Neu hier
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neu hier
Hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Stefan, ich bin 47 Jahre und komme aus Neumalsch bei Karlsruhe.
Seit etwa 20 Jahren fahre ich jetzt Amis, meistens natürlich als Zweitfahrzeug. Einige Chevys, Pontiacs (Camaro, T/A, Bel Air, Corvette) aus den Jahren 1967 - 1992, irgendwann mal ´n Cherokee als daily driver, ein 78-er Mustang mit nem 302-er u. a. waren meine bisherigen Schätzchen...
Vor 3 Jahren hab´ich dann einen 73-er Mustang Mach1 Fastback erwischt, ziemlich günstig erstmal, aber inzwischen hab´ich ganz schön Kohle investieren müssen, oh Mann!
Aber man soll nich jammern, das weiß man ja vorher
Nu macht das Ganze mittlerweile auch richtig Spaß, von der Technik her passt jetzt eigentlich alles, irgendwann werden dann noch diverse "kleine kosmetische Eingriffe" vorgenommen...
Werde die Tage noch´n paar Bilder machen, bis denn mal
Seit etwa 20 Jahren fahre ich jetzt Amis, meistens natürlich als Zweitfahrzeug. Einige Chevys, Pontiacs (Camaro, T/A, Bel Air, Corvette) aus den Jahren 1967 - 1992, irgendwann mal ´n Cherokee als daily driver, ein 78-er Mustang mit nem 302-er u. a. waren meine bisherigen Schätzchen...
Vor 3 Jahren hab´ich dann einen 73-er Mustang Mach1 Fastback erwischt, ziemlich günstig erstmal, aber inzwischen hab´ich ganz schön Kohle investieren müssen, oh Mann!
Nu macht das Ganze mittlerweile auch richtig Spaß, von der Technik her passt jetzt eigentlich alles, irgendwann werden dann noch diverse "kleine kosmetische Eingriffe" vorgenommen...
- Leneauto
- Fuhrpark: 1968er Mustang Coupe 302 mit T5
Trabant Kübel
Re: Neu hier
Dann herzlich willkommen, ich wünsche Dir für die Zukunft allzeit gute Fahrt! Aber schrauben gehört ja dazu...
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Gruß Sebastian
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
Durch den Wald ist es kürzer als nach Hause...
- swingkid
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT
Hi Stefan,
73er fastback - sehr Klasse! Bin ein Fan von den 71-73er. Würde mich freuen, wenn man sich mal in der Gegend sieht. Viel Spaß hier und willkommen!
73er fastback - sehr Klasse! Bin ein Fan von den 71-73er. Würde mich freuen, wenn man sich mal in der Gegend sieht. Viel Spaß hier und willkommen!
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Barney hat geschrieben:Hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen:
Hi Stefan
schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum.
Hatte auch mal nen 73er Mach1. Zeig mal Bilder von Deinem Stang.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Frank
Hi Stefan
schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen im Forum.
Hatte auch mal nen 73er Mach1. Zeig mal Bilder von Deinem Stang.
Gruß aus dem Nordschwarzwald
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

Hi Stefan,
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum,vielleicht sieht man sich in Sinsheim ist für dich ja ein Katzensprung .
Schöne Vorstellung und Willkommen im Forum,vielleicht sieht man sich in Sinsheim ist für dich ja ein Katzensprung .

Hallo Stefan,
...schöne Vorstellung - danke
...willkommen hier bei den Mustang Infizierten und Alteisen Sammlern
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...schöne Vorstellung - danke
...willkommen hier bei den Mustang Infizierten und Alteisen Sammlern
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
- Pälzer
- Fuhrpark: Alteisen:
1970 Chrysler New Yorker
1969 Ford F250 Ranger
1965 VW Käfer Cabriolet
1971 Dodge Charger SE (ex)
1971 Ford LTD Convertible (ex)
1972 Ford Gran Torino Sport (ex)
1968 Ford Mustang (ex)
1972 Ford Taunus (ex)
und div. Karmänner, Benz,....
hi stefan,
herzlich willkommen bei den mustang-treibern.
73er mustang fastback findest du bei uns selten. gefällt mir. geile lange schnauze.
wie siehts aus, trifft man sich dieses jahr mal beim monatlichen tüv treffen in karlsruhe?
http://www.oldie-ausfahrten.de/2012/ope ... s-10-08-12
grüße aus der pfalz
dirk
herzlich willkommen bei den mustang-treibern.
73er mustang fastback findest du bei uns selten. gefällt mir. geile lange schnauze.
wie siehts aus, trifft man sich dieses jahr mal beim monatlichen tüv treffen in karlsruhe?
http://www.oldie-ausfahrten.de/2012/ope ... s-10-08-12
grüße aus der pfalz
dirk
By a hybrid. I need the gas!
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle für die nette Begrüßung hier!
Bilder von meinem Stang folgen demnächst!
Bilder von meinem Stang folgen demnächst!