Mustang bj66 gt350h Clone
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Mustang bj66 gt350h Clone
Hallo liebe Mustang Gemeinde, ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Ingo bin 46 und Neueinsteiger und komme aus der Nordheideg, bisher habe ich nen 2006 RAM Gefahren und möchte mir jetzt einen 66Mustang zulegen.
Dich keine Erfahrung habe in Sachen Rost und Probleme suche ich hier ein paar gute Ratschläge zum Kauf, das Fahrzeug welches ich im Auge habe kommt aus CA, soll ungeschweißt sein,"wenig Rost" DIV neuteile , was ich von der ersten Besichtigung sagen kann ist der Innenausstattung macht einen gepflegten Eindruck , der Lack bei Besichtigung würde ich eine2für geben( hatte aber weder ein Magnet noch einen Lackstärkenmässer mit). DerMustang ist auf GT 350 H gesteilt , also Herz Sondermodell.
Der klimakompressor fehlt, steht auf 4 fast neun Reifen, die Chromteile sind auch in einem guten Zustand. Rost ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich auch Unterbodenmäßig sieht er gut aus,
Kaufpreis liegt bei 21500 .
Worauf sollte ich noch genauer achten
Gruß aus der Nordheide Ingo
Ich heiße Ingo bin 46 und Neueinsteiger und komme aus der Nordheideg, bisher habe ich nen 2006 RAM Gefahren und möchte mir jetzt einen 66Mustang zulegen.
Dich keine Erfahrung habe in Sachen Rost und Probleme suche ich hier ein paar gute Ratschläge zum Kauf, das Fahrzeug welches ich im Auge habe kommt aus CA, soll ungeschweißt sein,"wenig Rost" DIV neuteile , was ich von der ersten Besichtigung sagen kann ist der Innenausstattung macht einen gepflegten Eindruck , der Lack bei Besichtigung würde ich eine2für geben( hatte aber weder ein Magnet noch einen Lackstärkenmässer mit). DerMustang ist auf GT 350 H gesteilt , also Herz Sondermodell.
Der klimakompressor fehlt, steht auf 4 fast neun Reifen, die Chromteile sind auch in einem guten Zustand. Rost ist auf den ersten Blick nicht ersichtlich auch Unterbodenmäßig sieht er gut aus,
Kaufpreis liegt bei 21500 .
Worauf sollte ich noch genauer achten
Gruß aus der Nordheide Ingo
Re: Mustang bj66 gt350h Clone
Hallo Ingo,
willkommen bei uns im Forum und Danke für Deine Vorstellung.
Zu Deiner Frage:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den von dir genannten Preis einen echten (!) GT 350 H gibt - ich würde mal auf einen Clone tippen; das würde mich persönlich nicht unbedingt stören, wenn es gut gemacht ist, ich erwähne es nur, damit da mal genauer geschaut wird.
Und wenn schon von "wenig Rost" die Rede ist, würde ich den Wagen äußerst genau unter die Lupe nehmen....auf einer Bühne und mit fachkundiger Begleitung. Mit fachkundig meine ich jemand, der sich mit alten Mustangs und deren Problemzonen auskennt.
Lies Dir am besten zur Vorbereitung die ganzen Resto-Berichte und auch die entsprechenden Artikel hier unter "Kaufberatung" durch, und komm am besten auch am Pfingstwochenende zu unserem Jahrestreffen in Sinsheim. Da kannst Du jede Menge Infos aus erster Hand bekommen und die entsprechenden Fahrzeuge auch gleich live anschauen.
Ganz wichtig ist das, was wir im Grunde jedem "Neuen" raten: RUHIG BLEIBEN!!!!
Schau Dir mehrere Autos an, mach Dich schon mal auf viele Autobahnkilometer zwecks Besichtigung gefasst, und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: RUHIG BLEIBEN!!!! Es muss nicht gleich der erste Wagen gekauft werden.
Wenn Du Bilder oder die Fahrgestellnummer (VIN) des Fahrzeugs hast, dann poste das hier, dann kann man vielleicht ein wenig mehr sagen.
Viel Erfolg und schönen Gruß,
Kai
edit: Hab grad gesehen, dass Du in der Überschrift schon "Clone" geschrieben hast - 'nen echten würde es für den Preis tatsächlich nie geben.
willkommen bei uns im Forum und Danke für Deine Vorstellung.
Zu Deiner Frage:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für den von dir genannten Preis einen echten (!) GT 350 H gibt - ich würde mal auf einen Clone tippen; das würde mich persönlich nicht unbedingt stören, wenn es gut gemacht ist, ich erwähne es nur, damit da mal genauer geschaut wird.
Und wenn schon von "wenig Rost" die Rede ist, würde ich den Wagen äußerst genau unter die Lupe nehmen....auf einer Bühne und mit fachkundiger Begleitung. Mit fachkundig meine ich jemand, der sich mit alten Mustangs und deren Problemzonen auskennt.
Lies Dir am besten zur Vorbereitung die ganzen Resto-Berichte und auch die entsprechenden Artikel hier unter "Kaufberatung" durch, und komm am besten auch am Pfingstwochenende zu unserem Jahrestreffen in Sinsheim. Da kannst Du jede Menge Infos aus erster Hand bekommen und die entsprechenden Fahrzeuge auch gleich live anschauen.
Ganz wichtig ist das, was wir im Grunde jedem "Neuen" raten: RUHIG BLEIBEN!!!!
Schau Dir mehrere Autos an, mach Dich schon mal auf viele Autobahnkilometer zwecks Besichtigung gefasst, und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: RUHIG BLEIBEN!!!! Es muss nicht gleich der erste Wagen gekauft werden.
