Mittlerweile sind wir also bei € 55.000 angelangt, da hättest aber auch das GT-Cabrio bei Björn kaufen können.
Das kommt eher selten vor, aber hier bin ich mal mit Martin alias "mem" der selben Meinung.
da hast Du einerseits recht aber andererseits auch nicht.
Auch wenn ich mir ein Fahrzeug für 55.000 anschauen will bedeutet es doch nicht das ich auch diesen Betrag zahlen will.
Die 50K standen am Anfang und jetzt auch noch, weshalb das etwas hinkt. Ich habe mir ein Budget gesetzt von dieser max Summe.
Eine erneute Anfrage.
Kann es sein das lt Papperl auf einem der Bilder dieses Fahrzeug irgendwann mal einem User in diesem Forums gewesen zu sein?
sieht auf den Bildern gepflegt aus.
Irgendetwas wird man immer finden, zumindest anschauen würde ich mir den schon, dann siehst ja, wie auffällig die Farbübergänge in echt sind und kannst nachfragen, wie es dazu kam (Unfall?).
Vorausgesetzt es passt soweit Alles, finde ich dieses Cabrio ist ein gutes Angebot, sogar mit Klimaanlage.
Red Convertible hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2026, 19:19
Hi,
schickes Pony, aber die Übergänge zwischen Kotflügel => Fahrertür und hinteres Seitenteil, sehen seltsam aus.
Was siehst du da....?
Finde maximal die Spaltmaße etwas eng.....ansonsten viele Spiegelungen....
Aber aufgrund der bisherigen Resonanz doch einer der besseren von den vorgestellten.
Ich hoffe bald die Bilder zu bekommen um mehr zu sehen.
Wird natürlich angeschaut im Original.
Würde jetzt gerne jemanden vor Ort finden wollen der mich begleiten kann.
Hab zwar zuletzt mit einem Sachverständigen telefoniert bei einem anderen Fall aber ich glaube herausgehört zu haben das er
nicht die Tiefe, die hier im Forum zu finden ist, hat. Er bewertet aus meiner Sicht nicht nach Kaufempfehlung sondern für die Versicherung.
Bestimmt auch vieles richtig aber ich meine hier eher jemand zu finden der mir besser helfen kann.
Kennt jemand einen User den ich eventuell anschreiben kann. Es liest ja nicht jeder alles.
Danke im Voraus
Und ein Danke an Mem, auch für die Bewertung, mit dem ich mich gerne wieder vertragen möchte.