'65/66er Mustang Coupé gesucht - ggfs. auch '67/68er

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
RedHot67

Re: '65/66er Mustang Coupé gesucht - ggfs. auch '67/68er

Beitrag von RedHot67 »

schummi hat geschrieben:Frickeln – ich? Nee, da is nachher mehr kaputt als vorher... ;-) Weder Zeit noch Plan.

Danke noch mal + Grüsse

Eine ganz schlechte Voraussetzung wenn du einen Oldtimer fahren willst.

Gruß,

Daniel
Brasil

Beitrag von Brasil »

...noch schlimmer sind PANIK KÄUFE !! z.B da kommt gleich jemand.... oder da war heute Morgen schon ein Interessent da.. er muss nur noch mit seiner Frau reden... alles bla bla... Aber man(n) glaubt / meint...wenn ich jetzt nicht zuschlage...bekomme ich in diesem Leben keinen Mustang mehr.....

Gruß Jürgen

...P.S steht der Mustang in LAHR bei einem Händler ??
schummi
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang Coupé

Beitrag von schummi »

Hallo Daniel, hallo Jürgen!

musste hezhaft lachen *laaaaaaaaaaach*

Erst mal zu Daniel: bzgl. frickeln meinte ich - momentan noch nicht KÖNNEN, da NNOCH kein Plan. nicht - nicht WOLLEN ;-)
Niemand ist als Schrauber geboren, oder? Bin aber Willens zu lernen. (an meinem ollen R4 F6 hab ich mit 18 auch rumgefrickelt ;-) Learning by doing also :-) Und mit keine Zeit meinte ich - so 10 std. Schrauben jede Woche - geht leider nicht.

Dann zu Jürgen: Missverständnis! Habe keine Panik/Druck/Stress wg. Mustang "Habenwollen". das "Eilt" bezog sich nur auf die Tatsache, dass ich mir schon morgen den M angucken werde + bis dahin nicht mehr viel Zeit bleibt, um einen Profi wie Euch aufzutun, der mit hin gucken kommt! ;-)

Wenn er fott is, dann isser halt fott und - "et kütt wie et kütt" sagt der gemeine Rheinländer ;-)

Also - Danke nochmal für Euer "Bremsen" - war aber sogesehen nicht nötig ;-)

LG jürgen

ps: Lahr - m.E. nicht. Ist von einem Mitglied eines Oldtimer-Clubs
... I am proud of my "old lady" :-)

Bild Bild

65er A-Code honeygold - near original and - only the second owner :-)
https://www.youtube.com/watch?v=Faf1ch7Q9XE
schummi

Beitrag von schummi »

Nachtrag zu Deiner Frage Jürgen bzgl. Händler...
... hmh - machte mich jetzt auch stutzig. Einerseits Oldie-Club + andererseits als Händler bei mobile eingetragen. (?!)
Wieso bzw. kennst Du den? Heißt "Jürgen Weis".

Grüsse jürgen

Bild Bild

RedHot67

Beitrag von RedHot67 »

schummi hat geschrieben:Niemand ist als Schrauber geboren, oder? Bin aber Willens zu lernen.

Genau das wollte ich hören, denn wenn nicht einmal der Willen und das Interesse vorhanden ist, wird die Karre mehr stehen als fahren.

Man kann es aber auch übertreiben und plötzlich hat man so wie ich noch mal 24k€ in Teile reingesteckt.

Schlimmes Fieber!

Gruß

Daniel
schummi

Beitrag von schummi »

hi Daniel!

was soll's! jedem tierchen sein plaisierchen ;-)
ich rechne auch nie nach, was ich in der vergangenheit schon an gutem wein verkonsumiert habe *lach*
teilweise auch "reif", aber nix bleibendes halt. ;-)))
andere gehen golfen, haben kostspielige partner oder sonst was... ;-)

grüsse zurück

jürgen

Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“