Rhein Main Stammtisch - Eröffnung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Warum macht Ihre einen Stammtisch wo andere Leute am Arbeiten sind?
Dienstags... unter der Woche???
Irgendwas mache ich falsch!
Ich glaube ich muss meine Frau das Geld verdienen lassen und lege die Füße hoch!
Anders könnt Ihr es ja auch nicht machen... um so einen Termin zu legen
und dann noch zu erscheinen!
Timo
Dienstags... unter der Woche???
Irgendwas mache ich falsch!
Ich glaube ich muss meine Frau das Geld verdienen lassen und lege die Füße hoch!
Anders könnt Ihr es ja auch nicht machen... um so einen Termin zu legen
und dann noch zu erscheinen!
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

Mitglied im FMCoG

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Timo ! Drippel ty
Na am Wochenende gehört der Papa den Kindern, und wer sich das Wochenende zerschießt is selber schuld.
Aber warum Arbeitest Du um 19:00 am Dienstag noch, Du handels doch an der Börse mit noch nicht verrostetem Stahl, die Börse bei uns macht um 16oo dicht. Und deine zukünftige hat um 13oo Feierabend !
Ausserdem ist ja 19oo nur der Startschuss für die Party, Wie Du lesen konntest haben die Beteiligten so am 22oo erst drehzahl bekommen, und wurden un 2230 des Ladens verwiesen.
Aber andersrum, wir konnten wenigstens ganz in Ruhe über dein Auto herziehen.
Gehört nicht Siegen zum Westerwaldkreis ?
Die müssen doch nach der Basaltkopf-Ernet am Wochenende mit Gewitterfesten Gummiestiefeln zum Beichten in die Kirche bis Sonntag abend.
und wenn ich so über den Abend nachdenke !
ist der Marco schon wieder mit erstaunlich delailiertem Fachwissen, und Kentniss aller vorkommnisse bei Mustanghändlern im Umkreis von 600 Km aufgefallen,
Da hätte ein Timo neben dran sitzend nur ein schwarzes Loch in den Marco`s Aura gerissen.
Grüße
Markus Dienstags feiert es sich am Besten Bernhardt
Na am Wochenende gehört der Papa den Kindern, und wer sich das Wochenende zerschießt is selber schuld.
Aber warum Arbeitest Du um 19:00 am Dienstag noch, Du handels doch an der Börse mit noch nicht verrostetem Stahl, die Börse bei uns macht um 16oo dicht. Und deine zukünftige hat um 13oo Feierabend !
Ausserdem ist ja 19oo nur der Startschuss für die Party, Wie Du lesen konntest haben die Beteiligten so am 22oo erst drehzahl bekommen, und wurden un 2230 des Ladens verwiesen.
Aber andersrum, wir konnten wenigstens ganz in Ruhe über dein Auto herziehen.
Gehört nicht Siegen zum Westerwaldkreis ?
Die müssen doch nach der Basaltkopf-Ernet am Wochenende mit Gewitterfesten Gummiestiefeln zum Beichten in die Kirche bis Sonntag abend.
und wenn ich so über den Abend nachdenke !
ist der Marco schon wieder mit erstaunlich delailiertem Fachwissen, und Kentniss aller vorkommnisse bei Mustanghändlern im Umkreis von 600 Km aufgefallen,
Da hätte ein Timo neben dran sitzend nur ein schwarzes Loch in den Marco`s Aura gerissen.
Grüße
Markus Dienstags feiert es sich am Besten Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- TripleT
- Fuhrpark: et fährt...
Ach Orbiter...... wie gut das ich Euch alle (nicht) habe....
Timo
Timo
Grüße, Timo

