Hallo Ponygemeinde,
nach dem sich mein Sohn Tobias (RedFury) vorgestellt hat muss ich dies natürlich auch tun. Ich heiße Gerhard und lebe im Weinort Malsch am Tor zum Kraichgau. Meine Leidenschaft begann mit dem Erwerb meines Führerscheins im Jahr 1972, mein erster fahrbarer Untersatz damals ein Ford Capri 1500. Gleichzeitig hatten meine Eltern Freunde aus Californien bei denen ich den ersten Mustang sah. So einer musste es mal sein, doch lange blieb es bei diesem Traum. Diesen Traum verlor ich nie aus den Augen , naja wie ihr seht , ich musste lange warten. Vor 2 Jahren begann unsere Suche die 2012 im Classic Center in Stuttgart ihr Ende bzw. ihren Anfang nahm. Mein Sohn entdeckte dort unter restaurierten und ziemlich verbastelten Fahrzeugen ein 68er Coupe aus Californien welches sich noch im Erstbesitz einer Familie aus Temecula (zwischen LA und San Diego) befand. Am gleichen Tag losgefahren, begutachtet und gekauft.
Inzwischen ist der Innenraum freigelegt und unsere Kaufentscheidung wird belohnt. Bis auf 3 kleine Rostflecken sind Unterboden und Innenboden absolut rostfrei. Da wir derzeit noch keine geschlossene Werkstatt haben weiß ich nicht ob unser Pony bis zum JimClark-Wochenende fahrbereit ist , aber erscheinen werden wir auf jeden Fall.
PS. Heute ist unsere Sendung von CJPonyparts eingetroffen. Herrlich, Weihnachten im Janaur!http://mustangclubgermany.superforums.o ... =post&f=26#
Gruß an Hilmar und DANKE für die bisherige Hilfe.
Bis bald euer Pferdewirt!
http://www.image-hoster.de/preview.php? ... 236541.gif
Der Vater von Rookie "Red Fury" zieht nach!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Der Vater von Rookie "Red Fury" zieht nach!
Hi Gerhard,
habe deinen Sohn schon willkommen geheißen(hmm, hört sich komisch an),Dich natürlich auch!
Klappt daß denn .Zwei Kerle ,ein Pony. Da müßt Ihr Euch ja mächtig einig sein .
Am Jim Clark-Wochenende findet Ihr uns an der Tribüne unterhalb der Haarnadelkurve(Mercedes Benz Tribüne )
Falls Ihr doch schon mit dem Pony kommt,an der Einfahrt zum Fahrerlager einfach angeben daß Ihr zum FMCoG gehört,
Eintritt bezahlen(Fahrer40€,Beifahrer30€) und schon gehts mit dem Stang ins Motodrom.Ist ne feine Sache .Letztes Jahr waren wir so um die 30 Fahrzeuge.
Hühott und
habe deinen Sohn schon willkommen geheißen(hmm, hört sich komisch an),Dich natürlich auch!
Klappt daß denn .Zwei Kerle ,ein Pony. Da müßt Ihr Euch ja mächtig einig sein .
Am Jim Clark-Wochenende findet Ihr uns an der Tribüne unterhalb der Haarnadelkurve(Mercedes Benz Tribüne )
Falls Ihr doch schon mit dem Pony kommt,an der Einfahrt zum Fahrerlager einfach angeben daß Ihr zum FMCoG gehört,
Eintritt bezahlen(Fahrer40€,Beifahrer30€) und schon gehts mit dem Stang ins Motodrom.Ist ne feine Sache .Letztes Jahr waren wir so um die 30 Fahrzeuge.
Hühott und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

- RedFury
- Fuhrpark: 68er Mustang Coupé
Hi Paps, schön dass du auch den Weg hier ins Forum gefunden hast
@Sally67, Wir sind uns beide recht einig wie unser Pferdchen aussehen soll
Wir freuen uns schon euch mal alle beim Jim Clark zu treffen.
@Sally67, Wir sind uns beide recht einig wie unser Pferdchen aussehen soll
Wir freuen uns schon euch mal alle beim Jim Clark zu treffen.
Gruß
Tobias
Tobias
Ja, dann auch von mir willkommen im Forum und viel Spass hier!
Übrigens: Martin meinte - glaub ich - weniger, dass ihr euch beim Aussehen des Ponys einig sein müßt.....sondern eher darüber, wer den Schlitten wann fahren darf.
Schönen Gruß,
Kai
Übrigens: Martin meinte - glaub ich - weniger, dass ihr euch beim Aussehen des Ponys einig sein müßt.....sondern eher darüber, wer den Schlitten wann fahren darf.
Schönen Gruß,
Kai
- RedFury
- Fuhrpark: 68er Mustang Coupé
@Urmel, haha das kann natürlich sein. Wir machens einfach so, einer fährt hin, der andere zurück
Gruß
Tobias
Tobias
- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Gerhard,Hi Tobias,
Der Kai hat es genau erkannt .
da darf man gespannt sein wie das klappt,die Suchtgefahr ist extrem hoch .
Ciao und
Der Kai hat es genau erkannt .
da darf man gespannt sein wie das klappt,die Suchtgefahr ist extrem hoch .
Ciao und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im