Hallo,
ich habe mich auch grad angemeldet und wollte mich nun kurz vorstellen...
Mein Name ist Daniel bin knapp 30 und ich komme aus der Südpfalz.
Ich wollte schon vor Jahren nen Oldtimer haben ( damals war es noch eine Mercedes Heckflosse) und bin im Moment im Besitz eines alten NSU Motorrades das kurz vor dem Krieg gebaut wurde und viel Freude bereitet.
Seit geraumer Zeit bin ich nun auf der Suche nach einem Mustang-Cabrio in einem guten Zustand. Habe mich in den letzten Tagen im Forum eingelesen und war auch schon bei CMS in Rheinmünster und hab mich informiert. Alles weitere in den Unterforen.
Gruß
Daniel
Mustang suchender aus der Südpfalz
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Mustang suchender aus der Südpfalz
Hi Daniel,
willkommen und viel spass hier. Auch du wirst bei zeiten dein Pony finden.
gruss Stephan
willkommen und viel spass hier. Auch du wirst bei zeiten dein Pony finden.
gruss Stephan
- SpeedDevil
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1968 Mustang Cabrio, V8- 302cui, Automatik
Meadowlark Yellow, Saddle
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Suche erfolgreich und nicht zu teuer sein wird.
Letzteres wird bei CMS etwas schwer werden.
Folgekosten gibt es immer noch, wenn Du Deinen Mustang erst mal hast.
Viele Grüße
Bernd aus Waldsee in der Pfalz
herzlich willkommen im Forum.
Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Suche erfolgreich und nicht zu teuer sein wird.
Letzteres wird bei CMS etwas schwer werden.
Folgekosten gibt es immer noch, wenn Du Deinen Mustang erst mal hast.
Viele Grüße
Bernd aus Waldsee in der Pfalz

- SqlMaster
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere
Hallo und blubernde Grüße aus Speyer,
bei CMS war ich auch kürzlich, da ich auch ein Cabrio gesucht habe.
Die zwei Autos bei CMS sind für den Zustand viel zu teuer. Wie viel wolltest Du den anlegen?
Schreib doch mal den Ralf an, der fährt regelmäßig zu Geevers und macht da für kleines Geld eine Bewertung
deines Zielobjektes, habe ich auch für 2 Autos machen lassen.
Grüße
Jan
bei CMS war ich auch kürzlich, da ich auch ein Cabrio gesucht habe.
Die zwei Autos bei CMS sind für den Zustand viel zu teuer. Wie viel wolltest Du den anlegen?
Schreib doch mal den Ralf an, der fährt regelmäßig zu Geevers und macht da für kleines Geld eine Bewertung
deines Zielobjektes, habe ich auch für 2 Autos machen lassen.
Grüße
Jan
Danke für die Willkommensgrüße...
Mit Ralf hab ich schon Kontakt aufgenommen...
Bei CMS:
Das blaue und Champagnerfarbene cabrio waren noch da...
Die gefielen mir aber nicht so recht.
Aber Sie hatten ein schon verkauftes Cabrio in Schwarz mit schwarzem Teppich und roten Pony-Sitzen da. Nachgerüstetes GT-Heck Nebelscheinwerfer / Holzlenkrad / neue Scheibenbremsen vorn / neue American Thrust Felgen / Chromleisten usw.
Eigentlich steht ja in Sachen Farbe auch noch Rot oder weiss auf der Liste, irgendwie hat mich aber das schwarz in live in den Bann gezogen.
Das hätte mir sofort zugesagt. Laut Verkäufer um die 37 Kilo..
Das wäre auch so meine höchstes Budget wobei zwischen 30 und 35 wäre mir lieber.
Der Verkäufer meinte dass die Fahrzeuge auch noch durchgescheckt werden / Motor eingestellt und komplett durchgesehen.
Das ist ja auch einges Wert.Falls man dann noch ein paar Wünsche hat dann muss man schauen ob mann noch Luft hat.
Er sagt dass er sich mal umschaut und sich dann meldet...
Die Frage ist halt ob Geevers allgemein billiger ist. Ich würde schon gerne den Motor / Vergaser und Zündung einstellen lassen und evtl. auch mal alle Öle wechslen. Wobei das könnte ich auch selbst machen.
Auf jeden Fall suche ich ein sauberes gepflegtes Fahrzeug wo man sich nicht gleich drunterlegen muss und das noch was hermacht...
Natürlich will ich aber auch nicht zuviel bezahlen.
Mit Ralf hab ich schon Kontakt aufgenommen...
Bei CMS:
Das blaue und Champagnerfarbene cabrio waren noch da...
Die gefielen mir aber nicht so recht.
Aber Sie hatten ein schon verkauftes Cabrio in Schwarz mit schwarzem Teppich und roten Pony-Sitzen da. Nachgerüstetes GT-Heck Nebelscheinwerfer / Holzlenkrad / neue Scheibenbremsen vorn / neue American Thrust Felgen / Chromleisten usw.
Eigentlich steht ja in Sachen Farbe auch noch Rot oder weiss auf der Liste, irgendwie hat mich aber das schwarz in live in den Bann gezogen.
Das hätte mir sofort zugesagt. Laut Verkäufer um die 37 Kilo..
Das wäre auch so meine höchstes Budget wobei zwischen 30 und 35 wäre mir lieber.
Der Verkäufer meinte dass die Fahrzeuge auch noch durchgescheckt werden / Motor eingestellt und komplett durchgesehen.
Das ist ja auch einges Wert.Falls man dann noch ein paar Wünsche hat dann muss man schauen ob mann noch Luft hat.
Er sagt dass er sich mal umschaut und sich dann meldet...
Die Frage ist halt ob Geevers allgemein billiger ist. Ich würde schon gerne den Motor / Vergaser und Zündung einstellen lassen und evtl. auch mal alle Öle wechslen. Wobei das könnte ich auch selbst machen.
Auf jeden Fall suche ich ein sauberes gepflegtes Fahrzeug wo man sich nicht gleich drunterlegen muss und das noch was hermacht...
Natürlich will ich aber auch nicht zuviel bezahlen.