Techno Classica 2011 - AUFRUF an Aussteller & Helfer
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
- Ross
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Re: AUFRUF an Aussteller & Helfer
69ShelbyGT500 hat geschrieben:
Du hast noch 7 Wochen Zeit zu putzen.
Wir suchen nicht nur perfekte Fahrzeuge, sondern auch mal Mustangs, an denen man die ein oder andere Macke dem Neuinteressierten erklären und zeigen kann.
...na dann fange ich mal an zu putzen
Grüße aus DO,
Rainer
Du hast noch 7 Wochen Zeit zu putzen.
Wir suchen nicht nur perfekte Fahrzeuge, sondern auch mal Mustangs, an denen man die ein oder andere Macke dem Neuinteressierten erklären und zeigen kann.
...na dann fange ich mal an zu putzen
Grüße aus DO,
Rainer
-
Monzinger
Hallo Ralf,
ich könnte meinen Shelby GT500 Bj 68 oder den FB S-Code 390 Bj 67 anbieten.
Grüße
Michael
ich könnte meinen Shelby GT500 Bj 68 oder den FB S-Code 390 Bj 67 anbieten.
Grüße
Michael
- GTfastbacker
und ich ne schlecht geschweißte Rustang-Rohkarosse auf einem Hilfsframe...
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
-
bugatti
Hallo Ralf,
Ich könnte am Mittwoch 30.3.11, zum Aufbauen kommen, und auch meinen Mach1 1971 mitbringen, wenn noch benötigt.
Grüße aus Neuss
Andreas und "Howie"
Ich könnte am Mittwoch 30.3.11, zum Aufbauen kommen, und auch meinen Mach1 1971 mitbringen, wenn noch benötigt.
Grüße aus Neuss
Andreas und "Howie"
Hallo Ralf,
also ich bin beim Auf- und Abbau dabei, wenn man mich braucht. Habe am Mitt. 30.3. noch frei bekommen.
Gruß Ulrich
also ich bin beim Auf- und Abbau dabei, wenn man mich braucht. Habe am Mitt. 30.3. noch frei bekommen.
Gruß Ulrich
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Möchte auch gerne beim Auf oder Abbau helfen. Ausstellungswürdig ist meiner wohl auch nicht es sein denn du willst zeigen wie Cowlvents am besten nicht aussehen sollten!
- Mitglied im
- Gruß Felix
-
FMCoG 1991-2016
Hier mal ein offizieller Zwischenbericht.
Eine Teilnahmebestätigung für uns haben wir bis heute noch nicht erhalten, habe aber die SIHA diesbezüglich kontaktiert.
Auf Shelbys und Ausstellungsfahrzeuge aus dem Vorjahr möchte ich gerne vorerst verzichten. Gerade die Shelbys sollten für besondere Zwecke aufgehoben werden.
bisherige Teilnehmerliste:
Henschel Andre ´66er Cabrio
Heinen Adi ´66er Hardtop
Obermeyer Rainer ´67 Fastback
Borusiak Thomas ´68 Hardtop
69-70er Reihe fehlt noch ( wobei mir gerade einfällt, dass ich da noch jemanden mit einem 69er Boss kenne ... )
Schmit Marco ´72 Mach 1
Hinweis:
Ausstellungsfahrzeuge sind logischerweise an eine Mitgliedschaft im Club gekoppelt, da dieser Stand ja unserer Mustang Club repräsentiert.
Helferliste ( bitte den Fred kopieren und Euch selber eintragen, bzw. löschen falls es bei Euch doch nicht klappt ):
Ulrich "Maverick"
Peter "Alfa105"
Dejan ( bist Du eigentlich bei uns im Club ??? )
Andreas "Bugatti"
Felix "66CON"
Hinweis:
Helfen kann jeder; auch Nicht-Mitglieder. Logischerweise gibt es für alle Helfer je 2 kostenfreie Eintrittstickets.
Eine Teilnahmebestätigung für uns haben wir bis heute noch nicht erhalten, habe aber die SIHA diesbezüglich kontaktiert.
Auf Shelbys und Ausstellungsfahrzeuge aus dem Vorjahr möchte ich gerne vorerst verzichten. Gerade die Shelbys sollten für besondere Zwecke aufgehoben werden.
Heinen Adi ´66er Hardtop
69-70er Reihe fehlt noch ( wobei mir gerade einfällt, dass ich da noch jemanden mit einem 69er Boss kenne ... )
Schmit Marco ´72 Mach 1
Hinweis:
Ausstellungsfahrzeuge sind logischerweise an eine Mitgliedschaft im Club gekoppelt, da dieser Stand ja unserer Mustang Club repräsentiert.
Helferliste ( bitte den Fred kopieren und Euch selber eintragen, bzw. löschen falls es bei Euch doch nicht klappt ):
Ulrich "Maverick"
Peter "Alfa105"
Andreas "Bugatti"
Felix "66CON"
Hinweis:
Helfen kann jeder; auch Nicht-Mitglieder. Logischerweise gibt es für alle Helfer je 2 kostenfreie Eintrittstickets.
- 69ShelbyGT500
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV - Kontaktdaten:
... heute sind dann die offiziellen Unterlagen von der Techno gekommen.
Gleicher Stand in Halle 1A, ABER man hat uns 2 Meter auf der gesamten Länge weggenommen. Es fehlen also 30qm. Entsprechend können wir nur die bis jetzt registrierten Mustangs ausstellen. Für ein 6. Fahrzeug ist kein Platz mehr.
Ich werde mich aber bei der SIHA = Techno Classica noch diesbezüglich melden, denn es ist schon heftig, dass man den weniges US-CAR-CLUBS die überhaupt noch bereit sind auszustellen, auch noch Platz wegnimmt. Genau das Gegenteil sollte es eigentlich sein.
Gleicher Stand in Halle 1A, ABER man hat uns 2 Meter auf der gesamten Länge weggenommen. Es fehlen also 30qm. Entsprechend können wir nur die bis jetzt registrierten Mustangs ausstellen. Für ein 6. Fahrzeug ist kein Platz mehr.
Ich werde mich aber bei der SIHA = Techno Classica noch diesbezüglich melden, denn es ist schon heftig, dass man den weniges US-CAR-CLUBS die überhaupt noch bereit sind auszustellen, auch noch Platz wegnimmt. Genau das Gegenteil sollte es eigentlich sein.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hier mal ein offizieller Zwischenbericht.
Heinen Adi ´66er Hardtop
Schmit Marco ´72 Mach 1
Hinweis:
Ulrich "Maverick"
Peter "Alfa105"
Andreas "Bugatti"
Felix "66CON"
Rainer "Ross"
Hinweis:
http://www.MustangClub.de
info@MustangClub.de
Tel.& Fax: 0271-51603
Heinen Adi ´66er Hardtop
Schmit Marco ´72 Mach 1
Hinweis:
Ulrich "Maverick"
Peter "Alfa105"
Andreas "Bugatti"
Felix "66CON"
Rainer "Ross"
Hinweis:
http://www.MustangClub.de
info@MustangClub.de
Tel.& Fax: 0271-51603
-
Autotransport Dejan
Hallo,
Werden dieses Jahr wieder die Bändchen für die Aufbauhelfer verschickt? ( war letztes Jahr so )
Gruß Dejan
Werden dieses Jahr wieder die Bändchen für die Aufbauhelfer verschickt? ( war letztes Jahr so )
Gruß Dejan