Hi Zusammen,
letzte Woche war ich beim TÜV und dieser hat mich wegen ein paar Tropfen am Differential beanstandet, und zwar vom Simmerring zwischen Kardanwelle und Differential. Ich habe beschlossen, den Simmerring selber zu tauschen, aber nachdem ich mich informiert habe, wie das funktioniert, habe ich zurückgerudert und brauche jemanden, der das richtig macht und auch danach die Vorspannung beim Differential korrekt einstellt.
Ich wohne in Stuttgart und suche jetzt eine Werkstatt oder jemanden, der sich damit sehr gut auskennt. Habt ihr vielleicht ein paar Werkstatt-Adressen für mich?
Und auch vielleicht die Kosten für so etwas ungefähr?
Das wäre super und danke schon mal!
LG Alex
Undichtes Differential -> Werkstatt im Raum Stuttgart?
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
torf
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Undichtes Differential -> Werkstatt im Raum Stuttgart?
Schreib mal Abudi ( Benutzername:canadian_red_maple_leaf) hier aus dem Forum an. Er ist der Diff - Doc 
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- Alex-69
- Fuhrpark: 69er Ford Mustang Cabrio V8 302 CUI
Re: Undichtes Differential -> Werkstatt im Raum Stuttgart?
Hi Torf,
Danke für den Tipp! Ich habe ihn gerade eine PN geschrieben.
LG Alex
Danke für den Tipp! Ich habe ihn gerade eine PN geschrieben.
LG Alex