Und wieder kommt ein Neuer dazu.
Bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer von "mein klein Mustang". Er ist erst vor gut eineinhalb Jahren aus den Staaten gekommen und hat bisher nur Berlin zur technischen Überholung gesehen sowie das Magdeburger Land für 3-4 Ausflüge. Habe ihm im Herbst aber auch schon mal gezeigt wie die Berge in Tentino, Italien aussehen.
Habe soeben gesehen, dass ich auch einen direkten Nachbarn in Besse habe. Komme aus Baunatal Großenritte.
Gruß Tom
Nordhessen rüstet auf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Re: Nordhessen rüstet auf
Na dann mal willkommen bei uns im forum ! mit einem relativ noch unbekanntem alteisen gleich nach italien...Respekt ! aber ein paar mehr daten kannst du schon noch preisgeben, bj.(68....du oder der wagen ? ),karosserieform, farbe...etc., und bilder kommen auch immer gut....
gruss lutz
gruss lutz
Gruß Lutz

Hi Lutz,
Gruß nach Braunschweig, da habe ich auch schon gewohnt und besuche ab und zu noch Freunde dort. Feine Stadt, hat mir dort gut gefallen.
Tja, zu Italien kann ich nur sagen; Leute wozu gibt es einen Trailer, denn sonst kann man ja gleich hinter einem Tankwagen herfahren" Aber Scherz bei Seite, war in Trento einen Freund besuchen, der wie ich im August 2010 einen schweren Motorradunfall hatte und leider noch nicht wieder so gut unterwegs ist wie ich. Aber die Tour war echt Horror, denn bis auf eine Stunde Schlaf, bin ich rund 11 Stunden gefahren.
Nun zu meinem kleinen Problem? Bilder und Daten würde ich gern mal einstellen, aber irgend wie habe ich noch nicht heraus gefunden wie zum Teufel das hier funktioniert. Warum kann man nicht einfach ein Bild aus seiner Datenbank hochladen und einfügen? Wo liegt der Fehler in meiner Sichtachse?
Gruß Tom
Gruß nach Braunschweig, da habe ich auch schon gewohnt und besuche ab und zu noch Freunde dort. Feine Stadt, hat mir dort gut gefallen.
Tja, zu Italien kann ich nur sagen; Leute wozu gibt es einen Trailer, denn sonst kann man ja gleich hinter einem Tankwagen herfahren" Aber Scherz bei Seite, war in Trento einen Freund besuchen, der wie ich im August 2010 einen schweren Motorradunfall hatte und leider noch nicht wieder so gut unterwegs ist wie ich. Aber die Tour war echt Horror, denn bis auf eine Stunde Schlaf, bin ich rund 11 Stunden gefahren.
Nun zu meinem kleinen Problem? Bilder und Daten würde ich gern mal einstellen, aber irgend wie habe ich noch nicht heraus gefunden wie zum Teufel das hier funktioniert. Warum kann man nicht einfach ein Bild aus seiner Datenbank hochladen und einfügen? Wo liegt der Fehler in meiner Sichtachse?
Gruß Tom
Dream 68 hat geschrieben:Na dann mal willkommen bei uns im forum ! mit einem relativ noch unbekanntem alteisen gleich nach italien...Respekt ! aber ein paar mehr daten kannst du schon noch preisgeben, bj.(68....du oder der wagen ? ),karosserieform, farbe...etc., und bilder kommen auch immer gut....
gruss lutz
Hi Lutz,
habe mich nun durch die unendlichen Weiten des Bilder-einstellens durchgewühlt und nun kannst Du sogar Fotos von mein klein Mustang sehen. Daten dazu ebenso. Schau mal im Forum unter meiner Vorstellung.
Gruß Tom
gruss lutz
Hi Lutz,
habe mich nun durch die unendlichen Weiten des Bilder-einstellens durchgewühlt und nun kannst Du sogar Fotos von mein klein Mustang sehen. Daten dazu ebenso. Schau mal im Forum unter meiner Vorstellung.
Gruß Tom