Mein Traum!?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Mein Traum!?
Hallo zuerst einmal,
beschäftige mich seit einiger Zeit damit, mir meinen Traum zu erfüllen!
Ein Mustang Cabrio.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich nicht meine Freizeit zum Restaurieren eines Mustangs verwenden, was ich sehr bedauere.
Also bleibt nur ein gutes Auto zu kaufen und es in Schuss zu halten.
Meine Frage an Euch:
Kann man über das Internet kaufen?
Wie sieht es, nur z.b., mit diesem Fahrzeug aus?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Ihr kennt Euch damit besser aus wie ich!
Wäre schön von Euch zu hören/ sehen
Grüße aus Köln
beschäftige mich seit einiger Zeit damit, mir meinen Traum zu erfüllen!
Ein Mustang Cabrio.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich nicht meine Freizeit zum Restaurieren eines Mustangs verwenden, was ich sehr bedauere.
Also bleibt nur ein gutes Auto zu kaufen und es in Schuss zu halten.
Meine Frage an Euch:
Kann man über das Internet kaufen?
Wie sieht es, nur z.b., mit diesem Fahrzeug aus?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=2
Ihr kennt Euch damit besser aus wie ich!
Wäre schön von Euch zu hören/ sehen
Grüße aus Köln
- Halvar
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Ford Mustang Hardtop 302 2V
Laut Beschreibung hört sich das ja zu gut an um wahr zu sein.
Zitat:Top gepflegter 68er Mustang Cabrio in sehr gepflegtem, rostfreien Zustand. Fahrzeug wurde komplett restauriert. I
Meiner Meinung nach ein eher günstiger Preis von 19.900 EUR bei einem 68er Convertible.
Per Ferndiagnose bei den wenigen Bildern möchte ich mir aber kein Urteil über den Zustand erlauben.
Zitat:Top gepflegter 68er Mustang Cabrio in sehr gepflegtem, rostfreien Zustand. Fahrzeug wurde komplett restauriert. I
Meiner Meinung nach ein eher günstiger Preis von 19.900 EUR bei einem 68er Convertible.
Per Ferndiagnose bei den wenigen Bildern möchte ich mir aber kein Urteil über den Zustand erlauben.
Grüße Michael aka Halvar
Hallo nach Köln !
Lt. Angebot ist das ja wieder mal "daasss" günstige Angebot ! Denn für ein Cabriolet bis BJ ´68 im beschriebenen Zustand wäre es wirklich ein guter Preis.
Aufgrund der Bilder kann man gar keine Aussage machen, denn auf einem Foto kann man alles zum "Glänzen" bringen. Es fehlen Bilder vom Motorraum und dem Unterboden.
Wenn von Deiner Seite aus Interesse besteht, kommst Du bei aller beruflichen Anspannung nicht darum herum Dir das Fahrzeug im Original anzusehen. Vorab würde ich mir die Fahrgestellnummer und wenn vorhanden noch alle Daten vom Data Plate geben lassen, so kann man schon mal die Auslieferungsdaten mit den jetzt angegebenen vergleichen.
Gerne kannst Du ja bei uns in Siegen anrufen (Tel. Nr. findet man auf der Clubhomepage unter Kontakt) oder nach vorheriger Absprache vorbeikommen, man könnte dann mal in die Garage fahren wo einige Clubmitglieder derzeit gemeinsam "schrauben". Am lebenden Objekt lassen sich dann die Schwachstellen besser erklären und auch alles, auf was man sonst noch achten müsste.
SUSI
Lt. Angebot ist das ja wieder mal "daasss" günstige Angebot ! Denn für ein Cabriolet bis BJ ´68 im beschriebenen Zustand wäre es wirklich ein guter Preis.
Aufgrund der Bilder kann man gar keine Aussage machen, denn auf einem Foto kann man alles zum "Glänzen" bringen. Es fehlen Bilder vom Motorraum und dem Unterboden.
Wenn von Deiner Seite aus Interesse besteht, kommst Du bei aller beruflichen Anspannung nicht darum herum Dir das Fahrzeug im Original anzusehen. Vorab würde ich mir die Fahrgestellnummer und wenn vorhanden noch alle Daten vom Data Plate geben lassen, so kann man schon mal die Auslieferungsdaten mit den jetzt angegebenen vergleichen.
