Einer aus Sachsen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Jens
Fuhrpark: Mustang Cabrio 1964 1/2
Mercedes W 111 Coupe

Einer aus Sachsen

Beitrag von Jens »

Hallo,
nachdem ich nun schon seit geraumer Zeit von Eurem tollen Forum lernen durfte, wird es glaub ich auch Zeit mich anzumelden und vorzustellen. Ich bin seit 1995 in Bautzen angesiedelt, habe eine liebe Familie und bin vom Oldtimervirus infiziert. Soweit die Zeit es zulässt, bastele ich ein wenig an meinem Fahrzeug - zur Zeit ein W 111 250 SE Coupe - und versuche die Scheune auf Vordermann zu bringen. Noch lieber fahre ich natürlich. Ein wenig Erfahrungen habe ich auch schon gesammelt, wechseln des Bremskraftverstärkers, Kupplungszylinder u.ä. Kleinigkeiten. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem oben offenen Fahrzeug und bin beim Mustang hängengeblieben. In den letzten Wochen habe ich viel über die Schwachstellen beim Cabrio gelesen und werde mich am Wochenende schon auf die erste "Entdeckungsreise" begeben. Ich bin auf der Suche nach einem 66 bis 68 ziger Cabrio, wobei es auch ein 6 Zylinder sein darf. Er sollte von der Karosse schon ganz gut sein (kein brauner Geselle), der Rest muss eher alltagstauglich sein. Ich hoffe dass ich bei einem 6 Zylinder bis 20 T€ bzw. bei einem 8 Zylinder bis 25 T€ fündig werde.
Bis Bald
Jens
SUSI

Re: Einer aus Sachsen

Beitrag von SUSI »

Hallo Jens,

willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Lesen.
Ja ich weiß, von Bautzen nach Sinsheim sind es ca. 550 km, aber das wäre natürlich für Dich die Möglichkeit sich rund um das Thema so richtig zu informieren.
Daher möchte ich Dir das Pfingstwochenende 18.+19. Mai 13 unser 32. Int. Mustangtreffen (siehe unter Veranstltungen) als "Kurzurlaub" ans Herz legen, ansonsten melden sich bestimmt noch einige Mustangfans die in Deiner Umgebung wohnen und mit denen solltest Du Dich vor einem Kauf auf jeden Fall austauschen.

SUSI
Leneauto
Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel

Beitrag von Leneauto »

Hallo Jens,
willkommen im Forum! Da wirds ja bald wieder einer mehr im Großraum Dresden! Wenn du Tipps brauchst dann kann ich dir sicher ein Stück weiterhelfen, auch wenn ich kein Cabrio sondern ein Coupe habe. Viel Glück bei der Fahrzeugsuche wünscht Sebastian
Gruß Sebastian

Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
67er FM
Fuhrpark: -
'67 Mustang Coupé

Beitrag von 67er FM »

Hallo Jens,

klingt ganz stark nach Nachwuchs im Sächsischen Ponyhof. Sehr gut!

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß aus DD

Ben
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“