Wenn Du Bilder oder die Fahrgestellnummer (VIN) des Fahrzeugs hast, dann poste das hier, dann kann man vielleicht ein wenig mehr sagen.
Viel Erfolg und schönen Gruß,
Kai
edit: Hab grad gesehen, dass Du in der Überschrift schon "Clone" geschrieben hast - 'nen echten würde es für den Preis tatsächlich nie geben.
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
GT 350 H ... ???
Aussenzustand 2 ???
Guckst Du:
/viewtopic.php?f=47&t=9531
Aussenzustand 2 ???
Guckst Du:
/viewtopic.php?f=47&t=9531
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Hi Ingo,
Willkommen im Forum
Es kommt darauf an auf was du Wert legst einen Guten Clone zu haben oder ein guten Standartwagen zu haben?
Gute Korrekte Clone Kosten sicher auch in den USA 40000 Dollar,was du hast wird ein C Code sein mit Streifen ,wenn die Karosse und die Technik ok ist wirst du mit dem Preis von 21 für einen Fastback nichts falsch machen
Willkommen im Forum
Es kommt darauf an auf was du Wert legst einen Guten Clone zu haben oder ein guten Standartwagen zu haben?
Gute Korrekte Clone Kosten sicher auch in den USA 40000 Dollar,was du hast wird ein C Code sein mit Streifen ,wenn die Karosse und die Technik ok ist wirst du mit dem Preis von 21 für einen Fastback nichts falsch machen

- s.arndt
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429 - Kontaktdaten:
Hallo,
21t für einen guten Fastback ist eigentlich eher billig.
Du musst wissen, was du an Ende erreichen willst.
Ein halb gutes Auto was nachträglich auf richtig gut gebracht werden soll, kostet unterm Strich häufig mehr als eine gute Sustanz die neu aufgebaut wird. Wenn du aber damit leben kannst das nicht alles so ist, wie es sein könnte bist du mit einer 2- gut bedient.
Die Frage ist auch ob du selbst schrauben kannst oder willst.
Wenn ich ein Auto suche, dann sende ich vorher eine Mail: "Bitte senden Sie Fotos von: Türunterkanten, Schwellerunterkanten, Längsträgern hinten und unter dem Fahrzeug, Radläufen und dem Motorraum" damit hat sich die Hälfte der Fahrten schon erledigt. Ansonsten kannst du wirklich nur Ruhe bewahren und damit leben unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren.
Grüsse Sylvio
21t für einen guten Fastback ist eigentlich eher billig.
Du musst wissen, was du an Ende erreichen willst.
Ein halb gutes Auto was nachträglich auf richtig gut gebracht werden soll, kostet unterm Strich häufig mehr als eine gute Sustanz die neu aufgebaut wird. Wenn du aber damit leben kannst das nicht alles so ist, wie es sein könnte bist du mit einer 2- gut bedient.
Die Frage ist auch ob du selbst schrauben kannst oder willst.
Wenn ich ein Auto suche, dann sende ich vorher eine Mail: "Bitte senden Sie Fotos von: Türunterkanten, Schwellerunterkanten, Längsträgern hinten und unter dem Fahrzeug, Radläufen und dem Motorraum" damit hat sich die Hälfte der Fahrten schon erledigt. Ansonsten kannst du wirklich nur Ruhe bewahren und damit leben unverrichteter Dinge nach Hause zu fahren.
Grüsse Sylvio
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Fastback? Wenn ich nichts überlesen habe, tippe ich jetzt mal auf ein Coupe mit Streifen
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
swingkid hat geschrieben:Fastback? Wenn ich nichts überlesen habe, tippe ich jetzt mal auf ein Coupe mit Streifen
Ich bin davon ausgegangen wenn es sich um einen H Clone handelt das er ein Fastback kauft?
Coupé habe nix Gelesen
Ich bin davon ausgegangen wenn es sich um einen H Clone handelt das er ein Fastback kauft?
Coupé habe nix Gelesen

- swingkid
63B - 1965 Fastback 289
Doc Pony hat geschrieben:swingkid hat geschrieben:Fastback? Wenn ich nichts überlesen habe, tippe ich jetzt mal auf ein Coupe mit Streifen
Coupé habe nix Gelesen
Dito. Nur heutzutage langen 2 Streifen auf nem ford Focus um als shelby durchzugehen
Daher tippe ich auf ein Coupe aber der thredersteller wird es uns sicherlich noch mitteilen
Coupé habe nix Gelesen
Dito. Nur heutzutage langen 2 Streifen auf nem ford Focus um als shelby durchzugehen
Daher tippe ich auf ein Coupe aber der thredersteller wird es uns sicherlich noch mitteilen
LG, Thorsten
-
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
swingkid hat geschrieben:Doc Pony hat geschrieben:swingkid hat geschrieben:Fastback? Wenn ich nichts überlesen habe, tippe ich jetzt mal auf ein Coupe mit Streifen
Coupé habe nix Gelesen
Nur heutzutage langen 2 Streifen auf nem ford Focus um als shelby durchzugehen
Uffbasse
Coupé habe nix Gelesen
Nur heutzutage langen 2 Streifen auf nem ford Focus um als shelby durchzugehen
Uffbasse
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
- swingkid
63B - 1965 Fastback 289
Ach verdammt, Patrick, an dich habe ich jetzt nicht gedacht
Du denkst ja aber auch nicht dass dein focus ein shelby ist.
Du denkst ja aber auch nicht dass dein focus ein shelby ist.
LG, Thorsten