte psychologisch unter der 40k bleiben ;-) ) da muss dann für ein Coupé aber alles stimmen...
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Tamos75 hat geschrieben: Sa 4. Jan 2025, 13:25 ...kommt drauf an, bis maximal 39.999€ (möchte psychologisch unter der 40k bleiben ;-) ) da muss dann für ein Coupé aber alles stimmen...
Viel erfolg bei der suche. Da du ja schon eines gehabt hast weißt du ja schon auf was du achten musst.

Lg abudi
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“