Gerne kannst Du ja bei uns in Siegen anrufen (Tel. Nr. findet man auf der Clubhomepage unter Kontakt) oder nach vorheriger Absprache vorbeikommen, man könnte dann mal in die Garage fahren wo einige Clubmitglieder derzeit gemeinsam "schrauben". Am lebenden Objekt lassen sich dann die Schwachstellen besser erklären und auch alles, auf was man sonst noch achten müsste.
SUSI
Erst einmal DANKE für Eure schnelle Antwort.
Vielleicht lässt das sich machen, mit dem Termin in Siegen. Habe dort einen Bekannten, den ich ab und an besuche. Werde darauf bestimmt im Frühjahr zurück kommen. Danke.
Ansonsten habe ich folgendes an den Händler geschrieben:
Hallo,
könnte ich vielleicht die Fahrgestellnummer und wenn vorhanden noch alle Daten vom der Data Plate haben?
Vielleicht gibt es auch Bilder des Unterbodens und des Motorraums!
Interessiet mich, vor dem Kauf eines Mustangs.
MfG aus Köln
Mal schauen, ob er sich rührt!
Wenn nicht, kann man das glaube ich schon vergessen, oder?
Gruß Jacky
Vielleicht lässt das sich machen, mit dem Termin in Siegen. Habe dort einen Bekannten, den ich ab und an besuche. Werde darauf bestimmt im Frühjahr zurück kommen. Danke.
Ansonsten habe ich folgendes an den Händler geschrieben:
Hallo,
könnte ich vielleicht die Fahrgestellnummer und wenn vorhanden noch alle Daten vom der Data Plate haben?
Vielleicht gibt es auch Bilder des Unterbodens und des Motorraums!
Interessiet mich, vor dem Kauf eines Mustangs.
MfG aus Köln
Mal schauen, ob er sich rührt!
Wenn nicht, kann man das glaube ich schon vergessen, oder?
Gruß Jacky
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo zusammen
Ohne Hohlraumsonde , werde ich mir kein Pony mehr kaufen .
falls Hohlraumversiegelung genacht wurde , müßten hierführ auch
Bohlöcher vorhanden sein .
Hohlraumsonden verleit http://www.korrosionsschutz-depot.de
Gruß Erwin
Ohne Hohlraumsonde , werde ich mir kein Pony mehr kaufen .
falls Hohlraumversiegelung genacht wurde , müßten hierführ auch
Bohlöcher vorhanden sein .
Hohlraumsonden verleit http://www.korrosionsschutz-depot.de
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Nicht den Kopf hängen lassen !
Der Weg ist das Ziel
Sei leiber bei jedem Angebot aus dem Internet froh, wenn Dich keiner über den Tisch gezogen hat.
Derzeit sind wieder so viele Schwindler unterwegs, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Und immer gelten die goldenen Regeln:
Keine Anzahlung !
Kein Kauf, wenn man das Fahrzeug nicht selbst gesehen und probegefahren hat !
Und immer jemanden mitnehmen der Mustangs eigentlich gar nicht mag !
Denn Autokauf ist wie die Bekanntschaft in der Disko, am nächsten Morgen fragt man sich, was hab ich denn da für einen Mist gebaut !
SUSI
Der Weg ist das Ziel
Sei leiber bei jedem Angebot aus dem Internet froh, wenn Dich keiner über den Tisch gezogen hat.
Derzeit sind wieder so viele Schwindler unterwegs, da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Und immer gelten die goldenen Regeln:
Keine Anzahlung !
Kein Kauf, wenn man das Fahrzeug nicht selbst gesehen und probegefahren hat !
Und immer jemanden mitnehmen der Mustangs eigentlich gar nicht mag !
Denn Autokauf ist wie die Bekanntschaft in der Disko, am nächsten Morgen fragt man sich, was hab ich denn da für einen Mist gebaut !
SUSI
da hab ich noch einen.........fast so schön wie eine Frau
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1