Stelle mich hier auch mal vor

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Buiaka
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L

Stelle mich hier auch mal vor

Beitrag von Buiaka »

Hallo,

da ich schon längere Zeit hier im Forum umhergeistere ist es nun an der Zeit mich mal vorzustellen.
Einige kennen mich vielleicht schon als ChrisT im dr-mustang Forum.
Mein Name ist Christopher, ich bin 35 Jahre alt und wohne in Warthausen bei Biberach a.d. Riß.
Letztes Jahr war ich noch mit meinem 2005er GT in schwarz (siehe Bild) unterwegs. Am 04.07. Mustang Auftrieb war ich auch dabei.

http://s987.photobucket.com/albums/ae35 ... ng%202005/

Jetzt hab ich ihn verkauft und es soll was neues her. Konkret habe ich mir auch schon einen 1969 Mach 1 ausgesucht.
Irgendwie war es schon immer mein Wunsch eher einen amerikanischen Oldie anzuschaffen. Leider fehlten mir damals die wichtigen Kontakte. Nach langem Überlegen ob es doch lieber ein MOPAR sein soll, dachte ich nö Mustang ist halt Mustang, da macht man nix falsch. Ausserdem ist der 1969 wie auch der 1970er Mach1 einfach ein Traum. Es sollte ja auch was sportliches sein.
Mein zukünftiger ist mit folgenden features ausgestattet: Farbe: Candy apple red, Mach 1 Paket, Heckspoiler, Heckscheibenlouvers, Mach 1 side stripe decals, mattschwarze Motorhaube mit Hutze, 351 W Motor auf 4V aufgerüstet, Deluxe innenausstattung, high bucket vinyl seats, FMX Cruise-o-matic, Klima, hab ich was vergessen? Und ja es ist ein echter Mach 1 (da steht was von 63C), Marti report ist auch vorhanden. Mein budget war auf 35000€ angesetzt. Ich glaube mal dafür was gescheites bekommen zu haben. Sieht alles original aus. Motor wurde schonmal überholt, am Differential wurde scheinbar auch mal was gemacht, Deckel sind neu, aussen an der Achse wie auch zur Kardanwelle hin. Der Lack ist neu, für amerikanische Verhältnisse wirklich sehr schön. Chromleisten und Stoßstangen wirklich neuwertig. Der ganze Motorraum sieht sauber aus (neue Bleche an den Kotflügelinnenseiten), irgenwie wohl schonmal restauriert. Von unten konnte ich keine Schweissstellen sehen.
In 2 Wochen wird er ausgeliefert. Bilder folgen noch.
At Mach 1 you have no friends
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Stelle mich hier auch mal vor

Beitrag von Orbiter »

@ Christopher !
Willkommen hier im Forum

Schöhne Vorstellung, und Gute Entscheidung einen ordentlichen Mustang zu kaufen.

Grüße
Markus aus Plastic sollte mann Zahlungsmittel und nicht Autos herstellen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
siki68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special

Beitrag von siki68 »

Hallo und willkommen,

hast du die Shaker hood und den Shaker von deinem 2005ér abmontiert ??? Würd super zum Mach 1 passen
Gruß Mario

http://www.siki68.de
Was nicht passt, wird passend gemacht !
proud Member of

Bild
Buiaka
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered
1979 Firebird Trans AM 6,6 L

Beitrag von Buiaka »

Bilder meines 1969er Mach 1 fehlen ja noch, also bittesehr. Vielleicht haben mich ja einige von euch beim Sinsheim Treffen dieses jahr gesehen. Ich habe ja den 1.Preis für 69-70 besterhaltener Origianlzustand erhalten. Das hat mich sehr gefreut. Mittlerweile habe ich noch so eniges geändert um den Originalzustand noch besser zu erhalten (z.B. überholter Originalkühler wieder eingebaut, schönes original lackiertes Servopumpengehäuse eingebaut, Fomoco Keilriemen usw. Davon habe ich noch keine aktuellen Bilder.

http://s987.photobucket.com/albums/ae35 ... 0Mach%201/

Gruß

Christopher
At Mach 1 you have no friends
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“