Bilder zu mein klein Mustang
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Bilder zu mein klein Mustang
Sodale, wenn ich nun die richtigen Ratschläge befolgt habe und alles passt, müsstet Ihr jetzt auch Bilder zu mein klein Mustang sehen.
Die Daten dazu:
geboren am 11. August 1966 in Louisville
Model: Coupe
Maschine: 289 2v V8
Laufleistung: 18.000mls
Zustand lt. Gutschten: 3+
Gruß Tom
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Bilder zu mein klein Mustang
Hi Tom ! sieht echt gut aus...schöne farbkombination , Glückwunsch ! aber das mit den 18000 mls....naja, das ist wohl genauso realistisch wie wenn man glaubt, dass die amis auf dem mond waren....
ansonsten viel spaß in der neuen saison....gruss lutz
ansonsten viel spaß in der neuen saison....gruss lutz
Gruß Lutz

Danke, für das Kompliment. Mir gefällt er jetzt auch richtig gut. Als ich ihn gekauft habe war innen nur komplett rot. Etwas "to much" für meinen Geschmack. Jetzt möchte ich mir nur den Himmel in Pergament machen, dann ist alles chick.
Wünsche Dir auch eine schöne Saison.
Gruß Tom
Wünsche Dir auch eine schöne Saison.
Gruß Tom
tomtom68 hat geschrieben:...,Jetzt möchte ich mir nur den Himmel in Pergament machen, dann ist alles chick....
Gruß Tom
Ist etwas aufwendiger weil du die Front und Heckscheibe ausbauen mußt,gute Winterarbeit
Schickes Pony,allseits gute Fahrt vielleicht sieht man sich in Sinsheim..
Gruß Tom
Ist etwas aufwendiger weil du die Front und Heckscheibe ausbauen mußt,gute Winterarbeit

Doc Pony hat geschrieben:tomtom68 hat geschrieben:...,Jetzt möchte ich mir nur den Himmel in Pergament machen, dann ist alles chick....
Gruß Tom
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht. Überlege mir dazu noch eine alternative Lösung. Wie wäre es mit: auf den Kopf stellen und mit den alten Himmel mit Flüssigkleber und neuem Himmel überkleben hmmmmmm, wollte den Aufwand eigentlich in Grenzen halten. Mal schauen wann mich ein Ideenblitz trifft.
Gruß Tom
Gruß Tom
Ja, das habe ich mir schon fast gedacht. Überlege mir dazu noch eine alternative Lösung. Wie wäre es mit: auf den Kopf stellen und mit den alten Himmel mit Flüssigkleber und neuem Himmel überkleben hmmmmmm, wollte den Aufwand eigentlich in Grenzen halten. Mal schauen wann mich ein Ideenblitz trifft.
Gruß Tom
Vielleicht trifft der Blitz ja so schnell ein wie im Vatikan die Scheiben müssen trotzdem raus,oder du Fragst diesen Künstler ,der kann das evtl. Lackieren....
http://www.eblogx.com/Videos/23872/Ruma ... Lackierer/
http://www.eblogx.com/Videos/23872/Ruma ... Lackierer/

Hi Marko, einen Himmel Lackieren ????????????????????????????????????? Das habe ich ja noch nie gehört. Könnte mir vorstellen dass der Lack zu hart ist bzw. den Himmel verhärtet. ich denke man darf nicht vergessen, dass die Innenwärme im Somme das Material dehnt und wieder zusammen zieht. Welcher Lack soll so etwas mitmachen ?????
Aber man lernt ja nie aus.
Gruß Tom
Aber man lernt ja nie aus.
Gruß Tom