Da isser . . .
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
- joeli
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
Re: Da isser . . .
Pälzer hat geschrieben:Zitat:k-code = 271 ps. respekt.
Und ob - und wenn ich ehrlich bin hätte ich das selbst nicht gedacht. Bei der ersten Probefahrt war ich natürlich gaaaaaaanz zart um das "alte" Auto nicht zu überfordern.
Wer hier alt aussieht habe ich gemerkt, das ich mich dann mal getraut habe, zu testen was denn geht
Also - geht wie Sau !!!
Was jetzt noch neu muss sind die Reifen, aber da werd ich einfach den Winter abwarten und dann umrüsten.
Grüsse Jörg
Und ob - und wenn ich ehrlich bin hätte ich das selbst nicht gedacht. Bei der ersten Probefahrt war ich natürlich gaaaaaaanz zart um das "alte" Auto nicht zu überfordern.
Wer hier alt aussieht habe ich gemerkt, das ich mich dann mal getraut habe, zu testen was denn geht
Also - geht wie Sau !!!
Was jetzt noch neu muss sind die Reifen, aber da werd ich einfach den Winter abwarten und dann umrüsten.
Grüsse Jörg
Grüße - Jörg

- joeli
1962 Ford Consul Capri
1979 Saab 96 V4
@ DocPony
da bin ich ja froh, dass nicht nur ich vergesse meinen Namen drunter zu schreiben [/quote]
Asche auf mein Haupt - hab's gerade gesehen - Dein Name steht in der Signatur - Clever
-> zu clever mir mich
Sorry Marco
Grüsse - der sich schämende Jörg
da bin ich ja froh, dass nicht nur ich vergesse meinen Namen drunter zu schreiben [/quote]
Asche auf mein Haupt - hab's gerade gesehen - Dein Name steht in der Signatur - Clever
-> zu clever mir mich
Sorry Marco
Grüsse - der sich schämende Jörg
Grüße - Jörg

tolles Auto - viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :drive:
beste Grüße
Marc
ich bedien hier alle Klischees.....

Marc
ich bedien hier alle Klischees.....

- stang67
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
interessantes aauto hast du da
wilkommen
marcus
wilkommen
marcus
- joeli
1962 Ford Consul Capri
1979 Saab 96 V4
stang67 hat geschrieben:interessantes aauto hast du da
Hallo Marcus,
danke, das hat mir Michael am Sonntag auch bescheinigt.
Und an seinem T5 konnte ich sehen, dass es immer noch ne Nummer besser,schöner und originaler geht.
Ihr seid beide bei den Kurpfalz Mustangs. Wie weit reitet ihr den aus - geht´s nicht auch mal in Richtung Saarland? - Dann könnten wir uns mal treffen!?
Grüsse - Jörg
Hallo Marcus,
danke, das hat mir Michael am Sonntag auch bescheinigt.
Und an seinem T5 konnte ich sehen, dass es immer noch ne Nummer besser,schöner und originaler geht.
Ihr seid beide bei den Kurpfalz Mustangs. Wie weit reitet ihr den aus - geht´s nicht auch mal in Richtung Saarland? - Dann könnten wir uns mal treffen!?
Grüsse - Jörg
Grüße - Jörg

- 70lime met
hallo Jörg. Willkommen hier im FMCoG Forum. Dein Mustang ist bestimmt interessant für die Registry, Begutachtung wird vielleicht noch folgen..... mehr zum Thema und Zeitvertreib sowie Infos wenn du magst auf http://www.early-mustang.com
Wir sind aus dem Raum Trier. Am 28-29 Juni ist ein Hot rod meet in Rodange/ FR. Am 6-7 Juli Stadtbredimus/ Lux Da wollten wir evtl. hin. Vielleicht trifft man sich dort oder unterwegs. In Sinsheim haben wir uns wohl verpasst. Schöne Vorstellung grüsse Seb
Wir sind aus dem Raum Trier. Am 28-29 Juni ist ein Hot rod meet in Rodange/ FR. Am 6-7 Juli Stadtbredimus/ Lux Da wollten wir evtl. hin. Vielleicht trifft man sich dort oder unterwegs. In Sinsheim haben wir uns wohl verpasst. Schöne Vorstellung grüsse Seb
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=8T_O1Mabk-k

