Nicht mehr ganz neuer USER

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
kingofrocknroll
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er GTA Convertible A-Code
64er Mercedes Heckflosse 220 SE

Nicht mehr ganz neuer USER

Beitrag von kingofrocknroll »

Hallo,

ich bin ja nicht mehr ganz neu hier, schon ein halbes Jahr hier angemeldet und auf der Suche nach dem richtigen Mustang. Seit ich ihn seit kurzem habe wurde ich schon öfter gefragt wie ich darauf kam. Nun es waren eigentlich die Matchbox Autos und Quartette aus der Kindheit, bei denen mir immer die Limousinen mit viel Hubraum und 8 Zylinder, weniger die Sportwagen, am meisten gefallen haben, also immer schon die Amis, Mercedes oder Briten. Mein jüngster Sohn hat es zuletzt auf den Punkt gebracht - ich hatte schon gar nicht mehr dran gedacht - dass ich schon seit Jahren davon gesprochen hatte mir irgendwann ein Mustang zu kaufen. Und dieses Jahr im Frühjahr wurde es dann konkret, ich machte mich auf die Suche. Im Forum hier hab ich mich angemeldet, und mit Literatur ausgestattet habe ich mein Wissen erweitert. Wer mir ganz stark geholfen hat war Heiner "Schraubaer" - vielen Dank!!!

Ich wohne zwischen Passau und Landshut und hatte zuerst Händler zwischen München, Augsburg und Österreich im Focus ==> Alles zu teuer und trotzdem immer mit vielen Einschränkungen. Irgendwann sah ich "meinen" Wagen und hatte mich verliebt. Ich nahm Kontakt zu Ralf Wurm vom Club bzw. "All about Mustangs" auf um eine Besichtigung bei Geevers zu machen. Der erste Eindruck bestätigte sich vor Ort. Trotz meines Know-hows, das ich mir angeeignet hatte, war ich heilfroh, dass Ralf dabei war. Im Anschluss hat er auch noch TÜV und H Abnahme gemacht. Jetzt kann ich mich auf diverse Kleinigkeien konzentrieren, weil der Mustang in gutem Zustand (2) ist und ohne Probleme gefahren werden kann. In diesem Winter (12/13) wird "nur" mal der U-Boden, der sich laut TÜV Gutachter in einem selten guten Originalzustand befindet, versiegelt. Und ab Frühjahr wird neben Cruisen der Rest gemacht, Innenausstattung, Lack und diverse Kleinigkeiten.

Ich wollte mich nach längerer Aktivität hier schon lange mal vorstellen. Aber ich dachte mir erst mit zugelassenem Wagen. Und nun - hier ist er:

Er ist wunderschön, oder?
Danke an alle die mich auf dem weg hierher begleitet haben. Vielen Dank an Heiner und an alle vom Club. War ein schöner Ausflug zur JHV und zum Abholen des Mustangs

Viele Grüße
Thomas
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Nicht mehr ganz neuer USER

Beitrag von 66CON »

Servus Thomas,

Dann scheinst du ja nach Hause gekommen sein. Herzlichen Glückwunsch und wir sehen uns in Sinsheim.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Sky
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Servus Thomas,

Glückwunsch aus der Nachbarschaft.

Vielleicht sieht man sich mal.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
Spilli
Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T

Beitrag von Spilli »

Viel Spaß mit dem tollen Wagen. Ich wollte auch immer ein 67er Cabrio aber es ein 67er Fastback geworden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zwei Ponies sind eh besser als eins.

Allzeit gute und kniterfreie Fahrt.
Lg Sebastian
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“