1. Shelby GT 500 Treffen am 18.& 19.09.2010

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, torf, immerfernweh, T5owner, elsterwelle

pink-panther
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004

Re: 1. Shelby GT 500 Treffen am 18.& 19.09.2010

Beitrag von pink-panther »

kiwi
grrrrrrrrrrrrrr grumpf
Shelby

Beitrag von Shelby »

Hallo Ralf & Co,

ich denke, ich darf hier mal für meine Kollegen mit den neuen Shelbys sprechen und mich bei Dir und Deiner Familie für's Kommen zu unserem 1. Shelby GT 500 - Treffen bedanken. Dein Wagen war neben dem späteren 1000 PS - Siegerfahrzeug sicherlich das Sahnehäubchen auf dieser für alle Teilnehmer und Gäste wunderschönen Veranstaltung. Viel Spaß haben uns auch die abendlichen Begegnungen, u. a. mit Euch, an der Hotel-Bar gemacht, wo wir gemeinsam den Geburtstag Eures Filius' begießen konnten.

Ich hatte ja schon letztes Jahr in Sinsheim die Gelegenheit, beim gemeinsamen Cruise für eine Weile hinter Dir zu fahren und von daher hat es mich nicht überrascht, dass Du mit Deinem Fahrzeug trotz des Altersunterschiedes auf dem drag strip absolut wettbewerbsfähig warst. Ich hoffe wie alle anderen auch, dass es gelingen möge, die Veranstaltung im nächsten Jahr (im kleinen Rahmen) zu wiederholen und ich bin gespannt, welche Performance Du mit dem originalen 3.50 Diff mit Sperre an den Tag legen wirst. In Bezug auf Deine Suche nach Gegnern bist Du auf jeden Fall schon mal fündig geworden; es wird mir eine Ehre sein, mit meinem nach wie vor absolut unverbastelten 08er gegen Dich anzutreten. Nachdem ich gestern auch einige Rennen gegen bis zu 150 PS besser motorisierte Gegner gewinnen konnte, bin ich mir sicher, dass es nicht allein die Leistung ist, die am Ende entscheidet, sondern vor allem das Gefühl im linken Fuß.

Euch noch eine gute Zeit und bis die Tage mal.

Manfred & Ursula aus Nürnberg
70lime met

Beitrag von 70lime met »

schön, macht sogar am pc spass? der meiste Verlust deiner Leistung war in dem Fall von 1/4mile die 3,00 übersetzung gegen die anderen, sonst hättest du sie locker bis auf den 1000ps platt gemacht, trotzdem sehr gut geschlagen.

Timo im röckchen? Leder und peitsche als startfahne und Stiefelchen auch noch bitte.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
siki68
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special

Beitrag von siki68 »

War Superklasse !!

Ralf dein Shelby war ja echt ein Highlight , gleich nach der Miss Tuning ( ohhh Mist, jetzt kommt grad Kerstin rein - Aua, Aua)

Nein im Ernst, da haben einige schon ganz schön gekuckt, was die "alte Karre" so hergibt - Bin ja selbst gegen dich gefahren und muss sagen, ich musste tatsächlich aufs Gas treten - nicht so pillepalle, sondern richtig.

Ich geh jetzt erst mal zum tunen ( das ist bei den "neuen" einfacher - "Plug & Play)

Geil wie du den Challi verblasen hast, die ham net grad glücklich ausgschaut am Ziel - tolle Hupe übrigens ;-))

Bis Bald
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Alle !
Na endlich mal nen richtig guter Fred nach meinem Geschmack !
Ich dachte schon das das Forum hier zueiner Werbeveranstaltung für Polierrmittel mutiert.

Ich binn dabei ! Auch wenn ich seit über 10 Jahren nimmer auf der 1/4 Meile gestanden habe. die 12sec. habe ich schon mit meinem VW Käfer bei 180 km/h gefahren. Da kann der Ralf der Angst hat das sich bei Voll-Last seine Gelenk-kranke Karre in alle einzelteile zerlegt keine wirkliche Hürde sein.
Wenn ich so den ersten Post lese, waren das Tatsächlich eine komplette 1/4Meile ? den 100 Meilen sollten nach 7 bis 9sec. bei unserer Motorisierung erreicht sein.

