Ja, wie fängt man am besten an?
Jeff ist mein Name und ich muss es gestehen, ich bin schwer verliebt!
Tag und Nacht kann ich an nix anderes mehr denken, ich hab eckige Augen vom Bildschirmlesen und einen immensen Schlafrückstand.
Ihr ahnt schon, worum es geht.
Wie kommt das Verliebtsein? Echt keine Ahnung!!!
Ich war jetzt 32 Jahre eher ein Automuffel. Ich hab noch nicht einmal lange den Führerschein. Aber irgendwie hat´s mich voll erwischt
UND ich muss sagen, ich find´s einfach geil!
Auf den Mustang hatte ich zwar schon immer ein Auge geworfen, aber eher so wie auf die Mädchen in der Schule, die zwei Klassen höher waren und schon Br...., naja lassen wir das
Letztens dann bin ich an einem 68er Coupe vorbeigejoggt bzw. ich habs versucht und "verweilte einen Augenblick", so dass die Leute wahrscheinlich gedacht haben, ich will ihn stehlen.
Zuhause angekommen, das Erlebnis hat mich nicht mehr losgelassen, hab ich mal gegoogelt, was so ein Stück Glück kosten könnte.
Und BÄÄÄM! Es läge im Bereich des Möglichen, v.a. weil ich jetzt ne neue Stelle habe, die mir das erlauben würde.
Ich bin verliebt!
Und ich habe mich wieder verliebt!!!! In wen? Meine Frau - und man möge mir rechtgeben, ging oder ginge euch das nach dem Folgenden nicht auch so.
Ich hänge viel im Internet rum, lese Autoseiten (Ich!!!) und bin irgendwie von einem anderen Stern, bis meine Frau mich fragt, was eigentlich los ist.
Ich schildere ihr umständlich, dass sie wahrscheinlich nicht mehr die einzige Liebe in meinem Leben ist und trukse herrum, dass man ja vielleicht, weil wir ja schon und man könnte doch! Punkt um, sie möchte dat Dingen ma sehn. Ich, gewitzt, zeig ihr natürlich die Hochglanzphotos und flüstere die vermeintliche Preisspanne und sie: Ja, der ist schön, der würde zu dir passen!
Schaaaaawuuuup! Auf einmal wusste ich nicht mehr, wer da neben mir steht...und wo sie die alte Socken-Rumliege-Lasse-Nörglerin gelassen hat

Ich hab mich nochmal verliebt.
Jetzt lese ich natürlich in jeder freien Minute und habe in den letzten Tagen mehr über Mustangs bzw. Autos im Allgemeinen gelernt, als die restliche Lebenszeit davor. (Dank an alle Posts und gelitten, denn jetzt kommen die ganz dämlichen Fragen auf euch zu HAHAHAHAHAHA)
Und scheiße, dass denken bin ich eigentlich gewöhnt, aber ich muss zugeben, mir raucht extrem der Schädel, weil ich´s auch net sein lassen kann.
Bleibt mir nur zu sagen, dass ich mich freu, dass es ne so coole Seite gibt....ich mich freu, den ein oder anderen leider noch unbekannt in Sinsheim treffe, wo ich noch mit der S-Bahn hinfahren werde.... und mich freu, mir den ganzen Stall am Wochenende reinzuziehen.
Bis dahin, was man sich so wünscht,
Jeff
PS: Ich bin der Große mit der gelben Jacke, den großen Augen und dem offenstehenden Mund! Die Frau ist aus strategischen Gründen auch dabei