Moseltour 2012
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Moseltour 2012
Hallo Marco,
hallo Seb´,
ich würde es begrüßen wenn einer von Euch mal einen Termin festlegen würde.
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kann die ganzen WE nicht länger blockieren, da ich noch weitere Terminwünsche habe.
Eine Entscheidung bedeutet Planungssicherheit und vor allem, wenn wir Hotelzimmer haben wollen, brauchen wir sicherlich nicht 1 Woche vorher nach 8 - 10 Zimmern zu fragen, dies ist meine Erfahrung des letzten Jahres. Da habe ich bereits Monate vorher ein Kontingent an Zimmern reservieren lassen.
Schönes WE und bitte um INFO!
Jürgen
hallo Seb´,
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich kann die ganzen WE nicht länger blockieren, da ich noch weitere Terminwünsche habe.
Eine Entscheidung bedeutet Planungssicherheit und vor allem, wenn wir Hotelzimmer haben wollen, brauchen wir sicherlich nicht 1 Woche vorher nach 8 - 10 Zimmern zu fragen, dies ist meine Erfahrung des letzten Jahres. Da habe ich bereits Monate vorher ein Kontingent an Zimmern reservieren lassen.
Jürgen
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
66er Convertible GT
66er Fastback
eagle65 hat geschrieben:Hallo Marco,
hallo Seb´,
Jürgen
Ich schliesse mich dem Antrag von Juergen an. Bei mir wird es langsam auch eng mit dem freihalten. Nehmt einen Termin, an dem Ihr beide dabei sein könnt (erste Prio!) und bei dem die meisten mitfahren können.
hallo Seb´,
Jürgen
Ich schliesse mich dem Antrag von Juergen an. Bei mir wird es langsam auch eng mit dem freihalten. Nehmt einen Termin, an dem Ihr beide dabei sein könnt (erste Prio!) und bei dem die meisten mitfahren können.
- JohnnyB.Goode
Hallo in die Runde,
bin zwar mit dem Eintragen etwas spät dran - sorry - habe aber erst jetzt mitbekommen, dass der letzte Termin auf den Beginn meines Zelturlaubs fällt und die Moselregion quasi auf dem Weg liegt
(da wären's schon zwei Leipziger mit nem Oldtimer )
Grüße.
Benjamin
Termin 1 WE 14./15. July 2012
66Con
GC-33 gestrichen -fahre bei der Altmühl-Classic mit
nice2have (2 Personen)
Thosch
Hop Sing
Richthofen (2 Personen)
66er Pony (2 Personen)
Bird (2 Personen)
Badekappe (2 Personen)
Urmel
Termin 2 WE 21./22. July 2012
66Con
GC-33
nice2have (2 Personen)
Alfa 105
Thosch
eagle65
Hop Sing
66er Pony (2 Personen)
Maverick
Termin 3 WE 28./29. July 2012
GC-33
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65
Hop Sing
66er Pony (2 Personen)
Bird (2 Personen)
Maverick
Unbleest
Termin 4 WE 11./12. August 2012
GC-33
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65
Hop Sing
Möstang
Bird (2 Personen)
Maverick
Urmel
Termin 5 WE 18./19. August 2012
1966Convertible
GC-33
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65
Hop Sing
Richthofen (2 Personen)
Möstang
Maverick
GTfastbacker mit dem Muskelkater
JohnnyB.Goode
-
bin zwar mit dem Eintragen etwas spät dran - sorry - habe aber erst jetzt mitbekommen, dass der letzte Termin auf den Beginn meines Zelturlaubs fällt und die Moselregion quasi auf dem Weg liegt
(da wären's schon zwei Leipziger mit nem Oldtimer )
Grüße.
Benjamin
Termin 1 WE 14./15. July 2012
66Con
GC-33 gestrichen -fahre bei der Altmühl-Classic mit
nice2have (2 Personen)
Thosch
Hop Sing
Richthofen (2 Personen)
66er Pony (2 Personen)
Bird (2 Personen)
Badekappe (2 Personen)
Urmel
Termin 2 WE 21./22. July 2012
66Con
GC-33
nice2have (2 Personen)
Alfa 105
Thosch
eagle65
Hop Sing
66er Pony (2 Personen)
Maverick
Termin 3 WE 28./29. July 2012
GC-33
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65
Hop Sing
66er Pony (2 Personen)
Bird (2 Personen)
Maverick
Unbleest
Termin 4 WE 11./12. August 2012
GC-33
TripleT
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65
Hop Sing
Möstang
Bird (2 Personen)
Maverick
Urmel
Termin 5 WE 18./19. August 2012
1966Convertible
GC-33
Alfa 105
Dearborn
Thosch
eagle65
Hop Sing
Richthofen (2 Personen)
Möstang
Maverick
GTfastbacker mit dem Muskelkater
JohnnyB.Goode
-

