Neues Pony aus dem Taunus

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Möstang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Neues Pony aus dem Taunus

Beitrag von Möstang »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stephan, bin Bj. 65 und komme aus Steinbach im Taunus (ca. 20 km von Frankfurt/Main).
Ich habe mir im November bei Ebay.com einen Mustang Coupe Bj. 68 ersteigert, er kommt aus Palm Springs in CA und ist ein Standard 289er 2V. Ob es wirklich so ist weiss ich nicht da ich das Auto noch nicht live gesehen habe.
Es stammt von einem Auktionshaus und war ausführlich beschrieben und mit 120 Bildern dokumentiert.
Nachdem ich ihn dann erfolgreich ersteigert hatte, kam ich dann schon ins Grübeln ob ich mir da nicht was eingebrockt habe was ich nicht wieder auslöffeln kann. Nun ja, der Auktionator war sehr hilfreich und hat mir eine Spedition vermittelt, die das Auto nach Rotterdam verschifft, er hat auch das Pony nach Los Angeles gebracht und am 6.1. kam der Container auch in Rotterdam an. Ich hoffe das ich auch ein Pony abholen kann und nicht nur eine Kiste Bananen im Container ist. Am Freitag den 13.1. wurde der Wagen dann tatsächlich aus dem Container entladen und nun wird er diese Woche von einem Händler nach Frankreich gebracht zum Verzollen und Einfuhr in die EU. Ist wohl günstiger als in Holland (5%). Ich kann ihn dann hoffentlich nächste Woche in Rotterdam abholen , weiss nur noch nicht wie.

Hier ein Paar Bilder des Ponys:

Uploaded with ImageShack.us

Für die Interessierten hier noch die VIN: 8R01C167684, Body Code 65A U 2K 03U 71 8 W .

Zu guter letzt auch noch ein Bild von mir:

Grüße

Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Neues Pony aus dem Taunus

Beitrag von Doc Pony »

Servus Stephan
Willkommen im Forum und viel Glück mit deinem Pony,wir haben ja Ende Januar einen Stammtisch ,vielleicht hast du ja Lust ein Paar Leute aus der Nachbarschaft Kennenzulernen
Bild Bild
sally67
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Hi Stephan,

auch von mir alles Gute für dich und deinen Stang.
Den habe ich auch beobachtet, tolle Farbe und denke, sehr gute Substanz.
Du wirst bestimmt viel Freude daran haben.

Immer gutes Heimkommen,
Martin aus der Vorderpfalz
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Möstang

Beitrag von Möstang »

Hi, Stammtisch klingt gut, Hofheim ist um die Ecke, probiere es mal vorbeizuschaun wenn ich nicht gerade am 28. meinen Mustang hole, ausserdem muss ich am 29. Arbeiten

@Martin: wollen wir hoffen das die Bilder nicht lügen und er den Transport gut überstanden hat. Denke bis Sinsheim steht er auf allen 4 Füßen und kann gallopieren.
Grüße Stephan (Mö)

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Hi Stephan !
Willkommen hier im Forum, schone Vorstellung.

Auto Pick Up haben Freunde schon mit nem Miet PKW Anhänger gemacht war zwar zeitintensiv aber ansonsten problemlos.

Ich habe öfter in Steinbach zu tun, also Tagsüber, und fahre da auch gelegentlich mit dem Mustang hin, nicht im Winter aber wenn das Wetter mitspielt. vieleicht sieht man sich ja, Ansonsten auf dem Stammtisch.
Grüße
Markus Stenbach einkehrer Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Möstang

Beitrag von Möstang »

@ Marcus: Ja habe schon einige Male Mustangs hier bewundert, rotes Coupe glaube ich war´s. Ein schwarzes Cabrio wohnt auf jeden Fall fest hier, ist von einem Nachbarn. Die Herde wächst

Grüße Mö
Grüße Stephan (Mö)

Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

zum Heimtransport deines Holländerrs,
Besorge die ein paar Kurzzeit Kennzeichen nimm die ADAC Plus Mitgliedschaftskarte mit, und wenn dein Gaul ne Kolik auf der Türschwelle des Import Hafens bekommt läd dich der ADAC auf und fährt dich kostenfrei nachhause.

Was soll kaputt gehen ?
Öl kontrollieren kriegt jeder hinn, Wasser ist auch kein Geheimniss. alles andere geht entweder jetzt oder eben 2 wochen später vor deiner Haustür kaputt egal wielange mann vorher draufgeschaut hat.

Grüße
Markus Mut zur Lücke Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Ich würde auch auf eigener Achse Heimfahren dann kennst du Fury richtig was Klappert und Rappelt,wenn das Wetter passt!
Auf deiner Route nach Hessen entlang von der A3 Wohnen ja auch einige Schrauber und Mustangfahrer die dir bestimmt im Notfall Helfen,wenn du zum Stammtisch kommen kannst können wir ja Babbeln wenn du ihn noch nicht geholt hast
Bild Bild
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Beitrag von momentum »

Willkommen hier!

wow ist der schön...

Ich hoffe es ist alles so, wie Du es dir wünschst!

Viele Grüße

Martin
Möstang

Beitrag von Möstang »

YYYYiiiiipppppiiiiieeeee er ist da

Heute Vormittag ist mein Möstang endlich nach langer Reise angekommen

Hier ein paar Videos von der Ankunft, abladen und starten.

http://www.youtube.com/watch?v=RYcrNQ5cnIE

http://www.youtube.com/watch?v=4FI0nishR6U

http://www.youtube.com/watch?v=3SEWfdkmZho

http://www.youtube.com/watch?v=FqAalmdq9vE

Ist in einem guten Zustand, bis auf die Blinker funktioniert alles bisher, Warnblinkanlage funktioniert aber komischerweise.
Heizung funktioniert auch, da kann mann auch bei diesem Wetter mal mit dem Pony aus dem Stall.
Hat sogar schon Dreipunktgurte eingebaut, echt cool

Morgen kommen rote Nummern drauf und los geht´s.
Grüße Stephan (Mö)

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“