Gekennzeichnet sind die Original Konsolen,es gab nur eine bei Ford,wer Klima hatte wurden die Vorn nur Abgeschnitten und die kleine Verkleidung drüber fertig,erst im Reprozeitalter wurden 2 Angeboten klein/groß.
Ich such am Wochenende wenn ich Zeit hab mal die Aschnitte raus von meiner Konsole.
Schablone für Mittelkonsole 1965er Convertible
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
- Booster
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
65 Mustang Convertible
66 Mustang Fastback GT (leider verkauft)
09 Shelby GT500KR
1930 Ford A Tudor Sedan
1974 BMW 2002
2018 Fiat 500C
2019 BMW X4 - Kontaktdaten:
Re: Schablone für Mittelkonsole 1965er Convertible
Doc Pony hat geschrieben:Gekennzeichnet sind die Original Konsolen,es gab nur eine bei Ford,wer Klima hatte wurden die Vorn nur Abgeschnitten und die kleine Verkleidung drüber fertig,erst im Reprozeitalter wurden 2 Angeboten klein/groß.
Ich such am Wochenende wenn ich Zeit hab mal die Aschnitte raus von meiner Konsole.
Ja das wäre super. Besten Dank.
Herzliche Grüsse, Franz
Ja das wäre super. Besten Dank.
Herzliche Grüsse, Franz
Hallo Marco,
muß bei der Kombination Konsole mit Klima die Konsole immer gekürzt werden? Auch bei den Baujahren 67/68?
Kollidiert sonst die Konsole mit dem Kasten des Lüftermotors?
Oder geht es hier nur um die "under dash" Klima und bei "in dash" muß nichts beschnitten werden?
Grüße
Jarek
muß bei der Kombination Konsole mit Klima die Konsole immer gekürzt werden? Auch bei den Baujahren 67/68?
Oder geht es hier nur um die "under dash" Klima und bei "in dash" muß nichts beschnitten werden?
Grüße
Jarek
JK hat geschrieben:Hallo Marco,
Grüße
Jarek
Ich habe/hatte Bj. 64/66 was mit der Konsole für 67/68 weiß ich nicht.
Grüße
Jarek
Ich habe/hatte Bj. 64/66 was mit der Konsole für 67/68 weiß ich nicht.