hi alle zusammen
mein name ist mike und bin schon länger auf der suche nach
einem richtigen schmuckstück . das soll heissen auf jeden fall einen fastback .
ob 65/66 oder 67/68 weiss ich noch nich genau . sollte aber ein top zustand sein am besten komplett
und vor allen dingen professionell restored sein. hab natürlich schon wie blöd im netz gesucht .
aber jetz versuch ichs mal hier im forum vieleicht kann mir ja der eine oder andere ein paar tips zu
meinen favoriten geben . das wars erst mal .
mfg
absoluter neuling
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
jeckoff1 hat geschrieben:und vor allen dingen professionell restored sein.
Hallo Mike
Willkommen hier im Forum, das was Du suchst findest Du am besten und mit größerer Auswahl bei Danny Geevers in Asten/NL, allerdings solltest Du dafür ein Budget von über 30000 Euro haben sonst wird das nichts mit "professionell restored" und wenn Du dann ein Auto gefunden hast welches in USA "restored" wurde kannst Du das längst nicht mit einer Deutschen Resto vergleichen - in USA ist das mehr Show and Shine!
Viel Glück bei Deiner Suche und viiiiiel Geduld wünscht Dir
Alex
Hallo Mike
Willkommen hier im Forum, das was Du suchst findest Du am besten und mit größerer Auswahl bei Danny Geevers in Asten/NL, allerdings solltest Du dafür ein Budget von über 30000 Euro haben sonst wird das nichts mit "professionell restored" und wenn Du dann ein Auto gefunden hast welches in USA "restored" wurde kannst Du das längst nicht mit einer Deutschen Resto vergleichen - in USA ist das mehr Show and Shine!
Alex
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Re: absoluter neuling
Supersnake hat geschrieben:jeckoff1 hat geschrieben:und vor allen dingen professionell restored sein.
Hallo Mike
Alex
Hallo Alex,
da liegst du genau falsch, bei Denny findest du alles aber nicht "Professionell Restored" das findest du in den USA "Concours Trailered" und "Concours Driven" zu Preisen von 60K und aufwärts. Und wenn es richtig teuer werden soll "Thoroughbred" da fängt der Spaß bei 100K an.
Gruß
Stephan
Hallo Mike
Alex
Hallo Alex,
da liegst du genau falsch, bei Denny findest du alles aber nicht "Professionell Restored" das findest du in den USA "Concours Trailered" und "Concours Driven" zu Preisen von 60K und aufwärts. Und wenn es richtig teuer werden soll "Thoroughbred" da fängt der Spaß bei 100K an.
Gruß
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
Re: absoluter neuling
Da geb ich dem Stephan Recht,bei den Einkauf und Aufschlagverkaufspreisen kann nichts Professionell Restauriertes dabei sein das Beste Beispiel der Preispolitik ist das GT Cabrio.
Nach Hochwertig Resaurierten Autos schauen die Händler nicht weil die Preispanne uninterresant ist.
Nach Hochwertig Resaurierten Autos schauen die Händler nicht weil die Preispanne uninterresant ist.

-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
@Stephan und Marko
Danny hat durchaus derzeit Autos am lager die sehr gut sein sollen(wurden schon von Bekannten gesehen)allerdings steht dann nunmal eben ein 5 als erste Zahl beim Preis, hatte mich in meiner ersten Antwort falsch ausgedrückt sorry.
Gruß Alex
Danny hat durchaus derzeit Autos am lager die sehr gut sein sollen(wurden schon von Bekannten gesehen)allerdings steht dann nunmal eben ein 5 als erste Zahl beim Preis, hatte mich in meiner ersten Antwort falsch ausgedrückt sorry.
Gruß Alex