Und noch ein Neuer

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Thomas78

Und noch ein Neuer

Beitrag von Thomas78 »

Hallo zusammen,

ich heiße Thomas, bin 34 u. komme aus Mainz. Ich bin auf der Suche nach nem 65er bzw. 66er Mustang. Ich tendiere zum Cabrio. Coupe u. Fastback würden mir aber auch ganz gut gefallen. Da ich keine Eile habe, möchte ich mich erst mal in Ruhe umsehen u. erst mal weiter fleißig Infos sammeln. Vielleicht klappt´s ja bis nächste Saison.

Grüße u. allzeit gute Fahrt
Thomas
tonilepo
Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von tonilepo »

Hi Thomas,
herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Glück beim suchen und immer schön
die Tipps der anderen beachten.

Gruss Stephan
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Hallo Thomas,

herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Wunsch-Mustang.
Ganz wichtig: Nichts überstürzen!!!

Erst mal in Ruhe darüber klar werden, was es denn für ein Mustang werden soll, und dann was Passendes (auch zum Budget passend!) suchen. Und bloß nicht unter Druck setzen lassen von Verkäufern, die irgendwas von "Schnäppchen" erzählen oder davon, dass es für ein Auto auch andere Interessenten gibt.

Zum Thema "umsehen": Wenn Du Zeit und Lust hast, dann komm doch am 07.09. ins Autokino Gravenbruch; da sind wir mit einer ganzen Reihe Mustangs vertreten, da kannst Du Dir schon mal die verschiedenen Varianten und Baujahre in Ruhe anschauen und vielleicht auch ein paar dringende Fragen loswerden.

Bis dahin viel Spass,
Kai
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Thomas,und da waren es 2
Kann mich dem Kai nur Anschließen schau mal vorbei beim Autokino da hast du schon mal Lebende Objekte zum Anschauen oder komm mal zum Stammtisch Rhein Main hast es ja nich weit...
Bild Bild
Thomas78

Beitrag von Thomas78 »

Hallo Jungs,

danke für die nette Begrüßung und euer Angebot mit dem Autokino. Ich bin dabei . In der Stammtischecke stand Einlass 19:00. Ich wäre dann so gegen 19:00 da. Freue mich schon die verschiedenen Stangs zu sehn u. vl. auch die ein oder andere Frage loszuwerden.

Viele Grüße
Thomas
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“