Internationales Mustangtreffen in Mondorf Les Bains 2025

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

sriess69

Internationales Mustangtreffen in Mondorf Les Bains 2025

Beitrag von sriess69 »

Wir sind da. Wer noch????? Angemeldet ist unser Club leider nicht.
sriess69

Re: Internationales Mustangtreffen in Mondorf Les Bains 2025

Beitrag von sriess69 »

Vorhin haben mein Bruder und ich kurz den Vereinsvorsitzenden gesprochen, der an Pfingsten sehr präsent aufgetreten ist. Inklusiv einer Rede, die zumindest mich beeindruckt hat. Es ist absolut schade, dass unser Verein in Mondorf noch nicht mal angemeldet ist. War mir ziemlich peinlich. Egal. Wir werden hier mit Sicherheit eine gute Zeit haben
70lime met

Beitrag von 70lime met »

ein paar pics

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Glodo

Beitrag von Glodo »

War heute spontan kurz (2h) mit dem 21er da, da ich noch arbeiten mußte und das Alteisen nicht in der Stadt unbeaufsichtigt parken will. Veile schöne Autos gesehn. Bin fast jedes Jahr dort, immer mehr Autos, dort geht wohl bald der Platz aus.
Grüße Joe
Liebe Grüße, aus Luxemburg vom Glodo alias Joe

Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Farbe nicht mehr silver jade
marcod64
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Beitrag von marcod64 »

sriess69 hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 00:18 Vorhin haben mein Bruder und ich kurz den Vereinsvorsitzenden gesprochen, der an Pfingsten sehr präsent aufgetreten ist. Inklusiv einer Rede, die zumindest mich beeindruckt hat. Es ist absolut schade, dass unser Verein in Mondorf noch nicht mal angemeldet ist. War mir ziemlich peinlich. Egal. Wir werden hier mit Sicherheit eine gute Zeit haben
Wer sagt denn das unser Club nicht vor Ort war?
Dem ist nämlich nicht so. Und im Forum liest nachts auch selten jemand, und erst recht nicht wenn man auf einem Mustang Treffen ist.

Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit dort. Das sollte ha das Ziel sein 😊
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
sriess69

Beitrag von sriess69 »

marcod64 hat geschrieben: Mo 13. Okt 2025, 19:49
sriess69 hat geschrieben: Sa 11. Okt 2025, 00:18 Vorhin haben mein Bruder und ich kurz den Vereinsvorsitzenden gesprochen, der an Pfingsten sehr präsent aufgetreten ist. Inklusiv einer Rede, die zumindest mich beeindruckt hat. Es ist absolut schade, dass unser Verein in Mondorf noch nicht mal angemeldet ist. War mir ziemlich peinlich. Egal. Wir werden hier mit Sicherheit eine gute Zeit haben
Wer sagt denn das unser Club nicht vor Ort war?
Dem ist nämlich nicht so. Und im Forum liest nachts auch selten jemand, und erst recht nicht wenn man auf einem Mustang Treffen ist.

Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit dort. Das sollte ha das Ziel sein 😊
Ja wir haben die anderen Clubmitglieder auch vor Ort getroffen. Private Verabredung inkl. Vereinsfahnen. Ich hatte vorher versucht, Kontakt zu den Vereinsmitgliedern aufzunehmen, die auch hinfahren. Erinnerst dich oder? Leider hat das so überhaupt nicht geklappt. Wirklich schade. Das Treffen war wirklich schön, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Mag sein, dass die unglückliche Situation auch durch meine Unkenntnis verursacht ist. Das tut mir leid. Ich weiß jetzt, wie ich das nächste Mal anders - und hoffentlich besser - vorgehe.
Horido!
sriess69

Beitrag von sriess69 »

Nachher übe ich, wie man vom Handy Bilder ins Forum lädt. Habe auch ein paar schöne...
sriess69

Beitrag von sriess69 »

Glodo hat geschrieben: So 12. Okt 2025, 22:15 War heute spontan kurz (2h) mit dem 21er da, da ich noch arbeiten mußte und das Alteisen nicht in der Stadt unbeaufsichtigt parken will. Veile schöne Autos gesehn. Bin fast jedes Jahr dort, immer mehr Autos, dort geht wohl bald der Platz aus.
Grüße Joe
Haben wir zusammen gesprochen? Hatte dir ein bisschen Silver Jade an meinem 69er gezeigt. Danke für das schöne Gespräch
Glodo

Beitrag von Glodo »

Danke Dir war sehr intessant. Nächstes dann mit hoffentlich vergleichbaren Auto. Die beste Ehegattin der Welt will leider keins der Ponys fahren, evebtuell krieg ich sie ja nächstes Jahr dazu, dann mit 2 Ponys dabei zu sein :D Wenn nicht und das Wetter mitspielt die Arbeit mir den Plan nicht versaut, dann sicher mit dem Alteisen.
Grüße Joe

Mein Pony ist ein 69er Convertible, mit 351W/Fmx/2,75:1 Diff falls noch original(noch nicht alles herausgefunden)
Laut Vorbesitzer (30Jahre lang) wurde weder Motor noch Getriebe getauscht Diff hab ich nicht gefragt.
Glodo

Beitrag von Glodo »

Übrigens auf Facebook gesehn, dieses Jahr sollen es 560 🐴 gewesen sein.
Grüße Joe

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“