14.08.2010 Bestwig/Sauerland

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Im Auftrag

14.08.2010 Bestwig/Sauerland

Beitrag von Im Auftrag »

Hallo!
Ich bzw. unser Verein laden euch herzlich zu einem kleinen Treffen ein:

Die Werbung für den 14. seitens des Vereins ist jetzt angelaufen. Einzusehen unter http://www.andreas-schuetzen.de "Zug 2". Dann brauchen wir nur noch trockenes Wetter. Mal vorweg eine kleine Hilfe fürs Navi oder den Routenplaner : Die Straße wo sich der Sportplatz / Matchpoint (Tennishalle) befindet heißt "Am Bähnchen" . Diese Straße einfach geradeaus bis zum Ende durchfahren. Melde mich kurz vorher nochmal. Wenn alles passt könnt ihr mir ja in etwa die Anzahl der Autos durchgeben wegen Platzbedarf.

MfG
Ralf (65Mustang)
SUSI

Re: 14.08.2010 Bestwig/Sauerland

Beitrag von SUSI »

Hallo Ralf,

bei uns sieht es wiedererwartend nicht gut aus, der Shelby steht noch auf der OP-Bühne mit defeltem Differenzial und die Ersatzteile aus den USA sind auf keinen Fall rechtzeitig hier.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn einige einen schönen Ausflug nach Bestwig machen würden.

SUSI
Rescue

Beitrag von Rescue »

SUSI hat geschrieben:Hallo Ralf,

bei uns sieht es wiedererwartend nicht gut aus, der Shelby steht noch auf der OP-Bühne mit defeltem Differenzial und die Ersatzteile aus den USA sind auf keinen Fall rechtzeitig hier.
Wir würden uns trotzdem freuen, wenn einige einen schönen Ausflug nach Bestwig machen würden.

SUSI

Schade, Bestwig wäre schön geweswen. Jedoch warten wir noch auf Blattfedern, Kühler und Hauptbremszylinder.
Immer die lahmenden Pferde.

65Mustang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Beitrag von 65Mustang »

Hallo!

Ist immer schlecht wenn die Pferde lahmen, besonders in der Saison. Wie sieht es mit dem Rest des "Siegener Clans" aus? Keiner Lust Susi und Ralf mitzunehmen? Evtl. meldet sich ja noch der Eine oder Andere (auch von woanders) wenn es auf Samstag zugeht und der Wetterbericht "zuverlässiger" wird. Schaun wir mal...

Bis dahin...Gruß Ralf
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“