Hi,
nahdem ich schon einige Chevys zum leben erweckt habe bin ich am Mustang Fieber angesteckt. Meine Jungs und meine Frau wollten unbedingt einen 67 Coupe. Nach sehr entäuschenden versuchen in Deutschland haben wir uns einen in Holland geholt.
Gruß
Martin
Im Mustang Fieber
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Re: Im Mustang Fieber
Hallo Martin,
schönes Pony, viel Spaß damit
schönes Pony, viel Spaß damit
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Hi Martin,
Dein Autotransporter ist ja ein echter Luxusliner ,viel Spaß und alles gute mit Fury.
Dein Autotransporter ist ja ein echter Luxusliner ,viel Spaß und alles gute mit Fury.

Hallo Martin,
herzlich willkommen und viel spass mit deinem Pony.Das ist überall Glücksache den richtigen zu finden,kommt immer auf Preis und Zustand an und natürlich darauf was man selber ausgeben will.
Hast du den von Privat aus Holland oder von einem Händler gekauft.
Gruss Stephan
Doc Pony hat geschrieben:Hi Martin,
Dein Autotransporter ist ja ein echter Luxusliner
Das habe ich mir auch gerade so gedacht.
herzlich willkommen und viel spass mit deinem Pony.Das ist überall Glücksache den richtigen zu finden,kommt immer auf Preis und Zustand an und natürlich darauf was man selber ausgeben will.
Hast du den von Privat aus Holland oder von einem Händler gekauft.
Gruss Stephan
Doc Pony hat geschrieben:Hi Martin,
Dein Autotransporter ist ja ein echter Luxusliner
Das habe ich mir auch gerade so gedacht.
War ein Privatkauf, war in Den Haag zugelassen. Zum Glück nur ein paar Wochen.
Im Übrigen war der Transporter von einem Bekannten ausgeliehen, aber richtig Geil zum Mustang kaufen.
Gruß Martin
Im Übrigen war der Transporter von einem Bekannten ausgeliehen, aber richtig Geil zum Mustang kaufen.
Gruß Martin