Wie hoch ist der derzeitige realistische Wert eines 68 GT ?

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

68GT500
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Re: Wie hoch ist der derzeitige realistische Wert eines 68 G

Beitrag von 68GT500 »

DukeLC4 hat geschrieben:Hier sind ein paar Bilder des GT vom Unterboden zu sehen.
Das hilft vielleicht bei der Bewertung des realistischen Wertes:
http://www.dr-mustang.com/index.php?nam ... c&start=15

Gruß
Patrick

Boah! Was eine üble Grotte!

Das Ding ist so übel durchgerostet, und zwar an etlichen tragenden Teilen, dass es eigentlich sofort Stillgelegt gehört.

So was als "guter Zustand" oder gar als 2+ zu verkaufen, das grenzt an Betrug.

Meine Meinung dazu.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... in der Annahme, dass das eBay Angebot das Fahrzeug ist, das Jörg aus dem Dr.M. Forum besichtigt hat, dann muss man hier mit Worten gar nicht so zaghaft sein.

Wer so ein Auto noch ungeniert als "Schätzchen" anpreist, nur weil der Motor toll aussieht und die Inneneinrichtung komplett ist, das Blechkleid aber absolut eine Vollrestauration benötigt ( und ja schon Bleche eingeschweisst bekommen hat ( siehe wenigstens hinten rechts Seitenteil ) und somit ja auch schon gespachtelt ist), die in einer Werkstatt zwischen 20.000 und 25.000 Euro kosten würde, geht meiner Meinung nach auch über Leichen.

Eigentlich müsste man den Karren ersteigern und dann auf die H-Zulassung für zusätzlich € 500,-- bestehen.
So wie der Karren da steht und bei der Arbeit die da investiert werden muss, ist der maximal € 5.000,-- wert; und das auch nur wenn Motor und Getriebe funktionieren.

ALSO:
FINGER WEG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
canadian_red_maple_leaf
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:... in der Annahme, dass das eBay Angebot das Fahrzeug ist, das Jörg aus dem Dr.M. Forum besichtigt hat, dann muss man hier mit Worten gar nicht so zaghaft sein.

Wer so ein Auto noch ungeniert als "Schätzchen" anpreist, nur weil der Motor toll aussieht und die Inneneinrichtung komplett ist, das Blechkleid aber absolut eine Vollrestauration benötigt ( und ja schon Bleche eingeschweisst bekommen hat ( siehe wenigstens hinten rechts Seitenteil ) und somit ja auch schon gespachtelt ist), die in einer Werkstatt zwischen 20.000 und 25.000 Euro kosten würde, geht meiner Meinung nach auch über Leichen.

Eigentlich müsste man den Karren ersteigern und dann auf die H-Zulassung für zusätzlich € 500,-- bestehen.
So wie der Karren da steht und bei der Arbeit die da investiert werden muss, ist der maximal € 5.000,-- wert; und das auch nur wenn Motor und Getriebe funktionieren.

ALSO:
FINGER WEG

sehe ich genau so....
Andre
Fuhrpark: 67'er Fastback
70'er Bronco (under construction)

Beitrag von Andre »

68-Mustang-GT-HT hat geschrieben:Hallo an alle,

ich benötige dringend eure Hilfe.
Ich besitze einen 68 Mustang GT Coupe, einen original GT (ab Werk mit GT Paket), mit einem J-Code und Matching Numbers , Motor: 302 4 Liter Automatik.
VIN 8T01J154320 in acapulco blue mit einer zweifarbigen de Luxe Innenausstattung.
Das Fahrzeug ist in einem Guten bis sehr Guten original Zustand.
Kann mir jemand den aktuellen Wert nennen oder gibt es Tabellen?
Habe bisher nichts über das Modell finden können, höchsten GT/CS oder Fastback etc.
Vielen Dank
Ingo

Das hätte wirklich von einem Ami kommen können....
Aber selbst da hab ich soetwas krasses nicht gesehen...

Gruß Andre

ps: 3k würd ich bieten
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Andre hat geschrieben:68-Mustang-GT-HT hat geschrieben:Hallo an alle,

ich benötige dringend eure Hilfe.
Ich besitze einen 68 Mustang GT Coupe, einen original GT (ab Werk mit GT Paket), mit einem J-Code und Matching Numbers , Motor: 302 4 Liter Automatik.
VIN 8T01J154320 in acapulco blue mit einer zweifarbigen de Luxe Innenausstattung.
Das Fahrzeug ist in einem Guten bis sehr Guten original Zustand.
Kann mir jemand den aktuellen Wert nennen oder gibt es Tabellen?
Habe bisher nichts über das Modell finden können, höchsten GT/CS oder Fastback etc.
Vielen Dank
Ingo

Das hätte wirklich von einem Ami kommen können....
Aber selbst da hab ich soetwas krasses nicht gesehen...

Gruß Andre

ps: 3k würd ich bieten

Ami hin oder her, ich denke mittlerweile spielt das keine Rolle mehr wo es ist, es werden nur noch Dollarzeichen in den Augen gesehen, egal wie.

Das Angebot war/ist der Hammer! Wahnsinn dass es so zahm jetzt abging, spricht aber sehr positiv über den Anstand der Mustanggemeinde hier.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“