Pink Panther hat geschrieben:timo timo

der timo im rosarock und orangefabene startflage,

Jetzt ist schon vom Rock die Rede, reicht das Röckchen nichtmer ?
Ich bringe einen Sack Wäscheklammern aus Holz mit, die können wir gemeinsam an Timo`s Bein-Behaarung anhängen, Dan bellen die Hunde wenigstens wieder wenn`s einen Schritt tut.

Grüße
Markus bei dem die Ventiele ordentlich weit aufgehen Bernhardt

P.S:
Wer sagt denn bei der Zeitname bescheit, das die eine Farbenblinde Lichtschranke Organisieren, die Löst sonst bei den Pinken Teilnemern nicht aus, nur damit hinterher schwarz auf weiss zu lesen ist, das dem Panter sein Rudel Weber-Luftverunreiniger sich gegenseitig die Luft weggeschnapp haben, während auf der Tribune die Zuschauer langsam zu der Überzeugung kommen das unser Panter der Pausenfüller sein muss solange wie der sich auf der Strecke aufhält.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Orbiter hat geschrieben:....Wenn ich so den ersten Post lese, waren das Tatsächlich eine komplette 1/4Meile ? den 100 Meilen sollten nach 7 bis 9sec. bei unserer Motorisierung erreicht sein.
....

es waren rund 250mtr / also etwas mehr als 1/8 Meile
ohne Zeitmessung, just for fun

und weil sich so viele anscheinend von dem "Startfahnenflaggenmädel" haben irritieren lassen, habe ich mir gestern schon angeschaut wie man einen originalen Drag-Race-Startbaum baut, so dass der Start im nächsten Jahr vielleicht genau wie bei den "Echten" funktionieren könnte.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Ralf !

Eine US Meile hat ca 1609,34m macht beim viertel geschätzte 402,25m Deswegen habe ich mich über die Endgeschwindigkeit von euch gewundert. und fragte mich schon ob ihr auf Diesel mit verstopftem Kraftstofffilter umgebaut hattet.
Oftmals werden bei Kleinveranstaltungen gerne auch die 1/8 Meile gefahren, hat Für Zuschauer und Fahrer die selbe Gaudie ! macht aber weniger Riesiko wegen der kleineren Endgeschwindigkeit.

Wenn Du hilfe für die Zeitmessung oder den Lichterbaum brauchst, mein Elektronikker macht echt was her !

Grüße
Markus feuer und Flamme für die 1/4Meile Bernhardt

P.S.
Ich habe ca 12 Jahre gebraucht bis ich gemerkt habe das eine solche Veranstaltung nur Spass macht wen man auf der Tribune sitzt, die armen Schweine in den Autos stehen sozusagen den ganzen Tag im Stau, kriegen einseitigen Sonnenbrandt, und fahren die 1/4 Meile mit dem dringenden Wunsch, das Pipi nichtmer einhalten zu müssen.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
69ShelbyGT500
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

siki68 hat geschrieben:...Geil wie du den Challi verblasen hast, die ham net grad glücklich ausgschaut am Ziel - tolle Hupe übrigens ...

Hi Mario !

Sorry, nachdem sowohl beim Fury als auch beim Challenger bereits nach 50 Metern zu sehen war, dass die keine Chance hatten und ich endlich an diesem Wochenende auch mal 2 Rennen gewinnen konnte, konnte ich mich nicht zurückhalten und habe dann extra für das Publikum und die Fotografen Hupe und Licht zum Motor dazugeschaltet ...
... aber mein Dicker wurde nicht langsamer ...
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
kaipom
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

....wir waren am Sonntag auch dabei und konnten das Spektakel live sehen

War echt BockStark so etwas mal live mit erleben zu können.
Am meisten hat mir gefallen das ich mal wieder ein paar nette Leute live gesehen habe.
........ich wollte dann aber doch net den "Shelbyjungs die Show mit meinem Pferdle stehlen und binn nicht mitgefahren

......gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
Boss Hoss
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Beitrag von Boss Hoss »

Leude, leude,

da sind ja hier im Forum einige mächtig heiß darauf geworden Ihre Kisten gegeneinander antreten zu lassen.

Ich würde ja auch mitmachen, aber mit verbundenen Augen geht das nicht. Ohne Augenbinde geht aber auch nicht, da ich sonste erblinde, wenn ich Timo im kurzen Röckchen sehe.

Timo: Wenn ich bei Dir die Haare auf den Beinen mit Heißwachs entfernen darf, lasse ich die Augenbinde weg. Ich nehme auch extra das gute Mike Sanders Hohlraumwachs.
Grüße

Jens

Mitglied im Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“