Da ist ein QR Code drauf, den gab es damals nicht.Christoph-WT hat geschrieben: ↑Mo 4. Aug 2025, 15:27 Kann mir jemand sagen ob der alte Kühler Orignal ist? Ich habe nur auf der Seite eine Beschriftung gefunden:
Kühler dicht? Und nicht lieferbar?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4
Re: Kühler dicht? Und nicht lieferbar?
Gruß,
Thomas
Thomas
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Gibt aber Händler, die ihren Bestand katologisieten 

LG Viktor
- SpyderRyder
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965 Mustang HT C-Code, Automat, Servo, honeygold metallic
So, nun sind ja doch einige Wochen vergangen, aber ich bin noch da und am Thema dran.
Gestern kam dann der neue Kühler und heute Mittag habe ich ihn eingebaut; das hat auch alles gut geklappt. Einen neuen Temperaturfühler habe ich gleich mit eingebaut.
Probefahrt mit 15 km ist gut gelaufen. Nach dem die Wassertemperatur sich eingeschwungen hatte, hielt ich an, stellte den Motor für 2 Minuten ab und startete ihn wieder. Die Anzeige ging kurz in Richtung "H", aber nicht mehr auf Anschlag und vor allem kam sie schnell wieder runter auf Normal, und das schon im Leerlauf.
Während der Fahrt pendelt sich die Anzeige etwas links der Mitte ein, also etwas in Richtung "C", und bleibt dann stabil.
Den Wolkenbruch genau über mir während der Fahrt gab es dann gratis
Nachher fahre ich nochmal ein längeres Stück und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist. Aber sieht gut aus!
Gestern kam dann der neue Kühler und heute Mittag habe ich ihn eingebaut; das hat auch alles gut geklappt. Einen neuen Temperaturfühler habe ich gleich mit eingebaut.
Probefahrt mit 15 km ist gut gelaufen. Nach dem die Wassertemperatur sich eingeschwungen hatte, hielt ich an, stellte den Motor für 2 Minuten ab und startete ihn wieder. Die Anzeige ging kurz in Richtung "H", aber nicht mehr auf Anschlag und vor allem kam sie schnell wieder runter auf Normal, und das schon im Leerlauf.
Während der Fahrt pendelt sich die Anzeige etwas links der Mitte ein, also etwas in Richtung "C", und bleibt dann stabil.
Den Wolkenbruch genau über mir während der Fahrt gab es dann gratis

Nachher fahre ich nochmal ein längeres Stück und hoffe, dass dann alles in Ordnung ist. Aber sieht gut aus!
Sende freundliche Grüße aus Småland
Olli
Olli
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ....................................................
1964 1/2 Mustang HT
1979 Chevy C10 Silverado
1966 Vespa Sprint 150
1986 Vespa PX 80 /135 elestart lusso
1997 Honda VTR 1000
2009 HD XL 1200 Nightster
2022 Alfa Romeo Stelvio Q4 Veloce (Daily)
Instagram: dan_w_83
DAS hört sich gut und normal anSpyderRyder hat geschrieben: ↑Do 21. Aug 2025, 14:45