Anfängerfragen Mustang & Co.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
unibug

Re: Anfängerfragen Mustang & Co.

Beitrag von unibug »

Wie häufig/selten sind eigentlich Mustangs mit Klimaanlage? Hat ja damals ziemlich Aufpreis gekostet. Servolenkung und Bremsservo wäre auch nicht schlecht. Scheibenbremse werde ich sowieso nachrüsten aber naturlich soll er eigentlich original bleiben.

Gruß, Janis
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Och, sind eigentlich recht häufig, solche Ausstattungsmerkmale! Fragt sich bloß, in welchem Zustand!

Ich habe in den letzten 10 Jahren allerdings nicht eine funzende Originalklimaanlage gesehen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo ihr Lieben,

...mit wachsendem Interesse lese ich hier mit
...ist immer lustig, wenn sich die "Papis" zu Worte melden und die Jugend in ihrem Wahn alle Mahnungen in den Wind schlagen
...vielleicht meldet sich letztendlich auch noch regulierend ein "Granddaddy"?

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche "Neuling Janis"
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
SqlMaster
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Beitrag von SqlMaster »

@Heiner,

über die Sache mit dem Kreuz bin ich schon drüber hinaus. Hab zwei Bandscheiben-Implantate C4,C5 da tut nix mehr weh. Mal ohne Sch...ß, die Dinger sind super und laufen wartungsfrei,
die Technik kommt übrigens auch aus dem Ami-Land

Grüße
Jan
67er FM
Fuhrpark: -
'67 Mustang Coupé

Beitrag von 67er FM »

SqlMaster hat geschrieben:@Heiner

wir sollten unsere Gehhilfen mal rausholen und bei einem Tässchen Kamillentee über die guten alten Zeiten und über die Inkontinenz der Ponys sinnieren.

Grüße
Jan
Solange ihr nur über die Inkontinenz euer Ponys sinniert und nicht über ...... macht das mitlesen bestimmt auch weiterhin Spaß.

Ein sehr schönes Thema, bitte weiterführen.

Gruß Ben ...welcher noch ohne Bildschirmlupe auskommt....
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Tja, ich fürchte, da gibt`s nicht mehr viel zu sülzen! Die Alten warnen, geben zu bedenken, äußern Befürchtungen, die Jungen verkrümeln sich wieder und schmollen, oder whathefucksoll´s ziehen es durch und landen später auf der Nase!

In 9 von 10 Fällen!

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
unibug

Beitrag von unibug »

Wieso, schlag ich denn alle Warnungen in den Wind?

Ne ich verkrümel mich nicht und schmoll auch nicht. Ich überleg nur wies jetzt weiter geht. Es wird ja ne Lösung (außer 10 Jahre warten) geben. Es muss!

Gruß,
Janis
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

stang-fan69 hat geschrieben:Hi

Also um es kurz zu machen:

Alte Mustangs im Winter (oder sagen wir besser auf gesalzenen Straßen) zu fahren ist VERBOTEN! PUNKT!

Da stimme ich voll und ganz zu:-)
unibug

Beitrag von unibug »

Asche auf mein Haupt...

Da war mein Konservierungsgedanke wohl doch e t w a s naiv.
trave62
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Convertible

Beitrag von trave62 »

Moin Janis,
in einem anderen Mustangforum wird gerade einer für 15000,- angeboten. Ist zwar ein 66ger aber wohl ganz intressant.
Gruß Roger
Gruß Roger
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“