hi jörg,
danke nochmals das ich mit deinem wagen fahren durfte. ist wirklich ein besonderes auto. schau das du die ventile richtig einstellst und du wirst sehen die kiste wird dann RICHTIG spaß machen. bei meinem K habe ich gut 1 jahr probiert bis er so geht wie ich mir das vorstelle. michael hat mir immer wieder gute tips gegeben.
viel spaß und falls du fragen hast kannst dich ja gerne melden.
lg
abudi
Da isser . . .
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
canadian_red_maple_leaf
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
- joeli
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio - Kontaktdaten:
Re: Da isser . . .
sally67 hat geschrieben:Kullmann-Diner hört sich gut an,Inge und ich sind dabei.Vorausgesetzt der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Sonntag
Sommer ?? Welcher Sommer ??
Ich fahr mir jetzt meinen Sommer selbst abholen und bin ab nächste Woche erst mal in Spanien.
Nee nicht mit dem Mustang - da hört der Mut auf. Für längere Reisen muss der Saab herhalten.
Werde Mitte Juni zurück sein und freue mich über eure Info, wann ihr nach K-Town fahrt.
Ute (die Meine) und ich würden uns freuen wenn's passt und wir uns treffen könnten
Grüsse Jörg
Sommer ?? Welcher Sommer ??
Ich fahr mir jetzt meinen Sommer selbst abholen und bin ab nächste Woche erst mal in Spanien.
Nee nicht mit dem Mustang - da hört der Mut auf. Für längere Reisen muss der Saab herhalten.
Werde Mitte Juni zurück sein und freue mich über eure Info, wann ihr nach K-Town fahrt.
Ute (die Meine) und ich würden uns freuen wenn's passt und wir uns treffen könnten
Grüsse Jörg
Grüße - Jörg