Gute einfache Batterie-Trennschalter
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Gute einfache Batterie-Trennschalter
Wenn so ein Teil 20 Jahre hält, würd ich mir das gleiche wieder kaufen und gut is.....PUNKT
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
- T5owner
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Eben nicht, da fing Post 1 an, wenn man sich erinnert.
Der alte von 1994 hielt über 30 Jahre. 4 neue hab ich mir gekauft.
Offenbar sind die Repro-Marken für denselben guten alten Typen heute alle mit mehr oder weniger Schwachpunkten versehen.
Spurtar
Belatus
Dino
Nortec
Necore
ACP
Was Alibaba und Temu (China) liefern, bleibt die Frage.
Danke aber an alle für die Alternativen. Irgendwann stelle ich mal auf den Hella-Knochen um. Falls noch einer eine geniale Lösung hat oder auch nur eine der o.g. Marken aus den letzten 3 Jahren besser bewertet, immer teilen.
Der alte von 1994 hielt über 30 Jahre. 4 neue hab ich mir gekauft.
Offenbar sind die Repro-Marken für denselben guten alten Typen heute alle mit mehr oder weniger Schwachpunkten versehen.
Spurtar
Belatus
Dino
Nortec
Necore
ACP
Was Alibaba und Temu (China) liefern, bleibt die Frage.
Danke aber an alle für die Alternativen. Irgendwann stelle ich mal auf den Hella-Knochen um. Falls noch einer eine geniale Lösung hat oder auch nur eine der o.g. Marken aus den letzten 3 Jahren besser bewertet, immer teilen.
Wolfgang