Suche nach Unterstützung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Suche nach Unterstützung
Hallo liebe Traumauto Besitzer,
ich bin auf der Suche nach einem Mustang.
Mein Freund redet von nichts anderem mehr. Da ein Kauf dieses Pferdchens leider ausgeschlossen ist, möchte ich ihm gerne wenigstens ein Wochenende mit diesem schönen Gefährt ermöglichen.
Leider bin ich bei der Suche im Internet weniger erfolgreich geworden. In der Umgebung von Wolfsburg gibt es so gut wie keine Mustangs.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt meinem Freund diesen Traum zu erfüllen.
Über Hilfe, Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank
ich bin auf der Suche nach einem Mustang.
Mein Freund redet von nichts anderem mehr. Da ein Kauf dieses Pferdchens leider ausgeschlossen ist, möchte ich ihm gerne wenigstens ein Wochenende mit diesem schönen Gefährt ermöglichen.
Leider bin ich bei der Suche im Internet weniger erfolgreich geworden. In der Umgebung von Wolfsburg gibt es so gut wie keine Mustangs.
Nun bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt meinem Freund diesen Traum zu erfüllen.
Über Hilfe, Antworten und Vorschläge würde ich mich sehr freuen
Vielen Dank
Re: Suche nach Unterstützung
hi,
ich dachte es fragt gar keiner mehr. klar dieses oder nächstes wochenende wäre toll. kannst gerne meinen mustang mal haben, wäre nett wenn du ihn danach wieder auftanken könntest...
grüße
ich dachte es fragt gar keiner mehr. klar dieses oder nächstes wochenende wäre toll. kannst gerne meinen mustang mal haben, wäre nett wenn du ihn danach wieder auftanken könntest...
grüße
Hallo Gast,
sebstverständlich kannst du mein 65er Convertible auch haben, wenn dir der Weg zu mir nicht zu weit ist. Es wäre noch am 29.12.2020 frei. Ein voller Tank ist natürlich Ehrensache.
Grüße aus Bavaria
Der Glücklichmacher
sebstverständlich kannst du mein 65er Convertible auch haben, wenn dir der Weg zu mir nicht zu weit ist. Es wäre noch am 29.12.2020 frei. Ein voller Tank ist natürlich Ehrensache.
Grüße aus Bavaria
Der Glücklichmacher
- pink-panther
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Baujahr 1972
VW Buggy Baujahr 1969
Chevy coupe Baujahr 1950
VW phaeton Baujahr 2004
hey gast
fahre dein freund gerne ein we durch die gegend.
bei schleichfahrt 35 liter und angriff so um die 80 liter...auf hundert kilometer.
anfahrt,abfahrt,speis und trank.logie,,,,hmmmmm das wird teuer.
gruss marco
ps..im ernzt,kommt zu einem mustang oder us car treffen,da ist immer einer bereit euch mal rumzufahre.
fahre dein freund gerne ein we durch die gegend.
bei schleichfahrt 35 liter und angriff so um die 80 liter...auf hundert kilometer.
anfahrt,abfahrt,speis und trank.logie,,,,hmmmmm das wird teuer.
gruss marco
ps..im ernzt,kommt zu einem mustang oder us car treffen,da ist immer einer bereit euch mal rumzufahre.
Ich wollte lediglich ein paar Hinweise haben und finde es schade so behandelt zu werden...
-
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Hi du ohne Namen,
wenn du dich hier ordentlich vorstellen würdest und man wüsste mit wem man es zu tun hat dann würdest du sicher "nützlichere" Antworten erhalten. Aber du kommst hier rein und erwartest das dir 10 verschiedene Ponys zur Verfügung stehen und du dir eins aussuchen kannst. So funktioniert das leider nicht.
Außerdem wissen wir noch nicht mal was für ein Baujahr ihr bevorzugen würdet.
