Hallo zusammen :icon_smile:
Wurde heute leider bei ebay überboten , der Höchstbietende zahlte 76 €
mein Max Angebot lag bei 75 € .
Jetzt mach ich auch so wie Hartmut , mit dem X ,was solls .
Gruß Erwin
Aus der Traum (Schlagstern)
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Aus der Traum (Schlagstern)
Gruß Erwin
-
200 cui
Hallo Simon :icon_smile:
Du hast schon recht , werde es am Wochenende mit nem Torx-bit machen
Möchte das hinter mir bringen , damit ich Woodpecker61 (der so nett war
mit den Schlazahlen ) seine Schlagzahlen wieder bekommt .
Komisch bei ebay steht der gleiche Schlagstern schon wieder zum Verkauf
#150189012055 ,
75 € waren den Verkäufer wohl zu wenig , aber ich mag nicht mehr .
Gruß Erwin
Du hast schon recht , werde es am Wochenende mit nem Torx-bit machen
Möchte das hinter mir bringen , damit ich Woodpecker61 (der so nett war
mit den Schlazahlen ) seine Schlagzahlen wieder bekommt .
Komisch bei ebay steht der gleiche Schlagstern schon wieder zum Verkauf
#150189012055 ,
75 € waren den Verkäufer wohl zu wenig , aber ich mag nicht mehr .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Hallo Erwin,
vielleicht kann ich Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mir hat ein befreundeter Firmenchef mein Typenschild "beschriftet". Dafür wurde einen cumputerunterstützer Beschrifter verwendet, der auch transportabel ist und die Zahlen und Zeichen "einschlägt". An einen Transport zu Dir ist aus Gründen der Entfernung jedoch nicht zu denken.
Wende Dich an die Firma Werkzeug Hoffmann in Nürnberg. Tel. 0911-65 810 und beruf Dich auf Herrn Wicke aus Ellingen. Herr Wicke ist der Meinung, dass Du dort auch leihweise ein Sternchen-Stempel bekommst.
Herr Werner Schmidt, der Außendienstmitarbeiter obiger Firma kann Dir ggf. im Vorfeld schon weiterhelfen. seine Tel. Nr. 09172-27 77. Bei ihm würde ich es mal zuerst probieren - und auch hier beruf Dich auf Herrn Wicke.
Gruß Günter
vielleicht kann ich Dir in dieser Angelegenheit weiterhelfen. Mir hat ein befreundeter Firmenchef mein Typenschild "beschriftet". Dafür wurde einen cumputerunterstützer Beschrifter verwendet, der auch transportabel ist und die Zahlen und Zeichen "einschlägt". An einen Transport zu Dir ist aus Gründen der Entfernung jedoch nicht zu denken.
Wende Dich an die Firma Werkzeug Hoffmann in Nürnberg. Tel. 0911-65 810 und beruf Dich auf Herrn Wicke aus Ellingen. Herr Wicke ist der Meinung, dass Du dort auch leihweise ein Sternchen-Stempel bekommst.
Herr Werner Schmidt, der Außendienstmitarbeiter obiger Firma kann Dir ggf. im Vorfeld schon weiterhelfen. seine Tel. Nr. 09172-27 77. Bei ihm würde ich es mal zuerst probieren - und auch hier beruf Dich auf Herrn Wicke.
Gruß Günter
Simon hat geschrieben:Mir hat der TÜV gesagt, daß auch ein Torx-bit oder sogar einfache Körnerpunkte ausreichen - hauptsache es ist erkennbar, wo die Nummer anfängt und aufhört, und Hauptsache daß keiner noch andere Ziffern hinzufügen kann.
tja Simon, Du wohnst ja auch in Hessen, da ist der TÜV besonders streng hier in Rheinland-Pfalz braucht man nur die Fahrgestellnummer reinzuschlagen die Sterne kann man sich für Weihnachten aufsparen
Gruß Woodpecker61
tja Simon, Du wohnst ja auch in Hessen, da ist der TÜV besonders streng hier in Rheinland-Pfalz braucht man nur die Fahrgestellnummer reinzuschlagen die Sterne kann man sich für Weihnachten aufsparen
Gruß Woodpecker61
-
200 cui
Hallo Günter :icon_smile:
Hab vielen Dank für Deinen Versuch mir weiterzuhelfen ,
aber ich habe das Thema Schlagstern abgeschlossen , möchte am Wochenende die 3 # einschlagen und die Sterne mach ich entweder mit
dem X oder mit dem Torx-bit , was mir besser gefällt .
Falls ich den Federdom vermurxe beiß ich mir in den Hintern .
Möchte nämlich den Schlagzahlensatz am Montag Woodpecker61 zurück -
schicken .
Gruß Erwin
Hab vielen Dank für Deinen Versuch mir weiterzuhelfen ,
aber ich habe das Thema Schlagstern abgeschlossen , möchte am Wochenende die 3 # einschlagen und die Sterne mach ich entweder mit
dem X oder mit dem Torx-bit , was mir besser gefällt .
Falls ich den Federdom vermurxe beiß ich mir in den Hintern .
Möchte nämlich den Schlagzahlensatz am Montag Woodpecker61 zurück -
schicken .
Gruß Erwin
Gruß Erwin