Britax Römer Eclipse Kindersitz (für 2 Punkt Gurte)

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
coco
Clubmitglied: Ja

Britax Römer Eclipse Kindersitz (für 2 Punkt Gurte)

Beitrag von coco »

Da jetzt beide Kinder raus gewachsen sind, hat der Sitz keine Verwendung mehr bei uns. Sitz ist nicht mehr neu erhältlich, möchte ihn aber erst hier vor Kleinanzeigen anbieten, es eine der wenigen Sitze ist mit der Zulassung für 2 Punkt Beckengurte, kann aber auch mit 3 Punkt Guten verwendet werden.

"Flugzeugzulassung: Er ist einer der wenigen Sitze der Gruppe 1 (9–18 kg), der mit dem TÜV-Zertifikat für die Verwendung in Flugzeugen ausgezeichnet ist."

Gewicht Kind: 9 - 18 kg

Gefahren wurde der Sitz ca. 40 - 50 x auf dem Mustang Beifahrersitz, ich hatte darunter für 5 € noch ein Kindersitzschoner vom Lidl, da der Sitz unten recht hartes Plastik hat.

Neupreis bei ca. 150 € am Ende, gebraucht in allen möglichen Zuständen ca. 50-100 €

Zustand: sehr gut, da sehr wenig genutzt, keine Unfälle oder ähnliches.

Preisvorstellung: 50 € an Selbstabholer, wer mim Mustang kommt gibt nochmals Rabatt ;)
3.jpg
3.jpg (127.52 KiB) 165 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (100.62 KiB) 165 mal betrachtet
1.jpg
1.jpg (101.41 KiB) 165 mal betrachtet
Gruß Frank

Bild
Balu
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GTA S-Code
2017 VW T6
2019 Tesla M3

Re: Britax Römer Eclipse Kindersitz (für 2 Punkt Gurte)

Beitrag von Balu »

Oh das ist ein nettes Angebot, und für meine 1,5/4 Jährigen Kids ideal. :)

Nur denk ich, ist das Versenden doch mühsam, drum schreibst du Selbstabholung?!

Ich komm aus Österreich, nicht grad ums Eck - falls ihn niemand Abholen kommt, stell ich mich mal für Versand an, deine Unkosten werden natürlich vorab überwiesen. ;)
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“