Mitgliederkarte?
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
dilli
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour
Mitgliederkarte?
Hallo,
meine Suche nach "Memberkarte" und Mitgliederkarte" brachte keine Ergebnisse
Deßhalb meine Frage:
existiert hier im Forum eine Landkarte auf der die Mitglieder verzeichnet sind? In anderen Foren fand ich das ganz praktisch, gerade für Neulinge wie mich, mal zu sehen wer in der Gegend auch im Forum vertreten ist
meine Suche nach "Memberkarte" und Mitgliederkarte" brachte keine Ergebnisse
Deßhalb meine Frage:
existiert hier im Forum eine Landkarte auf der die Mitglieder verzeichnet sind? In anderen Foren fand ich das ganz praktisch, gerade für Neulinge wie mich, mal zu sehen wer in der Gegend auch im Forum vertreten ist
Dilli = Uli

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
@ Dilli !
Verrate uns doch deine Namen, Is bei uns so gang und gebe das man den drunterschreibt
Gibt es einen link zu einem dieser Forums Karten, Fände ich auch prima,
Grüße
Markus aus dem Rhein Main Gebiet Bernhardt
Verrate uns doch deine Namen, Is bei uns so gang und gebe das man den drunterschreibt
Gibt es einen link zu einem dieser Forums Karten, Fände ich auch prima,
Grüße
Markus aus dem Rhein Main Gebiet Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
-
dilli
- Fuhrpark: Mustang '67 Coupe, Volvo XC60, Yamaha MT01, KTM 1290 SD, Ford Kuga, Golf 1 Cabrio, Volvo P121 Amazon, Smart Fourfour
Re: Mitgliederkarte?
...oh weh, Markus Du hast Recht. Sorry, hab ich vergessen, ich bin der Uli
Link kann ich leider keinen bieten. Beides sind geschlossene Foren, das eine zu meinem Vorgängerauto Opel GT, das andere zu meinem Moped Yamaha MT-01.
Es ist eine Google Map auf der mit kleinen Pins die Wohnorte der Member markiert sind. Beim anklicken erscheint dann Nick, Adresse und Name, je nachdem was man freigibt.
Im MT-01 Forum gibt es zusätzlich eine Notfall-Liste auf der man sich eintragen kann wenn man bereit ist Hilfe zu leisten wenn ein "Donnermeister" (so heißen die MT-01 Fahrer ) mit seinem Moped auf Tour Probleme hat.
Link kann ich leider keinen bieten. Beides sind geschlossene Foren, das eine zu meinem Vorgängerauto Opel GT, das andere zu meinem Moped Yamaha MT-01.
Es ist eine Google Map auf der mit kleinen Pins die Wohnorte der Member markiert sind. Beim anklicken erscheint dann Nick, Adresse und Name, je nachdem was man freigibt.
Im MT-01 Forum gibt es zusätzlich eine Notfall-Liste auf der man sich eintragen kann wenn man bereit ist Hilfe zu leisten wenn ein "Donnermeister" (so heißen die MT-01 Fahrer ) mit seinem Moped auf Tour Probleme hat.
Dilli = Uli

- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Das geht hier leider nicht da es die Forumssoftware nicht anbietet. Da muss man dann eine andere nehmen und dann müßte denke ich auch jedes Forumsmitglied einen Beitrag zahlen damit man es unterhalten könnte.
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 629306.JPG
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 629306.JPG
- Mitglied im
- Gruß Felix
-
dilli
aha, ok. Das muß ja dann nicht sein.
Die anderen beiden Foren sind auch beitragsfrei, ist aber eine ganz andere Software
Vielen Dank für die schnelle Info Felix, Grüße, Uli
Die anderen beiden Foren sind auch beitragsfrei, ist aber eine ganz andere Software
Vielen Dank für die schnelle Info Felix, Grüße, Uli
Dilli = Uli

-
dilli
Doc Pony hat geschrieben:Hi Uli,
Schönes Moped,wenn ich wieder was Kaufe dann das.
Dank Dir Marko, die "Dicke" geb ich nicht mehr her - Moped mäßig wird sich immer mal das Zweitgefärth ändern, momentan eine KTM 1190 Adventure
Schönes Moped,wenn ich wieder was Kaufe dann das.
Dank Dir Marko, die "Dicke" geb ich nicht mehr her - Moped mäßig wird sich immer mal das Zweitgefärth ändern, momentan eine KTM 1190 Adventure
Dilli = Uli

- Orbiter
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Ulli !
Willkommen hier im Forum,
Grüße
Markus Forumsjunkie Bernhardt
Willkommen hier im Forum,
Grüße
Markus Forumsjunkie Bernhardt
Stammtisch Rhein Main