Noch ein Neuer aus 'Bayrisch Schwaben'
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Noch ein Neuer aus 'Bayrisch Schwaben'
Hallo an alle Pony-Freunde hier im Forum!
Auch ich habe nach Ewigkeiten des Wartens jetzt meinen Kindheitstraum wahr gemacht und bin seit einem halben Jahr schrittweise zum Besitzer eines 1966er Convertible geworden.
Kurz zusammengefasst: Ich heiße Wolfgang, bin 58 Jahre alt und wohne in Bobingen bei Augsburg (Puppenkiste, FCA ). Infiziert durch meine Verwandtschaft (Christine hier im Forum) habe ich beim Treffen in Sinsheim ersten Kontakt mit dem Club gefunden und da war' s dann passiert: Gefunden bei Danny Geevers im Mai/Juni hat Ralf das gute Stück im Juli gecheckt (siehe http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=70&t=7674, ja, das ist meiner! Ich war auch ganz überrascht!) und nach TÜV und H-Zulassung stand er dann im August vor der Türe. Die Straßenzulassung beim Landratsamt gestaltete sich relativ kompliziert (das ist ein eigenes Thema!), aber jetzt hat schon ein paar Meilen auf schwäbischen Straßen hinter sich gebracht. Die Mängelliste soll im Winter über zumindest teilweise abgearbeitet werden, wofür ich sicher noch öfter hier in den Foren lästig fallen werde. Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis bei Newbie-Fragen und Eure Geduld!
Gruß Wolfgang
Auch ich habe nach Ewigkeiten des Wartens jetzt meinen Kindheitstraum wahr gemacht und bin seit einem halben Jahr schrittweise zum Besitzer eines 1966er Convertible geworden.
Kurz zusammengefasst: Ich heiße Wolfgang, bin 58 Jahre alt und wohne in Bobingen bei Augsburg (Puppenkiste, FCA ). Infiziert durch meine Verwandtschaft (Christine hier im Forum) habe ich beim Treffen in Sinsheim ersten Kontakt mit dem Club gefunden und da war' s dann passiert: Gefunden bei Danny Geevers im Mai/Juni hat Ralf das gute Stück im Juli gecheckt (siehe http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=70&t=7674, ja, das ist meiner! Ich war auch ganz überrascht!) und nach TÜV und H-Zulassung stand er dann im August vor der Türe. Die Straßenzulassung beim Landratsamt gestaltete sich relativ kompliziert (das ist ein eigenes Thema!), aber jetzt hat schon ein paar Meilen auf schwäbischen Straßen hinter sich gebracht. Die Mängelliste soll im Winter über zumindest teilweise abgearbeitet werden, wofür ich sicher noch öfter hier in den Foren lästig fallen werde. Vielen Dank im Voraus für Euer Verständnis bei Newbie-Fragen und Eure Geduld!
Gruß Wolfgang
- Harry1003
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5
Re: Noch ein Neuer aus 'Bayrisch Schwaben'
Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft!!
Gruß aus Donauwörth
Harry
herzlich Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft!!
Gruß aus Donauwörth
Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596)
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG

https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG
- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Auto und viel Erfolg beim Abarbeiten der Mängelliste. Ein paar Bilder wären schön.
Vielleicht sehen wir uns mal, z.B. auf einem Treffen in der Gegend.
Gruß
André
herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Auto und viel Erfolg beim Abarbeiten der Mängelliste. Ein paar Bilder wären schön.
Vielleicht sehen wir uns mal, z.B. auf einem Treffen in der Gegend.
Gruß
André
Hallo Wolfgang,
...schöne Vorstellung "Respekt" der Dietmar lässt grüßen
...willkommen hier bei den Alteisensammlern und hab viel Spass
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
PS. Wir kennen uns vom Treffpunkt Autobahn am 26.05.2012
.....der mit dem Plastikbomber
...schöne Vorstellung "Respekt" der Dietmar lässt grüßen
...willkommen hier bei den Alteisensammlern und hab viel Spass
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
PS. Wir kennen uns vom Treffpunkt Autobahn am 26.05.2012
.....der mit dem Plastikbomber
Ok, wie gewünscht noch ein paar Bilder:
- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Servus Wolfgang,
... dann hat's mit den Photos ja geklappt.
Schöner Wagen, sieht für mich solide und original aus. Schwarz wäre für mich auch eine Option für einen "Early Stang" gewesen. Die Kombi, innen rot und weißes Verdeck stimmt ebenfalls. Mir gefällt's
Bis dann
André
... dann hat's mit den Photos ja geklappt.
Schöner Wagen, sieht für mich solide und original aus. Schwarz wäre für mich auch eine Option für einen "Early Stang" gewesen. Die Kombi, innen rot und weißes Verdeck stimmt ebenfalls. Mir gefällt's
Bis dann
André
Hallo Wolfgang,
herzlich wilkommen hier und viel Spaß mit deinem hübshcen Pony.
Die Farbkombination ist absolut geil.
herzlich wilkommen hier und viel Spaß mit deinem hübshcen Pony.
Die Farbkombination ist absolut geil.
Hallo Wolfgang,
auch von mir, ein Willkommen hier, reimt sich sogar.........
Sehr schönes Mobil hast du da. Habe meinen auch von Geevers, nur das dies schon gut 2 Jahre her ist.
Ich wünsche dir viel glück mit dem Auto und natürlich auch schöne ausfahrten.
gruss Stephan
auch von mir, ein Willkommen hier, reimt sich sogar.........
Sehr schönes Mobil hast du da. Habe meinen auch von Geevers, nur das dies schon gut 2 Jahre her ist.
Ich wünsche dir viel glück mit dem Auto und natürlich auch schöne ausfahrten.
gruss Stephan
Hallo Wolfgang,
ein sehr schöner Mustang-Cabrio! Ich wünsche Dir viel Spass mit dem tollen Fahrzeug. Die kleinen Mängel werden sich sicherlich reparieren lassen. Im Raum Augsburg gibts doch sicherlich auch US-Werkstätten, oder? Vielleicht bist Du ja im nächsten Jahr mal im Raum Nürnberg bei den US-Treffen dabei? Dort gibt es ein ganzes Rudel an Ponys, u.a. ist da auch ab und zu ein schwarzer Mustang Cabrio im fast perfekten Zustand dabei;-)
Gruss
Harald
ein sehr schöner Mustang-Cabrio! Ich wünsche Dir viel Spass mit dem tollen Fahrzeug. Die kleinen Mängel werden sich sicherlich reparieren lassen. Im Raum Augsburg gibts doch sicherlich auch US-Werkstätten, oder? Vielleicht bist Du ja im nächsten Jahr mal im Raum Nürnberg bei den US-Treffen dabei? Dort gibt es ein ganzes Rudel an Ponys, u.a. ist da auch ab und zu ein schwarzer Mustang Cabrio im fast perfekten Zustand dabei;-)
Gruss
Harald