Online Registrierung für`s nächste Treffen?

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Supersnake
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Online Registrierung für`s nächste Treffen?

Beitrag von Supersnake »

Hallo Kollegen/innen

da wir vor kurzer Zeit Zeugen der Organisierung eines US Mustangtreffens wurden wollte ich Euch mal vorbringen wie deren Art der Onlineregistrierung von statten geht.
Jeder Interessent kann sich über Monate vorweg einen Registrierungsbogen über die Club-Homepage downloaden, diesen dann ausfüllen und schickt ihn mittels Post oder E-Mail zurück an den Veranstalter. Sobald dieser dann das Geld für die Anmeldung gutgeschrieben bekommen hat wird diesem Teilnehmer dann eine Nummer zugeordnet welche auch an die "Goodiebag" geheftet wird.
Der nun registrierte Teilnehmer kann sich seine Anmeldebestätigung ausdrucken auf der seine Nummer steht und die zeigt er dann an der Kasse vor, er bekommt seine "Goodiebag" und kann passieren. Sicherlich ist es diese Art der Anmeldung eine Erleichterung für die Leute die an der Kasse Dienst haben den sie müssen lediglich abhaken, von 142 Online-Registrierungen für das US Mustangtreffen wurden lediglich 4 nicht eingelöst was darauf schließen lässt das die Leute die Sache ernst nehmen.
Ob sich das bei uns auch durchsetzen könnte weiß ich nicht, ich wollte lediglich das System vorstellen.
Gruß Alex
66CON
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Online Registrierung für`s nächste Treffen?

Beitrag von 66CON »

Ich glaube das bisherige ist für den Club technisch momentan einfacher?!?! Trotzdem eine gute Idee.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“