Neu aus Köln ...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
dr-rock

Neu aus Köln ...

Beitrag von dr-rock »

Hallo zusammen,

was soll ich sagen ... suche noch nach meinem Mustang - aber ich werde ihn finden :)

Es soll eine 67-68er Coupe werden, wobei ich nicht so viel Wert auf den Originalzustand lege sondern eher eine rauhe Optik mit einer vernünftigen "Rennsport" orientierten Technik suche. Also wenig Show und mehr Funktion. Ich möchte einfach gerne eine Auto mit dem ich auch mal etwas schneller um die Ecke fahren kann :)

Viele Grüße

Gerd
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Neu aus Köln ...

Beitrag von Schraubaer »

Hallo Gerd,

der Mustang ist eigentlich kein richtiger Sportwagen und da sollte man schon einiges an Fahrwerksverbesserungen investieren!

Wenn ich mir den Wagen aus Deinem anderen Fred so anschaue, stellt sich mir die Frage, suchst Du so eine Ratte, oder stand da der Preis im Vordergrund?

Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
dr-rock

Re: Neu aus Köln ...

Beitrag von dr-rock »

Das mit der Ratte habe ich mich auch schon gefragt und mal wieder eher Frust geschoben :)
- es wird in dem Preisbereich wohl nichts werden, das kann ich mir glaube ich einfach abschminken und ja der Preis stand da erst mal im Vordergrund.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“