der trend zum 2. Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- mcqueen
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Vespa 50N 1966
66er Fastback
C-Code 289, C4
Bronco 1979
351M
.
der trend zum 2. Mustang
Servus jungs,
erst einmal ein gutes neues ... da der trend ja zum 2. mustang geht, interessiere ich mich für den da ...http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
... ich weiss, der steht schon eine weile
wishUwhat
ramon
erst einmal ein gutes neues ... da der trend ja zum 2. mustang geht, interessiere ich mich für den da ...http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
... ich weiss, der steht schon eine weile
wishUwhat
ramon
... the difference between men and boys is the price of their toys ...

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: der trend zum 2. Mustang
K-Kode Fastback unter 30K? Entweder Beschiss, oder Gammel!
Heiner...
Heiner...
Wenn es ein K ist frag ob es der richtige Motor ist und las dir die Vin schicken ansonsten kannst du dir den Weg sparen,das Radio sieht aus wie Sau...

- swingkid
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Doc Pony hat geschrieben:Wenn es ein K ist frag ob es der richtige Motor ist und las dir die Vin schicken ansonsten kannst du dir den Weg sparen,das Radio sieht aus wie Sau...
Nicht nur das! Da war es wohl jemandem egal, ob das was zusammenpasst oder nicht. z. B. GT Heckblech, Deluxe Steering Wheel (was aber auch schon alles aus dem Deluxe Packet ist), Early Fensterheber und Türgriffe bei BJ 6/65, blauer Motorblock ...
Aber wenn der Rest passt sind das nur Kleinigkeiten und somit durchaus interessant!!! Steht aber tatsächlich schon seit einigen Monaten drin.
Nicht nur das! Da war es wohl jemandem egal, ob das was zusammenpasst oder nicht. z. B. GT Heckblech, Deluxe Steering Wheel (was aber auch schon alles aus dem Deluxe Packet ist), Early Fensterheber und Türgriffe bei BJ 6/65, blauer Motorblock ...
Aber wenn der Rest passt sind das nur Kleinigkeiten und somit durchaus interessant!!! Steht aber tatsächlich schon seit einigen Monaten drin.
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
-
- Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar
K-Code scheint ja im Moment das zu sein, was man braucht. Dementsprechend viel Geld ist mit entsprechenden Angeboten zu machen. Wenn ich mir die Edelschrott-Ventildeckel anschaue mit falschem Breather anstelle PCV, den abenteuerlichen Platz für das Starterrelais, den Aftermarket Verteiler, die blauen Streifchen, das Radio usw schreit das "Bastelbude".
Gruß,
Daniel
Gruß,
Daniel
- 68GT500
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Hi zusammen,
wenn das tatsächlich ein K-Code ist, dann finde ich all die aufgeführten Mängel nicht erheblich.
Selbst wenn der original Motor nicht mehr wäre - dann ist das Auto immer noch eine viel, viel bessere Basis als alle C-Code Coupes, die ja mittlerweile bis zu 20.000 Teuro gehandelt werden.
Ein K-Code Fastback mit Schaltgetriebe mit Scheibenbremsen in ordentlichem Zustand ....
HiPo Mustang Zahlen:
- 64.5/65 - 7,273
- 66 - 5,469
- 67 - 489
Das sind nur 13.000 Autos bei einer Mustang gesamt Produktion von 1,7 MILLIONEN !!
Da muss man kein Hellseher sein um zu wissen, welche Mustangs das höchste Sammlerpotential haben
Auto müsste halt angeschaut werden
Als K-Code sollte er ein close Ratio 4 Gang haben mit eingestempelter VIN und eine 9" hinterachse.
Die Motor Fotos sind halt gräuslich, der grottenhässliche Verteiler, die Edelschrott Ventildeckel und die nicht org. Spinne lassen einige "Verschlimmbesserungen" erahnen..
mfg
Michael
wenn das tatsächlich ein K-Code ist, dann finde ich all die aufgeführten Mängel nicht erheblich.
Selbst wenn der original Motor nicht mehr wäre - dann ist das Auto immer noch eine viel, viel bessere Basis als alle C-Code Coupes, die ja mittlerweile bis zu 20.000 Teuro gehandelt werden.
Ein K-Code Fastback mit Schaltgetriebe mit Scheibenbremsen in ordentlichem Zustand ....
HiPo Mustang Zahlen:
- 64.5/65 - 7,273
- 66 - 5,469
- 67 - 489
Das sind nur 13.000 Autos bei einer Mustang gesamt Produktion von 1,7 MILLIONEN !!
Da muss man kein Hellseher sein um zu wissen, welche Mustangs das höchste Sammlerpotential haben
Auto müsste halt angeschaut werden
Als K-Code sollte er ein close Ratio 4 Gang haben mit eingestempelter VIN und eine 9" hinterachse.
Die Motor Fotos sind halt gräuslich, der grottenhässliche Verteiler, die Edelschrott Ventildeckel und die nicht org. Spinne lassen einige "Verschlimmbesserungen" erahnen..
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Also, ein Fastback und angeblicher K-Code unter 30 k€ kannst Du m.E. vergessen! Da lohnt sich das Anschauen ja kaum, denn da wirst Du bestimmt einige "unangenehme Überraschungen" erleben...
Gruss Harald
Gruss Harald
Ooooooder der Verkäufer hat einfach keinen Plan,er freut sich trotzdem über 29.000€ und man selbst kann heutzutage doch noch ein Mustang Schnäppchen machen 
Gruß, Patrick

Gruß, Patrick
Patrick Lee hat geschrieben: man selbst kann heutzutage doch noch ein Mustang Schnäppchen machen 
Gruß, Patrick
Ich gönne es jedem, aber das mit dem Schnäppchen ist mittlerweile eher unwahrscheinlich.....
Viel Erfolg,
Kai

Gruß, Patrick
Ich gönne es jedem, aber das mit dem Schnäppchen ist mittlerweile eher unwahrscheinlich.....
Viel Erfolg,
Kai
Deswegen hatte ich ja geschrieben "selbst heutzutage" ist ja mitlerweile wirklich eher selten...
Gruß Patrick
Gruß Patrick