Hallo liebe Mustang Freunde
Ich bin kurz davor mir (meinem Sohn) einen 67 Mustang zu kaufen.
Mein Sohn hat (noch) keine Ahnung und ich lebe in China.
Somit muss ich den Wagen über Bilder kaufen.
Ist es einem von euch möglich sich diesen Wagen einmal anzusehen?
Ich halte ihn für gut, er hat jedoch ein paar Lack Bläschen die entweder nur schlechte Lackierung sind oder vielleicht bösartiger Rost sind.
Mal starten, ne Runde fahren, mal unten rum ansehen, die Bläschen ansehen, ein bisschen Fachsimpeln und gut.
Danach mir eine Mail schicken, mit eurer Meinung. Da ihr euch alle kennt, kennt ihr diesen Wagen wohl auch schon.
Ich würde auch etwas Geld bezahlen für diese Bemühungen…..
Der Wagen steht in Niedernhausen (65527), ungefähr 40 KM von Frankfurt.
Dieses Wochenende oder Anfang der Woche wäre OK.
Wer Lust hat mir zu helfen schickt mir bitte eine private Mail (fjaeger@me.com) und ich gebe mehr Details.
So nun mal sehen ob das was wird.
Vielen Dank im Voraus
Frank
Wer kann sich dieses Wochenende einen 67 fuer mich ansehen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Wer kann sich dieses Wochenende einen 67 fuer mich anse
Hallo Frank,
bitte NIEMALS ein über 40 Jahre altes Auto das du NICHT live gesehen hast oder es dir von einem der Ahnung hat anschauen lassen hast kaufen.
Ich rate dir davon ab. Ich bin selbst schon etliche Kilometer umsonst gefahren, weil die Mustangs auf Bildern vielversprechend ausgesehen haben und in Wirklichkeit ein rießen Flop waren. Es ist in Deutschland viel Müll auf dem Markt.
MfG
Holger
bitte NIEMALS ein über 40 Jahre altes Auto das du NICHT live gesehen hast oder es dir von einem der Ahnung hat anschauen lassen hast kaufen.
Ich rate dir davon ab. Ich bin selbst schon etliche Kilometer umsonst gefahren, weil die Mustangs auf Bildern vielversprechend ausgesehen haben und in Wirklichkeit ein rießen Flop waren. Es ist in Deutschland viel Müll auf dem Markt.
MfG
Holger
- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Da es sich um die Besichtigung meines 67er Cupe`s handelt kann ich anbieten dem Besichtigenden etwas entgegen zu fahren.
Ich habe dem Frank schon eine haufen Mängel mit Fotos dokumentiert, Trotzdem währe es mir lieber das sich ein unabhängiger dritter diese Stellen anschaut, gegebenfalls fotografiert und dem Frank berichtet. und eventuell eine Werteinschätzung abgibt.
Grüße
Markus der sich unter das Blech schauen lassen würde Bernhardt
Ich habe dem Frank schon eine haufen Mängel mit Fotos dokumentiert, Trotzdem währe es mir lieber das sich ein unabhängiger dritter diese Stellen anschaut, gegebenfalls fotografiert und dem Frank berichtet. und eventuell eine Werteinschätzung abgibt.
Grüße
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Orbiter hat geschrieben:Ich habe dem Frank schon eine haufen Mängel mit Fotos dokumentiert, Trotzdem währe es mir lieber das sich ein unabhängiger dritter diese Stellen anschaut, gegebenfalls fotografiert und dem Frank berichtet. und eventuell eine Werteinschätzung abgibt.
Grüße
die Pace Car Mafia könnte das tun
G.Marko
Grüße
die Pace Car Mafia könnte das tun

G.Marko