Hallo Ben,
herzlich willkommen hier im Forum!
Auch ich kenne Mario
Wir sind in Gaimersheim daheim, also ganz in Deiner Nähe.
Vielleicht sieht man sich ja mal...
Grüße
Martin
Hallo aus Bayern
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Hallo aus Bayern
TripleT hat geschrieben:Blackplater hat geschrieben:Eigentlich klar, wer kennt Mario nicht. 
Freut mich hier Leute aus der näheren Umgebung kennen zu lernen. Find ich schon mal super.
Komme auch grad vom Lackierer, Montag in ner Woche kommt Farbe drauf! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es wird. Und nein, es wird KEIN Candy Apple Red oder Schwarz.
ZEIGEN!!! (wenn die Kiste da ist!)
Timo
PS. Coole Webpage und tolle Bilder!
Das mit dem Grünen ist geil gemacht!
Ich schick Dir glaube ich mal ein Bild und dann bastelst Du mir das auch mal!
Kein Problem. Wenn das Bild die entsprechende Auflösung und Qualität hat kann ich dir gerne mal was basteln.
@ Stallknecht: hab bis vor 2 1/2 Jahren noch in Gaimersheim gewohnt und bin zwei mal die Woche beim ST Kraiberg. Kann man sich ja mal treffen.
Ben

Freut mich hier Leute aus der näheren Umgebung kennen zu lernen. Find ich schon mal super.
Komme auch grad vom Lackierer, Montag in ner Woche kommt Farbe drauf! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen wie es wird. Und nein, es wird KEIN Candy Apple Red oder Schwarz.
ZEIGEN!!! (wenn die Kiste da ist!)
Timo
PS. Coole Webpage und tolle Bilder!
Das mit dem Grünen ist geil gemacht!
Ich schick Dir glaube ich mal ein Bild und dann bastelst Du mir das auch mal!
Kein Problem. Wenn das Bild die entsprechende Auflösung und Qualität hat kann ich dir gerne mal was basteln.
@ Stallknecht: hab bis vor 2 1/2 Jahren noch in Gaimersheim gewohnt und bin zwei mal die Woche beim ST Kraiberg. Kann man sich ja mal treffen.
Ben
- Blackplater
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: '65 Ford Mustang Coupe 289 2V, '69 VW Käfer 1200
Ach, man kann auch unangemeldet was posten? Ist ja interessant.
Liegt wohl an meinem Handy. 
Ben

Ben
Grüße, Ben
My Pony is a hybrid: it burns time and money
BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im

BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im

- TripleT
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: et fährt...
Hey Ben,
coooool.
Was für eine Auflösung brauchst Du denn mindestens?
Hat aber alles keine Eile...
Finde das halt nur ziemlich cool....
Timo
coooool.
Was für eine Auflösung brauchst Du denn mindestens?
Hat aber alles keine Eile...
Finde das halt nur ziemlich cool....
Timo
Grüße, Timo
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!
Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Mitglied im FMCoG
Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi!

- Blackplater
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: '65 Ford Mustang Coupe 289 2V, '69 VW Käfer 1200
Hi Timo,
die Auflösung sollte mindestens 1600 px auf der langen Seite haben, je größer, desto besser. Wenn das Ausgangsbild dann noch einigermaßen scharf ist, dann sollte sich da schon was machen lassen. Die Ausgangsgröße für meine Bilder ist in der Regel 4752 x 3168 px (ca. 15 Mpx), was sich dann aber meistens etwas kleiner rechnen lässt, damit alles zusammen passt. Aber wie gesagt, je größer, desto besser. ich schick Dir gleich mal ne PN mit meiner Email, dann kannst Du mir ja mal ein paar deiner Bilder schicken, dann sehe schon ob was dabei ist.
Alternativ kann man natürlich auch ein Shooting planen, was aber eigentlich nur interessant ist, wenns einigermaßen in der Nähe wäre.
Also PN ist unterwegs.
Grüße,
Ben
die Auflösung sollte mindestens 1600 px auf der langen Seite haben, je größer, desto besser. Wenn das Ausgangsbild dann noch einigermaßen scharf ist, dann sollte sich da schon was machen lassen. Die Ausgangsgröße für meine Bilder ist in der Regel 4752 x 3168 px (ca. 15 Mpx), was sich dann aber meistens etwas kleiner rechnen lässt, damit alles zusammen passt. Aber wie gesagt, je größer, desto besser. ich schick Dir gleich mal ne PN mit meiner Email, dann kannst Du mir ja mal ein paar deiner Bilder schicken, dann sehe schon ob was dabei ist.
Alternativ kann man natürlich auch ein Shooting planen, was aber eigentlich nur interessant ist, wenns einigermaßen in der Nähe wäre.
Also PN ist unterwegs.
Grüße,
Ben
Grüße, Ben
BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im

BNS PHOTOART
www.bns-photoart.de
Mitglied im