Mitglied im FMCoG

Mitglied im FMCoG

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung
Hey,
Dienstag ist ein guter Tag wie jeder andere auch. Wer morgens bei Zeiten seine Pflichten erledigt kann Abends auch feiern gehen.
Wir hatten doch von Erbenheim gesprochen oder Wallau...dort wird es doch ein Lokal mit Fensterscheiben geben, damit unser Kollege sein Auto nicht aus den Augen verliert, oder wie...?
Ich kann gerne mal von Darmstadt aus die Gegend absuchen vielleicht finde ich was nettes mit späterer Sperrstunde
Bin sowieso andauernd irgendwo unterwegs wo ich nicht hingehöre
März ist schon bald und dann sehen wir uns alle wieder.....
Grüße
Alexander
Dienstag ist ein guter Tag wie jeder andere auch. Wer morgens bei Zeiten seine Pflichten erledigt kann Abends auch feiern gehen.
Wir hatten doch von Erbenheim gesprochen oder Wallau...dort wird es doch ein Lokal mit Fensterscheiben geben, damit unser Kollege sein Auto nicht aus den Augen verliert, oder wie...?
Ich kann gerne mal von Darmstadt aus die Gegend absuchen vielleicht finde ich was nettes mit späterer Sperrstunde
Bin sowieso andauernd irgendwo unterwegs wo ich nicht hingehöre
März ist schon bald und dann sehen wir uns alle wieder.....
Grüße
Alexander
- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Alex !
Immer feste ran mit Vorschlägen, sonst müsst Ihr wieder nach Taunusstein zu mir kommen
Es würden sich ja alle Gastronomischen Betriebe anbieten die etwas ausserhalb oder gar ganz alleich liegen, oder Dieners, oder Mc Donals wo der Parkplatz zur Gastronomie dazu gehört.
Kennt jemand die Autobahn Raststätte an der A66 bei Hattersheim ( in der Kurve) ? die is doch neu gemacht, mit großzügigem Parkplatz, und Snackbar, Ich kenne die nur vom Vorbeifahren mit 120 Km/h.
Alternativ könnte man sich ja an irgendeinem Grillplatz treffen, dort währen alle Männlichen Bedürftnisse gestillt.
oder auf dem Feldberg? Gibt es da nicht auf dem Weg nach oben ein Hotell in der Kurve ca 2 Km vom Gipfel entfernt wo man zu abend essen kann, und ein großer Parkplatz vorhanden ist ?
Grüße
Markus Bernhardt
Immer feste ran mit Vorschlägen, sonst müsst Ihr wieder nach Taunusstein zu mir kommen
Es würden sich ja alle Gastronomischen Betriebe anbieten die etwas ausserhalb oder gar ganz alleich liegen, oder Dieners, oder Mc Donals wo der Parkplatz zur Gastronomie dazu gehört.
Kennt jemand die Autobahn Raststätte an der A66 bei Hattersheim ( in der Kurve) ? die is doch neu gemacht, mit großzügigem Parkplatz, und Snackbar, Ich kenne die nur vom Vorbeifahren mit 120 Km/h.
Alternativ könnte man sich ja an irgendeinem Grillplatz treffen, dort währen alle Männlichen Bedürftnisse gestillt.
oder auf dem Feldberg? Gibt es da nicht auf dem Weg nach oben ein Hotell in der Kurve ca 2 Km vom Gipfel entfernt wo man zu abend essen kann, und ein großer Parkplatz vorhanden ist ?
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Orbiter
Ich habe mal Google Earth bemüht,
Restaurantcafé Tannenheim am Sandplacken, oder Feldberg / Schmitten eingeben, das Kaffee Restaurant liet etwas Östlich vom Feldberg, das erste Symbol für Bewirtung / Übernachtung.
Grüße
Markus der mit dem Rad öfter auf dem Feldberg war wie mit dem Auto Bernhardt
Restaurantcafé Tannenheim am Sandplacken, oder Feldberg / Schmitten eingeben, das Kaffee Restaurant liet etwas Östlich vom Feldberg, das erste Symbol für Bewirtung / Übernachtung.
Grüße
Markus der mit dem Rad öfter auf dem Feldberg war wie mit dem Auto Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Tach alle zusammen,
zur Location habe ich noch folgenden Vorschlag:
http://www.viehweide.de/
Im Sommer kann man da wunderbar draußen im Biergarten sitzen (ca. 10m von Auto entfernt)
und im Winter steht ein sehr gemütliches Kaminzimmer zur Verfügung.
Außerdem kann man einenwunderbaren Ausblick auf die Skyline von
Frankfurt genießen.
Ich denke das sollten wir uns mal überlegen
Gruß
zur Location habe ich noch folgenden Vorschlag:
http://www.viehweide.de/
Im Sommer kann man da wunderbar draußen im Biergarten sitzen (ca. 10m von Auto entfernt)
und im Winter steht ein sehr gemütliches Kaminzimmer zur Verfügung.
Außerdem kann man einenwunderbaren Ausblick auf die Skyline von
Frankfurt genießen.
Ich denke das sollten wir uns mal überlegen

Gruß
Hi,
ich war gestern in Nordenstadt mal schauen aber war nichts dabei,eventuell hat der Can noch eine idee in Flörsheim,wegen der Enfernung denke ich mal an den Alex ,das er nich ganz so weit Fahren muß!
G.M
ich war gestern in Nordenstadt mal schauen aber war nichts dabei,eventuell hat der Can noch eine idee in Flörsheim,wegen der Enfernung denke ich mal an den Alex ,das er nich ganz so weit Fahren muß!
G.M

Hey Leute,
die Viehweide macht doch schon einen super Eindruck.
Flörsheim bietet bestimmt auch noch was.
Ich bin nächste Woche für 4 Tage in Kronberg zum Training.
Mal sehen was ich da so entdecke.
Grüße
Alexander
die Viehweide macht doch schon einen super Eindruck.
Flörsheim bietet bestimmt auch noch was.
Ich bin nächste Woche für 4 Tage in Kronberg zum Training.
Mal sehen was ich da so entdecke.
Grüße
Alexander
- Orbiter
Wenn wir uns für die Viehweide entscheiden sollten, müsste der Dienstag gekippt werden, den die Vieweide hat Mo. und Di. Feiertag !
War denn schonmal jemand dort ?
Vieleicht fährt der Can mal vorbei und macht heimlich ne verdeckte undercover Orts-begehung
Grüße
Markus mit dem Feiertag an der falschen Stelle Bernhardt
Grüße
Markus der Mo. und Do. Nicht kann Bernhardt
War denn schonmal jemand dort ?
Vieleicht fährt der Can mal vorbei und macht heimlich ne verdeckte undercover Orts-begehung
Grüße
Markus mit dem Feiertag an der falschen Stelle Bernhardt
Grüße
Markus der Mo. und Do. Nicht kann Bernhardt
Stammtisch Rhein Main