Und sorry das klingt hart aber ich muss dir den Zahn ziehen das dir hier jemand sein Pony für ein Wochenende gibt und du damit alleine durch die Gegend fahren kannst. So verrückt ist hier keiner. Warum? Die Frage hast du oben selbst beantwortet, die Autos sind teuer und jeder hängt an seinem eigenen Stück.
Wenn ihr was zum mitfahren sucht dann melde dich hier ordentlich an und versuchs nochmal oder aber ihr sucht was zum selber fahren dann schau dich bei mydays oder jochen schweitzer um. Da kann man glaub ich solche Fahrten buchen.
Lg
wenn du dich hier ordentlich vorstellen würdest und man wüsste mit wem man es zu tun hat dann würdest du sicher "nützlichere" Antworten erhalten. Aber du kommst hier rein und erwartest das dir 10 verschiedene Ponys zur Verfügung stehen und du dir eins aussuchen kannst. So funktioniert das leider nicht.
Außerdem wissen wir noch nicht mal was für ein Baujahr ihr bevorzugen würdet.
Und sorry das klingt hart aber ich muss dir den Zahn ziehen das dir hier jemand sein Pony für ein Wochenende gibt und du damit alleine durch die Gegend fahren kannst. So verrückt ist hier keiner. Warum? Die Frage hast du oben selbst beantwortet, die Autos sind teuer und jeder hängt an seinem eigenen Stück.
Wenn ihr was zum mitfahren sucht dann melde dich hier ordentlich an und versuchs nochmal oder aber ihr sucht was zum selber fahren dann schau dich bei mydays oder jochen schweitzer um. Da kann man glaub ich solche Fahrten buchen.
Lg
Lg Sebastian
Wo habe ich bitte geschrieben das ich 10 verschiedene Angebote erwarte?
Davon war nie die Rede, es ging mir lediglich um Hinweise!
Davon war nie die Rede, es ging mir lediglich um Hinweise!
Aber wir wissen noch immer nicht deinen Namen, das macht ja auch schon viel her wenn man weis mit wem man es zu tun hat, es sind die kleinen Dinge im Leben die den Unterschied machen 
Grüße,Patrick

Grüße,Patrick
- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Gast,
Patrick Lee hat geschrieben:Aber wir wissen noch immer nicht deinen Namen...
ja...manch Einem fällt es halt leichter wenn er weiß mit wem er "kommuniziert".
Aber nun zu Deinem Anliegen:
Da Du ja lediglich Hinweise suchst kann ich auf die Schnelle mit folgenden Links behilflich sein:
http://www.mietmeile.de/suchen.php
http://www.miet24.de/suchen/mustang/wolfsburg
http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_ ... d=47464323
Ich hoffe Du wirst fündig denn...Mustang fahren ist geil
Grüße aus DO,
Rainer
Patrick Lee hat geschrieben:Aber wir wissen noch immer nicht deinen Namen...
ja...manch Einem fällt es halt leichter wenn er weiß mit wem er "kommuniziert".
Aber nun zu Deinem Anliegen:
Da Du ja lediglich Hinweise suchst kann ich auf die Schnelle mit folgenden Links behilflich sein:
http://www.mietmeile.de/suchen.php
http://www.miet24.de/suchen/mustang/wolfsburg
http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_ ... d=47464323
Ich hoffe Du wirst fündig denn...Mustang fahren ist geil
Grüße aus DO,
Rainer
Gast hat geschrieben:Ich wollte lediglich ein paar Hinweise haben und finde es schade so behandelt zu werden...
...ach kindchen, wie es in den wald hinenschallt, so schallt es raus.
Guck mal, ich verstecke mich auch hinter dem "Gast", so wie du es ja auch vorziehst, gelle
...ach kindchen, wie es in den wald hinenschallt, so schallt es raus.
Guck mal, ich verstecke mich auch hinter dem "Gast", so wie du es ja auch vorziehst, gelle