Moin Moin aus Düsseldorf
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
Akky
Moin Moin aus Düsseldorf
Hallo und Moin zusammen,
als gebürtiger Rheinenser, geborener Münsterländer und wohnhafter Düsseldorfer sage ich herzlich "Hallo" und stelle mich im erlauchten Kreise der Mustangebesitzer vor.
Mein Name ist Alexander "Akky" Klee und bin seit Neustem Besitzer eines 68er Hardtops in Silber. Ralf half mir dabei ein gutes Stück zu finden. Fertigstellung (muss noch n bissl was gemacht werden vor Übergabe) wird wohl in 2 Wochen sein (Original Felgen fehlen noch). Fotos und Historie folgen selbstverständlich noch An dieser Stelle nochmal besten Dank an Ralf. Das war ein toller Tag und Du hast xtrem gut geholfen.
Ich bin 33 Jahre alt und hab freude am Schrauben. Mit einem Freund zusammen bastel ich parallel noch an einem 49er Chevy Fleetmaster rum. Wer hierzu input liefern kann ist zu Pizza und Bier herzlich eingeladen
Seid mir bitte nicht bös, wenn ich in der kommenden Zeit die ein oder andere "noob" Frage stelle.
So zum Beispiel: Da der Mustang nicht über den original Shift hurster verfügt stellt sich mir zugleich die Frage... Ist das Ding schwer zu tauschen? Hat jemand hierzu Illustrationen welche Er mir zu Verfügung stellen kann?
Das wäre großartig...
Achja, gibt es in Düsseldorf wohl auch so einen erlesenen Kreis wie in Kölle? "Stammtisch"? Würde mich freuen Euch mal kennen zu lernen.
Also dann... Viele Grüße und eine tolle Woche
Akky
als gebürtiger Rheinenser, geborener Münsterländer und wohnhafter Düsseldorfer sage ich herzlich "Hallo" und stelle mich im erlauchten Kreise der Mustangebesitzer vor.
Mein Name ist Alexander "Akky" Klee und bin seit Neustem Besitzer eines 68er Hardtops in Silber. Ralf half mir dabei ein gutes Stück zu finden. Fertigstellung (muss noch n bissl was gemacht werden vor Übergabe) wird wohl in 2 Wochen sein (Original Felgen fehlen noch). Fotos und Historie folgen selbstverständlich noch An dieser Stelle nochmal besten Dank an Ralf. Das war ein toller Tag und Du hast xtrem gut geholfen.
Ich bin 33 Jahre alt und hab freude am Schrauben. Mit einem Freund zusammen bastel ich parallel noch an einem 49er Chevy Fleetmaster rum. Wer hierzu input liefern kann ist zu Pizza und Bier herzlich eingeladen
Seid mir bitte nicht bös, wenn ich in der kommenden Zeit die ein oder andere "noob" Frage stelle.
So zum Beispiel: Da der Mustang nicht über den original Shift hurster verfügt stellt sich mir zugleich die Frage... Ist das Ding schwer zu tauschen? Hat jemand hierzu Illustrationen welche Er mir zu Verfügung stellen kann?
Das wäre großartig...
Achja, gibt es in Düsseldorf wohl auch so einen erlesenen Kreis wie in Kölle? "Stammtisch"? Würde mich freuen Euch mal kennen zu lernen.
Also dann... Viele Grüße und eine tolle Woche
Akky
-
bird
Re: Moin Moin aus Düsseldorf
Hallo Akky,
herzlich willkommen in unserer Mitte...
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Da kann es rechtzeitig los gehen in die neue Saison, wenn dein Pony bald in deinem Stall steht.
Bilder sind äußerst begehrt.....weist du ja schon.
Viel Spaß hier und auf der Straße.
herzlich willkommen in unserer Mitte...
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Da kann es rechtzeitig los gehen in die neue Saison, wenn dein Pony bald in deinem Stall steht.
Bilder sind äußerst begehrt.....weist du ja schon.
Viel Spaß hier und auf der Straße.
Hi Akky,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum
Stammtisch Kölle guckst du hier
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=73
Ausfahrt mit Stammtisch guckst du hier
/viewtopic.php?f=30&t=6584
Bilder Hochladen hier
http://picr.de/
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum
Stammtisch Kölle guckst du hier
http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=73
Ausfahrt mit Stammtisch guckst du hier
/viewtopic.php?f=30&t=6584
Bilder Hochladen hier
http://picr.de/

-
Akky
Moin zusammen,
wie angedroht anbei ein paar Bilder meines Ponys
Zu dem habe ich noch eine Frage (Stelle ich dann aber im Technik Forum)
wie angedroht anbei ein paar Bilder meines Ponys
Zu dem habe ich noch eine Frage (Stelle ich dann aber im Technik Forum)
-
1998_CC2
Hi Nachbar,
herzlich willkommen und Gruß aus Monheim
!
herzlich willkommen und Gruß aus Monheim
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Alexander,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Jetzt habe ich gleich eine Frage.Warum willst Du die Felgen runter schmeißen,sehen
doch Rattenscharf aus .Müssten zu einem 69er Mach1 gehören,aber ich lasse mich gern verbessern.Passen auf jedenfall gut zu
Deinem Pony,hat nicht jeder.Bei einem Verkauf mußt Du,glaube ich ,nicht lange nach einem Interessenten suchen
Viel Spaß bei den Mustangverrückten,und
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.Jetzt habe ich gleich eine Frage.Warum willst Du die Felgen runter schmeißen,sehen
doch Rattenscharf aus .Müssten zu einem 69er Mach1 gehören,aber ich lasse mich gern verbessern.Passen auf jedenfall gut zu
Deinem Pony,hat nicht jeder.Bei einem Verkauf mußt Du,glaube ich ,nicht lange nach einem Interessenten suchen
Viel Spaß bei den Mustangverrückten,und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
hi akky,
willkommen im forum und viel spaß mit deinem "silberfisch". sieht gut aus.
felgen -> Zitat:Müssten zu einem 69er Mach1 gehören,aber ich lasse mich gern verbessern.
martin, ich will nicht verbessern nur mal so in die runde werfen, dass mir der vorbesitzer meines mustangs die originalfelgen mitgegeben hat und die sehen genauso aus. nur ohne gt schriftzug auf der kappe und in schlechterem zustand. scheinen also beim 67/68er serie/zubehör gewesen sein.
grüße
dirk
willkommen im forum und viel spaß mit deinem "silberfisch". sieht gut aus.
felgen -> Zitat:Müssten zu einem 69er Mach1 gehören,aber ich lasse mich gern verbessern.
martin, ich will nicht verbessern nur mal so in die runde werfen, dass mir der vorbesitzer meines mustangs die originalfelgen mitgegeben hat und die sehen genauso aus. nur ohne gt schriftzug auf der kappe und in schlechterem zustand. scheinen also beim 67/68er serie/zubehör gewesen sein.
grüße
dirk
Instagram: palatinate.v8
- Klaus
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Hallo Akky
Gruß aus Krefeld
Nur zur Info Mit Mustang darfst Du an allen Tagen nach Krefeld rein
wie das in Köln ist weiß ich nicht