Mitgliederbereich ist bei mir gesperrt
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Re: Mitgliederbereich ist bei mir gesperrt
Wir können dieses Thema in Stein mal andiskutieren. 
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Das läuft schon....
25 Stück sind auf Lager und können online bestellt werden in dem Shop, der genannt wurde.
Fabrizio hat die produzieren lassen für den Anfang und bestätigt, daß die da sind und meint, die sehen sehr gut aus. Er ist gerade in Imola.
25 Stück sind auf Lager und können online bestellt werden in dem Shop, der genannt wurde.
Fabrizio hat die produzieren lassen für den Anfang und bestätigt, daß die da sind und meint, die sehen sehr gut aus. Er ist gerade in Imola.
Wolfgang
- marcod64
- Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet
Hallo Jürgen,JMS Bavaria hat geschrieben: ↑Do 16. Apr 2026, 21:10 Hallo Martin,
ich habe im Discord Kanal nachgefragt und der Shop soll morgen Online gehen.
Schade ist nur, das man solche Infos sich selber zusammensuchen darf.
Ich dachte unser Vorstand wird über solche Infos und Angebote seitens vom EU Club informiert, scheinbar funktioniert das auch nicht so gut.
Ich weiß seit Donnerstag, dass man sie wahrscheinlich ab Freitag bestellen kann. Der Discord Kanal ist genau für solche Fragen da. Der EMCA wurde von vielen Clubs in Europa gegründet. Forum und Facebook Gruppen sind kein Teil davon da es eine Verreinigung von Mustang Clubs ist.
Wie ich dir bereits auf Social Media geschrieben habe, haben wir Aufkleber vom EMCA dabei und wahrscheinlich bekommt jeder Teilnehmer einen.
Wir haben in der Club News und auf dem Mustang Treffen bereits über die Vereinigung informiert und auf Social Media geteilt.
So dringend ist so eine Anfrage jetzt auch nicht
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Hallo Marco,
danke für deine Rückmeldung, fachlich mir schon, das es nicht so einfach sein wird so einen wilden Haufen zu koordinieren
.
danke für deine Rückmeldung, fachlich mir schon, das es nicht so einfach sein wird so einen wilden Haufen zu koordinieren
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
@Martin
ja wir freuen uns auch schon unser Clubtreffen und das wir uns wieder sehen können
.
Bis bald
ja wir freuen uns auch schon unser Clubtreffen und das wir uns wieder sehen können
Bis bald
Grüße
Jürgen
Jürgen