Ich bin auf der Suche nach einem 67/68er Convertible und umso mehr ich suche und mich damit beschäftige, desto schwieriger wird es für mich. Mein Budget sollte eigentlich 50k betragen. Jetzt ist es so, dass ich mich doch in ein Pony verliebt habe, welches deutlich über dem gesetzten Budget liegt. An sich wäre es mir möglich auch mehr auszugeben, ich frage mich jedoch ob die Preise dann noch angemessen sind.
Hier wäre ein Objekt der Begierde:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Dieser steht optisch genau so da, wie ich ihn gerne hätte in Triple Black. Der Motor wurde getauscht und ist somit nicht mehr original. Ich frage mich, ob das am Ende des Tages positiv oder negativ auszulegen ist.
Dem gegenüber steht zum Beispiel dieses tolle Fahrzeug, bei welchem ich zwar von dem was ich suche Abstriche machen müsste (Baujahr, Farbe…), es sich aber um einen echten GT handelt mit sehr nettem und vertrauenswürdigen Verkäufer.
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Vielleicht kann mir jemand Argumente für und gegen die Fahrzeuge nennen.
Hier noch weitere Fahrzeuge, welche in der engeren Auswahl sind:
Bei diesem „stören“ mich die fehlenden Scheibenbremsen vorne:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Diesen finde ich optisch toll:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Und hier noch welche, welche ich mir mit Abstrichen vorstellen könnte:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... Pasteboard
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Würde mich auch revanchieren
