Ein Neuer aus dem Raum Hannover

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Mark1968
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, C-Code, Black Plate
2014 Porsche 981 S
1973 Vespa 50 Special
Audi A5 Edition one

Ein Neuer aus dem Raum Hannover

Beitrag von Mark1968 »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Mark, bin 47 Jahre alt, und seit einem Besuch vor 2 Jahren auf dem Streetmag Treffen in Hannover mit meinem Sohn, vom Virus befallen.
Wie das immer so läuft, geht es in der Enstscheidungsfindung mal rauf und mal runter. Soll ich wirklich, ist doch eigentlich überflüssig etc. Vernunft vs. Fun.
Und dann habe ich es getan:

Ein eher zufälliger Besuch in Minden bei der Classic Car Ranch hat den Virus zum Ausbruch gebracht.

Nun bin ich stolzer Eigentümer eines Black Plate 68 Coupes, C-Code, Candyapple Red. Rostfrei, TÜV und Zulassung (H Kennzeichen) alles kein Thema. Alles im Erstlack, dem nach hinreichender Lackpflege sogar Glanz abgewonnen werden konnte.

Zur Zeit steht der Wagen zum Ausbau dieses überflüssigen Emmission Reductions Kits und kleinerer Einstellungen am Motor beim Classic Speedshop in Hannover.

Sobald ich weiß, wie man Bilder anhängt, stelle ich natürlich eins ein.

Gruß
Mark
Mustang64

Re: Ein Neuer aus dem Raum Hannover

Beitrag von Mustang64 »

Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Du allerdings so ein tolles originales Auto gefunden hast, warum ist dann das Emissions Zeugs überflüssig und fliegt raus? Nun, jeder wie er mag,
Alles Gute und viel Freude mit dem Stang!

Gruss

Martin
Mark1968
2014 Porsche 981 S
1973 Vespa 50 Special
Audi A5 Edition one

Beitrag von Mark1968 »

Hallo Martin,

das sog. Emission Reduction Kit war in Californien Vorschrift. Da wurde in den letzen Dekaden allerdings soviel dran rumgefrickelt, daß einige Kabel bereits durchtrennt waren. Also das vermutlich eh wirkungslos.

Was nichts taugt, kommt eben weg, bzw wird endgültig ausser Funktion gesetzt.

Desweiteren lasse ich die nachgerüstete Klimaanlage ( orig. FOMOCO Aftermarketteil) ausbauen. Sie funktioniert zwar, aber ich benutze sie nicht.

Gruß
Mark
Mustang64

Beitrag von Mustang64 »

Hebe die Originalteile zumindest gut auf, leider ist es schon bald eine Rarität einen wirklich originalen Ami zu finden

Gruss

Martin
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Beitrag von Dream 68 »

Hi Mark ! willkommen im forum und viel spass mit den gleichgesinnten hier ....gruss aus braunschweig....lutz
Gruß Lutz
Bild
Mark1968
2014 Porsche 981 S
1973 Vespa 50 Special
Audi A5 Edition one

Beitrag von Mark1968 »

Dream 68 hat geschrieben:Hi Mark ! willkommen im forum und viel spass mit den gleichgesinnten hier ....gruss aus braunschweig....lutz

Hallo Lutz,

Du kommst aus BS ? Das ist ja um die Ecke.

Gruß

Mark
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“