Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Akut ein Problem?

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2268
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von JMS Bavaria »

Hi Leute,

Günter und ich sind gerade beim Treffen Autohaus Hommert in Altenkundstadt. Wie es halt so immer ist, ist beim Günter seinem Mustang einer der beiden kurzen Servoschläuche kaputt gegangen und sitzt hier fest.

Hat jemand zufällig hier in der Nähe einen Schlauch übrig und könnte diesen hier her bringen?

Es handelt sich um diese Schläuche:

https://stang-parts.de/de/lenkung/2836- ... 10787.html

Bitte um dringenden Support, damit Günter Morgen wieder nach Hause fahren kann.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Schraubaer2
Beiträge: 167
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 11:39

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von Schraubaer2 »

Zur Not, wenn nix kommt und die Plörre schon abgeflossen ist, Servoriemen ab und ohne nach Hause?!
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2268
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von JMS Bavaria »

Ja das haben wir schon gemacht, aber ist halt doch Recht mühsam für unseren Günter ;)
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5873
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

Habe ich liegen aber in Wien :-(
Benutzeravatar
Harry1003
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von Harry1003 »

Hallo,
ich habe leider das falsche Baujahr zu Hause liegen und bin ca. 200km entfernt.
Fahr ihm das Auto zur nächsten größeren Straße, dann muss ja nicht mehr so viel gelenkt werden.
Ansonsten bleibt euch nur der ADAC.
Ich hoffe ihr kriegt das irgendwie hin!
Sag den Beiden liebe Grüße von
Sabine und Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596) :D

https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0

1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)

Mitglied im FMCoG
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2268
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von JMS Bavaria »

Vielen Dank Jungs, es wird auf ein Abschleppdienst hinauslaufen. Das Autohaus war sehr bemüht und hatte auch den Schlauch reparieren können, wenn er in der Mitte undicht gewesen wäre, aber er war direkt an der Pressung undicht.

Also allen ein schönes und pannenfreies Wochenende.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
mem
Beiträge: 2735
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 23:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von mem »

Doof.... hätte auch welche da....
http://www.early-mustang.de

Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist..... :idea:

Martin (mem)
Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 62
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 00:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von GC-33 »

Wir sind wieder zu Hause

...danke Jürgen für Deine tollen Einsatz vor Ort :mrgreen:
...Hut ab - kaum da und schon im Werkstattmodus - danke auch von Inge und dankbare Grüße :idea:

...da Fahrt nach Hause ohne Servo war anders als sonst - halt so wie früher als die Autos noch aus Eisen waren
...die Heimfahrt war problemlos - zu Hause angekommen verlor der Gaul den letzten Tropfen Servo-Öl

...danke an alle für die guten Ratschläge und Hilfsangebote - ich bin begeistert von Euch :!:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter
Bild
Benutzeravatar
Harry1003
Beiträge: 1170
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von Harry1003 »

Hi Günter,
Hauptsache wieder gut zu Hause angekommen :D

Gruß Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596) :D

https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0

1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)

Mitglied im FMCoG
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2268
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Dringend Hilfe für GC-33 gesucht

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Günter,

das freut mich sehr, daß ihr beiden gut daheim angekommen seit ;) .

Liebe Grüße an Inge.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Technik“