1968 J-Code Coupe
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger und Volksvertreter?
- pink-panther
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
hey leute
erste infos zur moseltour.
das orgateam hat sich zum we vom 11 und 12 august entschlossen.
anfang der tour wird in cochem an der mosel sein,mit tollem frühstück und ein tank voll benzin.
an der mosel auf deutscher seite geht es dann bis wasserbillig,wo wir mit einer fähre nach lux übersetzten.
an der sauer entlang bis vianden ...sesselbahn,fotos am staubecken,eis schlecken.
weiter in ein hotel in der nähe von clervaux,wieder tolles essen und so.
am sonntag grosse rundfahrt um unseren stausee.
soweit mal der grobe überblick,unser seb wird euch noch adressen und preise geben für die deutsche seite.
hotel und preise für die lux seite muss ich noch verhandeln.
gruss das orga team
erste infos zur moseltour.
das orgateam hat sich zum we vom 11 und 12 august entschlossen.
anfang der tour wird in cochem an der mosel sein,mit tollem frühstück und ein tank voll benzin.
an der mosel auf deutscher seite geht es dann bis wasserbillig,wo wir mit einer fähre nach lux übersetzten.
an der sauer entlang bis vianden ...sesselbahn,fotos am staubecken,eis schlecken.
weiter in ein hotel in der nähe von clervaux,wieder tolles essen und so.
am sonntag grosse rundfahrt um unseren stausee.
soweit mal der grobe überblick,unser seb wird euch noch adressen und preise geben für die deutsche seite.
hotel und preise für die lux seite muss ich noch verhandeln.
gruss das orga team
-
66er Convertible GT
66er Fastback
Super!
Jetzt geht's los...
In der Gegend von Clervaux war ich schon mal. Echt klasse zum fahren.
Und an die Tankstelle in Vianden kann ich mich auch noch erinnern.
Und ich freu mich schon auf den billigen Sprit
)
Jetzt geht's los...
In der Gegend von Clervaux war ich schon mal. Echt klasse zum fahren.
Und an die Tankstelle in Vianden kann ich mich auch noch erinnern.
Und ich freu mich schon auf den billigen Sprit

- 70lime met
11-12 AUGUST
Hallo, das Frühstück steht um 9uhr an. Ist im Hotel Brixiade wie letztes Jahr reserviert.
9€ p.P.
Es sind nur noch 5 Zimmer dort frei. Ich werde weitere Hotels jetzt in Umgebung anrufen und klar machen.
Die Startadresse:
Hotel Brixiade
Uferstraße 13 56812 Verbandsgemeinde Cochem, Deutschland
02671 981-0
Ca. 10-10,30uhr sollten wir fertig, dick, fett und voll sein und die Tour antreten. Bis wir in Lux ankommen, wird wieder ein Zwischenstopp eingelegt. Späten Nachmittag sollten wir in Luxusburg angekommen sein.
Tanken wird dann als erste Möglichkeit anstehen, zur Auswahl ca 15 Tankstellen.
In 54310 Ralingen steht falls Notwendig als Service meine Halle mit Hebebühne zur verfügung. Wir fahren (wahrscheinlich) ca 1km daran vorbei. Da wir aber nicht mit Wolfsburger fahren, denke ich dass es auch ohne geht
Hallo, das Frühstück steht um 9uhr an. Ist im Hotel Brixiade wie letztes Jahr reserviert.
9€ p.P.
Es sind nur noch 5 Zimmer dort frei. Ich werde weitere Hotels jetzt in Umgebung anrufen und klar machen.
Die Startadresse:
Hotel Brixiade
02671 981-0
Ca. 10-10,30uhr sollten wir fertig, dick, fett und voll sein und die Tour antreten. Bis wir in Lux ankommen, wird wieder ein Zwischenstopp eingelegt. Späten Nachmittag sollten wir in Luxusburg angekommen sein.
In 54310 Ralingen steht falls Notwendig als Service meine Halle mit Hebebühne zur verfügung. Wir fahren (wahrscheinlich) ca 1km daran vorbei. Da wir aber nicht mit Wolfsburger fahren, denke ich dass es auch ohne geht
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Ich wünsch euch viel Spaß und macht ein paar schöne Bilder.
-
66er Convertible GT
66er Fastback
70lime met hat geschrieben:11-12 AUGUST
9€ p.P.
Die Startadresse:
Hotel Brixiade
02671 981-0
Habt Ihr die 5 Zimmer reserviert?
Habe gerade versucht, bei 2 Anbietern und dem Hotel selbst online zu buchen, aber keine Verfügbarkeit mehr...
9€ p.P.
Die Startadresse:
Hotel Brixiade
02671 981-0
Habt Ihr die 5 Zimmer reserviert?
Habe gerade versucht, bei 2 Anbietern und dem Hotel selbst online zu buchen, aber keine Verfügbarkeit mehr...
- JohnnyB.Goode
Pink Panther hat geschrieben:das orgateam hat sich zum we vom 11 und 12 august entschlossen.
Dann wünsch' ich Euch auch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
Grüße.
Benjamin
Dann wünsch' ich Euch auch viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
Grüße.
Benjamin

1968 J-Code Coupe
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger und Volksvertreter?
...11/12. August.
Wünsche allen ein tolle Ausfahrt!
Wünsche allen ein tolle Ausfahrt!
Gruß, Wolle.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.