Hi Frank,
schaust Du immer noch?
In Diesem Video sieht man die Haubendetails (und andere auch) sehr gut:
https://www.youtube.com/watch?v=uFfptYpaoy8
mfg
Michael
Kaufberatung gesucht, generelle Tips für die Suche nach einen 1965er?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Kaufberatung gesucht, generelle Tips für die Suche nach einen 1965er?
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

-
- Fuhrpark: Mazda MX5 ´99 Turboumbau
MB 300Sl R107 `86
Re: Kaufberatung gesucht, generelle Tips für die Suche nach einen 1965er?
Hey Michael,
ja, immer noch suchend.
Bisher war entweder der Zustand nicht okay, der Preis zu hoch oder zu weit weg
Ich bleib dran, hab´s aber auch nicht eilig. Und den Benz hätt ich gern auch noch verkauft bevor der Mustang einzieht.
Danke für den Link mit der Haube.
Cabrio stand bisher nicht auf der Agenda, aber dieser steht in der Nähe.
Grüße,
Frank
ja, immer noch suchend.
Bisher war entweder der Zustand nicht okay, der Preis zu hoch oder zu weit weg

Ich bleib dran, hab´s aber auch nicht eilig. Und den Benz hätt ich gern auch noch verkauft bevor der Mustang einzieht.
Danke für den Link mit der Haube.
Cabrio stand bisher nicht auf der Agenda, aber dieser steht in der Nähe.
Grüße,
Frank