Hallo aus Bergheim

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Hotzenplotz69

Hallo aus Bergheim

Beitrag von Hotzenplotz69 »

Hallo zusammen,

ich heiße Axel bin 43 Jahre und komme aus Bergheim bei Köln. Ich beabsichtige im Sommer 2013 mir einen 65er oder 66er Mustang zuzulegen, diesen will ich dann für den historischen Rennsport aufbauen.

Deshalb schadet es sicherlich nicht, sich schon mal jetzt in die Materie einzulesen, denn so ein Projekt sollte ja nicht überstürzt werden.

Ich habe bereits von zwei Jahren einen TVR Chimaera 500 von der Insel geholt, und da hätte ich besser ein wenig mehr gelesen - naja der ist jetzt auf jeden Fall kpl. fertig und geht wie die Hölle.

Also freue ich mich zukünftig auf Eure Unterstützung - auch bei dummen Fragen

Gruß
Axel
SUSI

Re: Hallo aus Bergheim

Beitrag von SUSI »

Hallo Axel,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Für alle Fragen rund um den Rennsport bis Du hier: http://mustangclubgermany.superforums.o ... m.php?f=17 richtig.
Im Frühjahr besucht der Club bestimmt auch wieder das JCR am Hockenheimring und am Pfingstwochendende ist das 32. Int. Mustangtreffen am Technik Museum in Sinsheim. (siehe Veranstaltungen/Termine) bei diesen Veranstaltungen gäbe es viel Zeit zum Informationsaustausch.

SUSI
Hotzenplotz69

Re: Hallo aus Bergheim

Beitrag von Hotzenplotz69 »

.....SUSI,

vielen Dank für die Info, ich schaue mal vorbei und werde vorab mal nen Stammtisch besuchen.

Gruss
Axel
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“