KLICK

- joeli
1962 Ford Consul Capri
1979 Saab 96 V4
Hallo Sebastian,
auf Diese Seite bin ich bei meinem Suchen nach dem passenden Fahrzeug schon früher gestossen und hab mir dort viele Infos verschaffen können. Toll gemacht!
Sinsheim war für mich schwierig - konnte nur Sonntag morgen und musste gegen Mittag schon wieder weg. Deshalb hab auch ich viel Interessantes verpasst oder übersehen. Aber auch wenn's nur EINE Stunde gewesen wäre, hätte es sich gelohnt!!
Trier ist ja fast um die Ecke - und in Saarburg bin ich öfter, weil wir dort Freunde haben.
Ich hatte meine Fühler schon früher mal im Saarland nach Mustangfahren ausgestreckt, aber leider wenig bis kein Feedback bekommen.
Würde mich freuen wenn wir uns im (eventuell sogar dieses Jahr noch kommenden) Sommer mal sehen.
Grüsse Jörg
PS: Was meintest Du mit "Begutachten" ?
auf Diese Seite bin ich bei meinem Suchen nach dem passenden Fahrzeug schon früher gestossen und hab mir dort viele Infos verschaffen können. Toll gemacht!
Sinsheim war für mich schwierig - konnte nur Sonntag morgen und musste gegen Mittag schon wieder weg. Deshalb hab auch ich viel Interessantes verpasst oder übersehen. Aber auch wenn's nur EINE Stunde gewesen wäre, hätte es sich gelohnt!!
Trier ist ja fast um die Ecke - und in Saarburg bin ich öfter, weil wir dort Freunde haben.
Ich hatte meine Fühler schon früher mal im Saarland nach Mustangfahren ausgestreckt, aber leider wenig bis kein Feedback bekommen.
Würde mich freuen wenn wir uns im (eventuell sogar dieses Jahr noch kommenden) Sommer mal sehen.
Grüsse Jörg
PS: Was meintest Du mit "Begutachten" ?
Grüße - Jörg

- 70lime met
hi. Saarburg war ich noch gestern. Bin zwei mal die Woche in Mondorf in der Klinik. Also alles nicht weit weg. In Ayl ist auch ein Mustangkollege und zwei cougars. Such mal im forum hier nach Mosel Tour 2011 und 2012. Ich denke das war knapp vorbei für dich. Mit begutachtung meine ich, dass der Kollege Mustangklaus, der die Early- Webseite hat sich deshalb sehr für ältere und seltene Mustangs interessiert um sie in seiner Registry auf zu nehmen. Er kann dir auch mit Sicherheit viel zu dem Thema dieses Autos erzählen was z.B. originalität angeht. Das kannst du aber auch selbst machen mit der Registry. Er war nur Samstag in Sinsheim.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=8T_O1Mabk-k

KLICK

- Red66
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe - Red Sin -
Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem tollen Pony!!
Wünsche Dir immer eine beulenfreie Fahrt und dass das Grinsen nie vergeht!!
Viele Grüße
Detlef
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und Glückwunsch zu Deinem tollen Pony!!
Wünsche Dir immer eine beulenfreie Fahrt und dass das Grinsen nie vergeht!!
Viele Grüße
Detlef

MAKE MY DAY,PONY!!!
Mitglied im

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Jörg,
herzliches Willkommen bei uns Mustangverrückten. Ich bin einer der Vorderpfälzer die Dirk schon beschrieben hat .
Kullmann-Diner hört sich gut an,Inge und ich sind dabei.Vorausgesetzt der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Sonntag .
Bis dann,und
herzliches Willkommen bei uns Mustangverrückten. Ich bin einer der Vorderpfälzer die Dirk schon beschrieben hat .
Kullmann-Diner hört sich gut an,Inge und ich sind dabei.Vorausgesetzt der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Sonntag .
Bis dann,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im