TIM hat geschrieben:Hi Männer,
also wir waren auch da, sogar mit eigenem Stand. (KFP)
Hi Tim
Ding Dong
jetzt weiß ich auch wer KFP ist der....Link ,da stand ein Grünes Cabrio (66?) kannst du mir mal wenn es geht die Doorplate Knipsen und schicken?
G.Marko
22.Lufthansatage Classico
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: 22.Lufthansatage Classico
Das grüne Cabrio war von unserm Nachbarn Joas Wagenbach, welcher in der Klassiker Stadt Frankfurt einen Club führt (Automobile Meilensteine) kurz erklärt: Du bezahlst einen gewissen Monatsbeitrag und kannst dafür auf einen Fahrzeugpool von Oldtimern zurück greifen.
Für was brauchst Du denn das Doorplate? Wenn es wichtig ist kann ich mir ein Bild von Joas schicken lassen.
PS: Hast Du eigentlich deine Kennzeichenhalterungen bekommen?
Für was brauchst Du denn das Doorplate? Wenn es wichtig ist kann ich mir ein Bild von Joas schicken lassen.
PS: Hast Du eigentlich deine Kennzeichenhalterungen bekommen?
Re: 22.Lufthansatage Classico
Hi Tim
die Kennzeichenplatten liegen noch beim Mike hole ich nächste Woche danke schon mal,die Doorplate wollte ich für den Klaus(Early Mustang) ist ein Interresanter Early zumindest für mich wegen der Optionen.
G.Marko
die Kennzeichenplatten liegen noch beim Mike hole ich nächste Woche danke schon mal,die Doorplate wollte ich für den Klaus(Early Mustang) ist ein Interresanter Early zumindest für mich wegen der Optionen.
G.Marko